Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Age of Conan

Gunnery Sergeant Avatar von maCyo

Standard Age of Conan

Witzig das hier noch nichts über den Age of Conan Hype durchedrungen ist.
    Meine ganzen alten WoW Kammeraden habe Ihren Acc an die Wand geklatscht und Age of Conan vorbestellt.
    Falls es noch welche gibt die AOC zocken wollen und eine Gilde suchen LanCommunity.de ich habe grad alles auf AOC umgestellt.
    Wir sind mittlerweile über 20 Member von den alten 130 Membern in WoW die komplett umgestiegen sind. Noch ist es nicht zu Spät dabei zu sein, hat man sich erstmal für einen anderen Server entschieden wird es schwer!
    Ich lade alle Mindfactorianer ein bei uns mitzumachen, dann ist man nicht auf verschiedenen Server und kann auch hier super über AOC quatschen! *g*

Aber was ich eigentlich mit diesem Thread sagen wollte! Need Age of Conan Unterforum!!!
    Der der einen Kaffee bekam
    Handy: Apple iPhone 3G
    Notebook: DELL Vostro 1500 | T7300 | 8600MGT | 2GB
    Desktop: CMStacker 831 b/o Intel X3210 Quad@2,667GHz Saphire Vapor-X4890 MDT4GB auf GA-P35-DS4 OS:Vista Ultimate 64bit

Master Gunnery Sergeant

Standard

Oh, das erscheint ja nächste Woche.
    Dann Hype mal los Wo gibt's positive Testberichte ? Ein neues MMORPG wäre schon was für mich. Habe aber bedenken, da mein letztes Hellgate London war

PS: 50 Euro für das Spiel + 15 Euro pro Monat ist natürlich ganz schön heftig.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard

Hype oder nicht, das muss wohl jeder selbst erstmal antesten bevor er sagen kann das ist nichts .

Find das Game ganz ok, aber mir ist es keine 15 Euro wert, leider.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Wird es denn eine Demo geben ? Wie ich es verstanden habe zockt man erst 20 Stufen alleine und geht dann erst online ?

Standard

Ich darf dir leider nichts sagen , aber ne Demo gibts sicher net, denn es ist ja nen Online Spiel und ne Open Beta gibts leider auch nur für FP Kunden wie es scheint....

Master Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Markw Beitrag anzeigen
    Ich darf dir leider nichts sagen , aber ne Demo gibts sicher net, denn es ist ja nen Online Spiel und ne Open Beta gibts leider auch nur für FP Kunden wie es scheint....
    Demo wohl im Sinne von Testaccount, die gibts ja für WoW wie auch für HdRO. Hoffe für AoC wirds auch Testaccounts gegben, weil ohne werd ich das Geld nicht dafür ausgeben. Aber Erfahrungsgemäß gibts Testacc's immer erst nen bissel später.

Edit: Seh grad das das Spiel ab 18 ist. Da kann ich mir kaum vorstellen das die einfach so ne Testversion bereit stellen dürfen.
    Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

Master Gunnery Sergeant

Standard

Informiere mich grade etwas über das Spiel. Warhammer Online kommt ja erst irgendwann im Herbst. AoC wäre fast an mir vorbei gegangen.

Machen die Ingame-Items der Colletor's Edition im Gegensatz zur normalen Version einen großes Vorteil aus ? Die Colletor's Edition kaufe ich mir eigentlich immer nur wenn das Spiel selber mehr bietet. Soundtracks und irgendwelche Zeichnungen brauche ich nicht.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Die Collectors Edition ist uninteressant
    Die Pre-Order beinhaltet 1 Mount, entweder Nashorn oder Mammut.

Warhammer-Online wird floppen genau wie Hellgate.

Auf unserer Seite haben wir die wichtigsten Videos in den News gesammelt, einfach mal vorbeischauen LanCommunity.de
    Desktop: CMStacker 831 b/o Intel X3210 Quad@2,667GHz Saphire Vapor-X4890 MDT4GB auf GA-P35-DS4 OS:Vista Ultimate 64bit

Major General Avatar von SethOS

Standard

Ich hatte die Beta gespielt, mit Details darf ich nicht heraus rücken, aber ganz allgemein wird da IMHO ein riesen Patch zum Release kommen müssen.

Das Setting finde ich nett, aber mehr auch nicht. Werde es mir definitiv nicht zulegen (ist mitlerweile auch schon von meiner Platte verschwunden).

Auch wenn es hier Offtopic ist: bis jetzt sehe ich noch keine Grund, daß Warhammer: Online floppen wird.
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von maCyo Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition ist uninteressant
    Die Pre-Order beinhaltet 1 Mount, entweder Nashorn oder Mammut.

Warhammer-Online wird floppen genau wie Hellgate.

Auf unserer Seite haben wir die wichtigsten Videos in den News gesammelt, einfach mal vorbeischauen LanCommunity.de
    Und was bringt das Mount ? Hat man dann ein anderes als die anderen ? Oder erst später oder wie ?

Die Videos auf eurer Page habe ich schon begutachtet

OT: Wüsste auch nicht warum Warhammer Online floppen sollte. Aber AoC reizt mich schon. Habe leider nicht die Beta gezockt.

Standard

Habe auch schon zu viel über Warhammer gehört und dass es so schlecht sein soll :\! Betatester bin ich leider keiner geworden, wieso auch immer, net mal ne Mail bekommen, obwohl ich schon, hmm 6 Monate angemeldet bin oder noch länger!

Zu Age of Conan, es wird wohl seine Anhänger haben, aber ein rießen Erfolg wirds keiner.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Nun, wenn man die Verkaufszahlen und anmeldungen betrachtet wird AOC ein erfolg

Warhammer wird ein Flopp weil es WoW zum verwechseln ähnelt.
    Schaut euch Warhammer Videos an und man denkt immer ... hm ist das nicht WoW?
    Ich bin fest der überzeugung das die WoW´ler nicht dazu zu bringen sind auf Warhammer umzusteigen weil es zu wenig bietet im Vergleich zu WoW, da bleibt man wohl eher bei WoW.

AOC hat ein extremes Potential, ist aber noch ganz schön verbuggt, wie schon erwähnt. Alle hoffnungen liegen auf den morgigen Early Access start.

Die Pre-order Mounts bieten nur einen anderen Style, was man nur durch die Pre-Order hat. Berittener Kampf geht damit nicht, lediglich das Mount kann kämpfen. Aber warum nicht nehmen wenns doch umsonst ist? (Denke aber nicht das man die Pre noch irgendwo bekommt, ist überall ausverkauft)
    Der Early Access morgen ist auch ausverkauft. Also kann man erst ab 20.05. starten!

Gamona hat schon jetzt 1/10 der Mitglieder auf der AoC Seite wie die WoW Gamona Seite aktuell hat. Zum Start ist das schon recht gut würde ich mal meinen

YouTube - Aoc Vs WoW
    Geändert von maCyo (16.05.2008 um 18:46 Uhr)

Standard

Verkaufszahlen? Ja und, mal abwarten wer wirklcih dabei bleibt, also das sagt nicht sooo viel aus.

Es gibt genug die es probieren und dann wieder lassen.

Das Game ist nicht schlecht, aber die Preise werden immer gesalzener. Wenn ich nur gelegentlich spiele und vielleicht im Monat dann 30 Stunden gespielt habe, lohnen sich 15 Euro mal überhaupt net....

Master Gunnery Sergeant

Standard

Kann man mit dem Early Access eigentlich schon zocken ?
    Ich hoffe, dass ich bei Release am Freitag ein Exemplar abbekomme und dann los legen kann.

@maCyo: Auf welchen Server zockt ihr AoC ?

@MarkW: Holst du dir AoC ? Wenn ja, auf welchen Server gehst du ?

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Mit dem Early Access sollte man seit gestern 17Uhr zocken können. Die Server waren dann aber erst einige Stunden später online.

Ein paar von uns sind schon am zocken, aber momentan gibt es nur 1 Server zum jeweiligen Gametype. Wir wechseln am 23. erst auf den richtigen Server unsere Wahl.

Wir geben das dann quasi auch erst zwischen 21.-23. bekannt.

Standard

Nein, werde es nicht spielen, vor allem deswegen nicht, weil ich kein RPG mehr on RL Freunde spielen werde, war damals bei WoW auch so, nach 4 Monat Pause, kam ich wieder und es war fast niemand mehr da und ohne "richtige" Freunde ist es einfach lahm. Gibt zu viele die einfach für sich selber spielen.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Mit dem Early Access sollte man seit gestern 17Uhr zocken können. Die Server waren dann aber erst einige Stunden später online.

Ein paar von uns sind schon am zocken, aber momentan gibt es nur 1 Server zum jeweiligen Gametype. Wir wechseln am 23. erst auf den richtigen Server unsere Wahl.

Wir geben das dann quasi auch erst zwischen 21.-23. bekannt.
    Dann gebt mal bekannt wo ihr zockt

@Markw: Hehe, Suchtpotential zu hoch ? AoC sollte man auch zocken können wie jedes andere PC Game, ohne es zu übertreiben.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
    Den Server wird man sofort sehen können sobald wir uns entschieden haben im Header unserer Seite LanCommunity.de

Wenn ich dran denke schreib ich dann auch hier sofort

Standard

Zitat Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen

@Markw: Hehe, Suchtpotential zu hoch ? AoC sollte man auch zocken können wie jedes andere PC Game, ohne es zu übertreiben.
    Geht nicht um das Suchtpotential, sondern darum, dass zu viele Leute unfähig sind Dinge in Spielen zeitgemäß und richtig zu erledigen, ich spiele doch nicht 3 Stunden am Tag um dann mittendrin aufhören zu können, weil einer es nicht schafft etwas auf die Reihe zu bekommen und solange man eben Leute zu wenig kennt, passiert das zu oft.

Was meinst du wie oft ich in Instanzen/Raids etc. teilgenommen habe, wo es durch Unfähigkeit mancher einfach zu Abbrüchen kam, sowas ist nicht mehr in meinem Interesse, ich will einfach produktiv voranschreiten, ohne dafür wie ein Freak zu spielen, einfach das was gemacht wird, soll eben "gut" gemacht werden.
    Ich habe im Vergleich zu vielen anderen eher "wenig" gespielt, bei mir waren es knappe 90 Tage mit meinem lvl 70 Schurken plus lvl 60 Twink (Stand: Oktober 2007 - Ende meiner WoW Karriere )

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Markw Beitrag anzeigen
    Geht nicht um das Suchtpotential, sondern darum, dass zu viele Leute unfähig sind Dinge in Spielen zeitgemäß und richtig zu erledigen, ich spiele doch nicht 3 Stunden am Tag um dann mittendrin aufhören zu können, weil einer es nicht schafft etwas auf die Reihe zu bekommen und solange man eben Leute zu wenig kennt, passiert das zu oft.

Was meinst du wie oft ich in Instanzen/Raids etc. teilgenommen habe, wo es durch Unfähigkeit mancher einfach zu Abbrüchen kam, sowas ist nicht mehr in meinem Interesse, ich will einfach produktiv voranschreiten, ohne dafür wie ein Freak zu spielen, einfach das was gemacht wird, soll eben "gut" gemacht werden.
    Ich habe im Vergleich zu vielen anderen eher "wenig" gespielt, bei mir waren es knappe 90 Tage mit meinem lvl 70 Schurken plus lvl 60 Twink (Stand: Oktober 2007 - Ende meiner WoW Karriere )
    Ja, das stimmt. Aber ab dem Zeitpunkt wo in WoW nur noch große Instanzen interessant waren habe ich aufgehört. Ich hatte keine Lust 2-3 mal die Woche einen kompletten Abend von 19-24 Uhr vorm Rechner zu verplanen und dann am Ende nichts für zu bekommen (außer irgendwelche Teilnahmepunkte u.ä.).
    Ich werde mir AoC holen und wenn es irgendwann genauso ist, wird das Abo gekündigt und das Game in der Ecke landen.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Man darf nicht mit dem Gedanken etwas abzugreifen in Instanzen gehen. Man muß für den Spaß dort reingehen.
    Mir ist es wurscht wenn ich nichts bekomme. Jeder kommt irgendwann zu dem was er verdient.
    Bei uns sind in WoW schon ne menge Leute geflogen weil es deswegen stunk gab!

Es gibt News zur Server Art auf die wir gehen, es wird zu 99,9% ein RP/PVP da sich dort wohl weniger Kiddies ansammeln werden.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Harhar, jetzt habe ich noch 3 Kumpels mit meinem AoC Wahn angesteckt. Wir treffen uns am Freitag Mittag in der Mittagspause und gehen AoC kaufen

Man darf nicht mit dem Gedanken etwas abzugreifen in Instanzen gehen. Man muß für den Spaß dort reingehen.
    Mir ist es wurscht wenn ich nichts bekomme. Jeder kommt irgendwann zu dem was er verdient.
    Bei uns sind in WoW schon ne menge Leute geflogen weil es deswegen stunk gab!

Es gibt News zur Server Art auf die wir gehen, es wird zu 99,9% ein RP/PVP da sich dort wohl weniger Kiddies ansammeln werden.
    Naja, aber man möchte ja gern was von einem Instanzenbesuch gehabt haben.
    Zudem war es mit 40 Leuten eher Arbeit als Spass. Daher habe ich mit WoW aufgehört.
    Mit 5 bis maximal 20 Leuten die Instanzen konnte man immer wieder machen. Aber die großen waren Stress und viiiiiel zu lang. Nichts für den "Nicht-Hardcore"Spieler.

First Sergeant

Standard

Hmm ... hab WoW aufgehört als lvl-cap erhöhung angekündigt wurde und nur noch Freaks auf meinem Server (Destromath) waren. Wenn man noch was cooles machen wollte, also auch die frisch geöffneten Instanzen, dann musste man grob 6 Tage a 4 Stunden ON sein, damit man noch akzeptiert wurde, dann Gilde gewechselt, mehr Spaß aber dafür kein High End Gaming mehr ... 2 Monate nach dem Wechsel und durch die LVL 70 Ankündigung ... Account zu Ebay, Hallo RL! Ich nachhinein würde ich sagen, jede Stunde spielen unter LVL 60 war so viel besser und hat so viel mehr Spaß gemacht als der Raid Stress. So lange es noch neue Mobs und Landstriche zu entdecken gab wars schon cool, danach naja ... der "ich will ein geiles Equip" Gedanke als Antrieb ... Aber irgendwann merkt man, dass ein Spiel das so viel Zeit am Stück braucht das RL unterdrückt. Dann lieber mal 2 Partien DOTA und dann wieder was anderes machen
    System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Standard

Zitat Zitat von Morado Beitrag anzeigen
    Hmm ... hab WoW aufgehört als lvl-cap erhöhung angekündigt wurde und nur noch Freaks auf meinem Server (Destromath) waren. Wenn man noch was cooles machen wollte, also auch die frisch geöffneten Instanzen, dann musste man grob 6 Tage a 4 Stunden ON sein, damit man noch akzeptiert wurde, dann Gilde gewechselt, mehr Spaß aber dafür kein High End Gaming mehr ... 2 Monate nach dem Wechsel und durch die LVL 70 Ankündigung ... Account zu Ebay, Hallo RL! Ich nachhinein würde ich sagen, jede Stunde spielen unter LVL 60 war so viel besser und hat so viel mehr Spaß gemacht als der Raid Stress. So lange es noch neue Mobs und Landstriche zu entdecken gab wars schon cool, danach naja ... der "ich will ein geiles Equip" Gedanke als Antrieb ... Aber irgendwann merkt man, dass ein Spiel das so viel Zeit am Stück braucht das RL unterdrückt. Dann lieber mal 2 Partien DOTA und dann wieder was anderes machen
    Ja ich spiel nur zu gerne seit Jahren Dota .

Also in World of Warcraft ist das unterbewusste Suchtpotential schlimm, man will bessere Items, besseren "Skill" durch mehr spielen etc. und das macht alles totalen Spaß, im eigentlichen ist es aber so, dass man sich das einredet, man macht 50 Quests für einen sinnlosen Gegenstand, 40 Stunden am Wochenende im Arathibecken weil PVP WE is damit man dann nen tollen Schriftzug im Namen hat und wer mir da erzählt er hat Spaß kann mir einfach den Rücken runter....

Vielen macht das Game gar keinen Spaß mehr und wenn ich damals gehört habe: "ich muss noch 34 Urwasser farmen", dann hätte ich kotzen können, manche Leute arbeiten in dem Spiel ja indirekt.....

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer