Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich blick hier nicht mehr durch ...

Standard Ich blick hier nicht mehr durch ...

Hallo erstmal!

Ich habe am 11.08 einige Sachen bei MF bestellt incl. GOLDORDER! Es waren alle Artikel auf Lager bis auf die Grafikkarte und die Tastatur. Ich kann mich noch errinnern das die beiden Artikel als Liefertermin den 15.08 bzw. den 16.08 hatten. Nun ja, bis zu der Zeit haben sich alle Liefertermine geändert. Das Geld war schon am Samstag überwiesen. Auf jeden fall standen meine Sachen unter "Zahlungseingang". Trotzdem haben sich die Liefertermine von Montag bis heute täglich geändert.
    Wozu dann überhaupt Goldorder wenn ich fragen darf? Im Bestellstatus stand auch die Festplatten waren ganze Zeit auf Lager und heute ändert sich der Liefertermin auf den 18.08. Na super. Muss ich jetzt so lange warten bis endlich mal alle Teile auf einmal verfügbar sind? Kann mich da jemand aufklären?
    Das einzig gute auf jeden fall, das wenigstens mein TFT schon auf dem Weg zu mir nach Hause ist

Noch was an MF. Ich habe heute eine Mail geschickt um die Tastatur und das Netzteil aus meiner Bestellung zu streichen das auch passiert ist, aber jetzt steht meine Bestellung wieder unter "Neue Vorgänge" und nicht mehr unter "Zahlungseingang"?

Wäre gut wenn mir da jemand weiterhelfen kann

Mit freundlichen Grüßen

Richman

Standard

Da bist du nicht der einzige der diese Probleme hat. Da gibt es einige bei denen die Lefertermine sich laufend ändern, selbst nach Zahlungseingang. Und MF reagiert dann auf solche anfragen auch nicht sehr informativ oder Kundenfreundlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer