Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorgangsnummer 2003896

Standard Vorgangsnummer 2003896 | Interne Bearbeitungsnummer 3637073

Hallo Mindfactory-Team,

heute habe ich eine Bestellung mit oben genannter Vorgangsnummer getätigt.
    Hierbei handelt es sich um den Prozessor "Intel Core2Duo E8400".
    Vorgangsnummer: 2003896
    Interne Bearbeitungsnummer: 3637073

Da ich leider kein "Anmerkungen" Feld im Bestellvorgang finden konnte, möchte ich mein Anliegen hier vortragen.
    Ich bitte darum, dass sie mir einen Prozessor mit der Batchnummer Q807Axxx zuschicken, falls auf Lager.
    Über eine kurze Rückmeldung, egal ob hier öffentlich im Forum, per persönlicher Nachricht, oder per Email, würde ich mich sehr freuen.
    Ich hoffe, dass dies möglich ist, und ich nicht von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen muss und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
    bmwbasti
    Geändert von bmwbasti (16.06.2008 um 14:55 Uhr)

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo bmwbasti,

diesbezüglich können wir Ihnen keine Zusage geben.

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Vertriebsleitung MF Beitrag anzeigen
    Hallo bmwbasti,

diesbezüglich können wir Ihnen keine Zusage geben.
    Sehr schade, denn dann kann ich leider nichts mit dem Prozessor anfangen und werde ihn wohl ungeöffnet zurückgehen lassen
    Ich arbeite selber in der Logistik und kann Ihre "Scheu" vor dem wenigen Mehraufwand, den eine "Handkommissionierung" einer Kundenbestellung mit sich bringen würde, nicht verstehen.
    Sicherlich ist dies einiges weniger an Aufwand, als eine Rücklieferung bearbeiten zu müssen, die durch eine nicht wunschgemäße Lieferung entsteht.

Mit freundlichen Grüßen
    bmwbasti

Nachtrag: Evtl. sollte ich anders fragen. Ist es denn überhaupt so, dass zumindest versucht wird auf die Kundenwünsche einzugehen ? In meinem Fall würde das heissen, ob sich überhaupt jemand darum kümmert, dass ich die gewünschte Batch bekomme ?
    Mir ist klar, dass sie die gewünschte Batch nicht liefern können, wenn z.B. keine davon auf Lager ist, aber besteht Hoffnung, dass man aufgrund eines Postings hier im Forum, die gewünschte Batch bekommt, falls diese auf Lager ist ?

Miss Marketing
    Gast

Standard

Selbstverständlich versuchen wir alles, um Kundenwünsche zu erfüllen. Ihren Wunsch können wir jedoch leider nicht erfüllen und bitten Sie um Verständnis. Wir erhalten täglich von verschiedenen Lieferanten große Mengen an Ware. Es würde bedeuten, diese dann alle auf die Steppings zu überprüfen, was logistisch nicht umzusetzen ist.

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Miss Marketing Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich versuchen wir alles, um Kundenwünsche zu erfüllen. Ihren Wunsch können wir jedoch leider nicht erfüllen und bitten Sie um Verständnis. Wir erhalten täglich von verschiedenen Lieferanten große Mengen an Ware. Es würde bedeuten, diese dann alle auf die Steppings zu überprüfen, was logistisch nicht umzusetzen ist.
    Die logistische Umsetzung beschränkt sich darauf, dass ein Mitarbeiter, der die Ware eh sichten muss, um die entsprechende Kundenkommissionierung auszuführen, einen kurzen Blick auf die Kartons wirft.
    Selbst, wenn sie 100 dieser Prozessoren auf Lager hätten, würde das einen Mehraufwand von nicht einmal 5 Minuten bedeuten.
    Ich stelle Ihnen diese Frage ja nicht, ohne etwas bestellt zu haben, und so Ihre Arbeitskapazitäten unnötig zu belasten, sondern ich habe ja eine Bestellung getätigt, was garantierten Umsatz bedeutet.
    Sehr schade, da ich bislang nur gutes von Ihnen gehört habe, was nicht zuletzt auf '"Sonderwünsche" und Kundenkulanz zurückzuführen ist.
    Leider kann ich diese Ansicht nicht teilen.

Mit freundlichen Grüßen
    bmwbasti
    Geändert von bmwbasti (16.06.2008 um 22:40 Uhr)

Miss Marketing
    Gast

Standard

Hallo,

wie bereits gesagt, ist dieses logistisch nicht umzusetzen. Wir versuchen allen Kundenwünschen nachzukommen, jedoch eine Überprüfung von Steppings und Revisionen ist nicht möglich: Jeder Kunde möchte womöglich ein unterschiedliches Stepping haben, das heisst, es würde sich nicht einmal auf 5 Minuten beschränken sondern pro Kunden auf diese Zeit.

Wir bedauern, dass Sie hierfür kein Verständnis haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer