Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ATX Case in schwarz mit blauer Beleuchtung: Empfehlung

  1. #1
    Private
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    39

    Standard ATX Case in schwarz mit blauer Beleuchtung: Empfehlung

    Hallo zusammen!
    Ich brauche für mein System noch ein passendes ATX-Gehäuse. Ich habe mal im Shop gekuckt und bin einfach überfordert!

    Meine Komponenten:
    ASUS Crosshair ROG (Mobo)
    AMD X2 5200
    8800 GT OC
    3x Festplatte (S-ata)
    2x Laufwerk DVD Combo
    2x 3,5" für Cardreader + Diskette
    1x Lüftersteuerung (12,5")
    Netzteil BeQuiet 600W

    Schön wäre ein schwarzes case wo blau (bleuchtung?) mit dabei ist und das auch noch angemessen geil aussieht. Ich hab mal ein Case gesehen das war komplett silber also wie verspiegelt, das wäre auch geil!


    DANKE!!

  2. #2
    Master Gunnery Sergeant Avatar von dj-attic
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    2.187

    Standard

    Hi,

    gibt es denn ein Preislimit? Sollte es ein Midi-Tower sein oder lieber ein Big-Tower? :)
    .

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich hab dieses hier und bin damit sehr zufrieden..

    http://www.mindfactory.de/product_in...Netzteil-.html

    Der vordere Lüfter ist dabei Blau beleuchtet.

    Gruß

  4. #4
    Master Gunnery Sergeant Avatar von tor123
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.703

    Standard

    Wenn ich schwarz mit blau höre, muss ich gleich an NZXT denken.:D
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3

    Das dritte habe ich selbst schon verbaut und war bezüglich der Qualität sehr zufriefen.

    Das verspiegelte, das Du meinst, könnte das Antec P182 SE Chrom Edition sein.

    @mojo 1987: es heißt tor. ;)
    Geändert von tor123 (21.05.2008 um 14:39 Uhr)

  5. #5
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Habe 55cm in der Höhe 22 in der Breite und 55cm in der tiefe platz. Preis: bis 100€

  6. #6
    First Sergeant Avatar von Forceman
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Königsbrunn in Bayern
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Den hier oder den da mit einer blauen Kaltlicht Kathode

    Ich hab das 2. Gehäuse auch mir blauer Beleuchtung und das sieht einfach geil aus (LEDs des Gehäuses sind auch blau)

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    668

    Standard

    Ich hab die Nummer 2 von Thor selbst im Einsatz.

    Und ich muss sagen, das Gehäuse ist toll. Voll gedämmt, entkopplte Festplattenrahmen, Leise und vorne Blau beleuchtete Lüfter. Und Stabil isses auch, obwohls nicht viel wiegt.

    Bin voll zufrieden. Das einzige was ein Problem war: Meine 8800 GTS ist so lang, das nun ein 3,5" Schacht blockiert ist. Hab aber trotzdem noch Platz für 4 Festplatten von dem her für mich kein Problem :)

    Grüße
    Mojo1987
    sysp 43055 - ATX Case in schwarz mit blauer Beleuchtung: Empfehlung

  8. #8
    Master Sergeant Avatar von R3volt!on
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    672

    Standard

    für 100€ wär das NZXT Tempest doch ne überlegung werd;)
    KLick hier
    Hat ne sehr gute Kühleistung durch die vielen Lüfter, hat nen Window 3beleuchtete Lüfter (2x vorne einer am Window) und geräumig ist es auch.;)
    ___________________________________________
    Mein system:
    Intel Core2Duo 4400@3.25ghz
    Gigabyte P35 ds3p
    4gb ddr2 800 mdt@813/5-5-5-18
    Sparkle 9800gtx@800/2000/1200
    Enermax Liberty 500W
    Samsung 400gb
    Seagate 160 gb
    X-fi xtreme audio
    Samsung 226BW 22 Zoll TFT

  9. #9
    First Sergeant Avatar von ejanic
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.379

    Standard

    Der NZXT LeXa Midi Tower ist auch ganz gut. Der hat 2 blau beleuchtete Lüfter sowie vorne oben eine Temparaturanzeige.

    http://www.mindfactory.de/product_in...Netzteil-.html

  10. #10
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Wow, vielen dank für die vielen Antworten!
    Also ich hab mal ne Frage: Also ich hab ja zurzeit ein ATX Case da is das NT oben bei manchen wir das aber irgendwie unten montiert - wieso? Ist das dann BTX? An meinem BeQiet ist der Lüfter unten :?
    Was echt geil aussieht ist das TRINITY von NZXT aber ich habe es im Shop nicht gefunden!:cry:
    Das Gehäuse sollte Anschlüsse wie USB Firewire etc nicht an der Seite oder oben haben, genauso sollten die Buttons an der Front sein!
    Ach ja das Case sollte irgendwie schlicht aber edel sein (also keine Wölbungen nach innen oder außen) und möglichst leise sein...
    Geändert von Joe777 (22.05.2008 um 18:37 Uhr)

  11. #11
    Kim
    Kim ist offline
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Kim
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    2.807

    Standard

    Die Gehäuse wo man das Board + NT "Falschrum" einbaut sind auch ATX, stellen eine Art "fake-"BTX Form dar. Wenn das NT unten eingebaut wird, kann das NT einfach auf den Rücken gedreht werden, sodas der unterseitige Lüfter nach oben zeigt.
    Das ganze soll nach den Meinungen der Hersteller eine bessere Wärmeableitung zur Folge haben, vorallem bei der Grafikkarte, da der Lüfter dann nicht mehr nach unten hängt, sondern nach oben zeigt. Warme Luft steigt bekanntlich auf.

    Wenn jedoch ein ausreichender Luftstrom im Gehäuse vorhanden ist, ist es egal ob das System normal oder überkopf eingebaut wird. Der geringe Diffferenz Unterschied ist dann allerhöchstens nur messbar.

    Gruß

    Kim

    E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    >>More Details: sysprofile - ATX Case in schwarz mit blauer Beleuchtung: Empfehlung<<
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

  12. #12
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Ach genau: @tor gibt dieses Case von Antec irgendwo zu kaufen ich finde es nicht!!!:cry:

  13. #13
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    So bloß zur Info ich meine das case Trinity von NZXt:D

  14. #14
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    39

  15. #15
    Master Gunnery Sergeant Avatar von tor123
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.703

    Standard

    Wenn Du unbedingt das Trinity haben möchtest, dann schreib das mal unter Produktwünsche.
    Hier schaut eher selten ein Mitarbeiter rein. ;)

  16. #16
    Private
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Anschau
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich kann dir nur das Thermaltake Shark in Schwarz empfehlen...

    Das lässt 0 wünsche offen! Und ist sehr sehr stabiel! 2 blaue 120mm lüfter Blaue frontbeleuchtung in schwarz und silber erhältlich Wasserkühlung auf wunsch intigriert vorbohrungen fürs nachrüsten Festplatten klips gedämmt. Laufwerkclips. und Mainboard tablet und ne Mende platz für alles was dir so an modding einfällt. 5 laufwerkschächte 4 festplatten und 2 Floppy. mit einer Stylischen Frontblende. Und komplett aus Alu!

    Absulut der Hammer... Was ich auch empfehlen kann ist das Armor LS oder Kandalf LS.. aber die sind etwas Teurer :)

    PS: Das trinity sieht echt Ranzig aus... da ist ja mehr Plastik dran als an Turnschuhe aus nem 1 euro Laden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute 120er Lüfter mit blauer LED Beleuchtung.
    Von medion99 im Forum Luftkühlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:30
  2. Case Logic Tasche SKU-HDC-2 / SKU-JDS-4
    Von Cpt. Dan im Forum Produktwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 08:14
  3. Zalman CPU-Kühler mit blauer LED Beleuchtung
    Von kingkong im Forum Produktwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1 ©2011, Crawlability, Inc.