Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht

Hi Leute!

Nachdem ich die Demo von Race Driver Grid bereits auf der Ps3 gezockt habe, musste ich natürlich den PC auch noch anwenden.

Leider muss ich sagen, haben die Entwickler PC-seitig einen großen Fehler gemacht, es gibt keine SLI/CF Unterstützung und deswegen rennt das Spiel mit meiner HD3870X2 grottig.

Werds dann wohl auf meiner Ps3 kaufen.

Bilder werde ich im laufe des Wochenendes noch nachreichen.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Thx für die Info. Bin grad noch am ziehen und werd's morgen mal austesten.
    «Bananenschale - Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»

userbar600710mc8 - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht userbar - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ja das Spiel macht richtig Laune, ist zwar keine reine Simulation aber eine Mischung aus 70% Arcade und 30% Simu.!

Macht wirklich Spaß und das Fahrgefühl mit dem Mustang ist einfach klasse.

Master Sergeant Avatar von Bonzai

Standard

Habt ihr mit Lenkrad gezockt????
    Hab nämlich das Problem das mein MOMO nur Dauergas hat, und in der Demo ich die Einstellung net verändern kann.

Heist also Donuts am laufenden Band

Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
    ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

Major Avatar von EGThunder

Standard

Boah kann mir mal einer sagen was hier los ist? Hier fehlt auch schon wieder der Beitrag von mir!!! Ich find das langsam nicht mehr lustig!!!

Die Einstellungen für die Sensibilität findest du unter Erweiterte Force-Feedback-Einstellungen oder so ähnlich. Ich hab das Game mit nem Gamepad gezockt. Mit der Tastatur komm ich irgendwie nicht klar.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
    Boah kann mir mal einer sagen was hier los ist? Hier fehlt auch schon wieder der Beitrag von mir!!! Ich find das langsam nicht mehr lustig!!!

Die Einstellungen für die Sensibilität findest du unter Erweiterte Force-Feedback-Einstellungen oder so ähnlich. Ich hab das Game mit nem Gamepad gezockt. Mit der Tastatur komm ich irgendwie nicht klar.

EG
    Nein, wir sind unschuldig

Dieser Beitrag wurde von EGThunder gelöscht.
    das steht bei deinem Beitrag

Giga

PS: ich kann den wieder herstellen, wenn Du willst

...viele PCs

Standard

Einen hab ich gelöscht, dann hab ich noch nen zweiten verfasst. Ist aber öfters so das ich nen Beitrag schreibe und der dann nicht mehr vorhanden ist. Auch im TT Bereich.

Naja ok lassen wir es gut sein. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
    Einen hab ich gelöscht, dann hab ich noch nen zweiten verfasst. Ist aber öfters so das ich nen Beitrag schreibe und der dann nicht mehr vorhanden ist. Auch im TT Bereich.

Naja ok lassen wir es gut sein. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel.

EG
    Ich nerv ja nur ungerne, aber hier gibt es keinen geloeschten Beitrag, sorry
    ..nur den von Dir selber

Giga

...viele PCs

Standard

Du nervst doch nicht Giga. Sagen wir mal so, Schwamm drüber.

EG

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ich kann es kaum mehr erwarten, bis das Game draußen ist, freu mich schon tierisch.

Standard

Hoffentlich ettäuschen uns die Jungs von Codemasters nicht.

Bin auch schon ganz wuschig auf das Spiel

Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ettäuschen uns die Jungs von Codemasters nicht.

Bin auch schon ganz wuschig auf das Spiel
    Glaub ich eher weniger, gibt ja mehr Strecken/Autos und da können sie net viel falsch machen

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kim

Standard

Nachdem ich gestern das Review auf GameOne gesehen habe, hab ich mir das nun heute gekauft, in der Hoffnung wieder ein anständiges Renngame zuhaben, da mich NFS Pro Street total enttäuscht hatte. Mir fehlte da die Arcade Action.

Werd ich heute Nacht, nach der Arbeit mal dann testen.

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    >>More Details: sysprofile - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht<<
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern das Review auf GameOne gesehen habe, hab ich mir das nun heute gekauft, in der Hoffnung wieder ein anständiges Renngame zuhaben, da mich NFS Pro Street total enttäuscht hatte. Mir fehlte da die Arcade Action.

Werd ich heute Nacht, nach der Arbeit mal dann testen.

Gruß

Kim
    Freu dich, hab jetzt schon paar Stunden gespielt, mir gefällts ungemein, nur bin ich teilweise echt schlecht, ich weiß nicht warum, aber manche Wagen kann ich einfach net vernünftig fahren, wahrscheinlich liegts auch an den Kursen, dass man erstmal alles kennenlernen muss.

Major General Avatar von Jones

Standard

Ich hab´s auf Giga Games gestern oder vorgestern gesehen und fand es eigentlich auch nicht schlecht. Hab gerade noch die Demo für den PC gefunden. Sind fast 900Mb, aber die werd ich jetzt mal ne Runde schlürfen!

cu
    Jones

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Und das Menü ist genial, gut dass ich NFS Pro Street nur angespielt habe, wenn ich an das Menü denke würd mir gleich schlecht, so was grottiges gabs noch nie!

Major General Avatar von Jones

Standard

Zitat Zitat von Markw Beitrag anzeigen
    Und das Menü ist genial, gut dass ich NFS Pro Street nur angespielt habe, wenn ich an das Menü denke würd mir gleich schlecht, so was grottiges gabs noch nie!
    Naja seit Underground 2, hab ich die Reihe nicht mehr angerührt. Ist für mich nix mehr.
    Da spiel ich lieber GT4 auf der PS2. Das macht mir tausend mal mehr Spaß.

Standard

Also, erstes Resüme:

Hab es bis gerade 3 Stunden gezockt und muß sagen, ich bin begeistert!
    Das was bei NFS Pro Street verloren gegangen ist (in Underground & Co noch vorhanden), hat Codemasters sehr schön integriert.

Sprich etwas arcade lastiger als zuviel Simulation, leichter bis knackiger Schwieirgkeitsgrad, in dem selbst die CPU Fahrer Fehler machen und sich dadurch mal querstellen, anstatt einem auf perfekter Linie vorwegzurasen. Dadurch bleibt die Motivation auch recht hoch, auch wenn man des öfteren mal neustartet oder die Replay Funktion nutzt.

Sehr schicke Grafik (bei mir rennt es mit 1680x1050, max Details, 4x AA/FSAA flüssig), keine all zu nervigen Kommentatoren, abwechslungsreiche Fahrmodis und Fahrzeuge sowie Strecken (was ich bisher gespielt habe).
    Ausserdem bietet RaceDriver Grid ein Schadensmodell, genau das, was NFS Underground/Carbon noch gefehlt hat. Der Schaden macht sich auch auf die Steuerung des Wagens bemerkbar, was ich ebenso klasse finde.
    Das Game vermittelt einem ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl, wenn man mit 200-300 km/h über die Piste jagt und zuspät merkt, das man zu spät gebremst hat vor der kurve d025 - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht.
    Dinge wie Reifenstapel oder Schilder die am Wegrand stehen und man diese umfährt bleiben sogar in den folgenden Runden an der Stelle liegen wo Sie zuletzt liegen geblieben sind, genauso die Karosserieteile, die bei einer Karambolage von den Wagen abfallen ... echt klasse!

grid - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht

Mir tut nur gerade der Daumen ein wenig weh durch das dauer gedrücke auf den Gas Button a050 - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht.

Also wem derzeit ein Rennspiel ala Gran Tourismo, NFS Carbon/Most Wanted fehlt und von NFS Pro Street genauso enttäuscht war wie ich, dem kann ich dieses Spiel derzeit nur ans Herz legen

Mir sind desweiteren bisher auch keine Bugs aufgefallen, das Spiel läuft anständig und ohne Abstürze.

Codemasters hat echt ein gutes Stück Software damit ausgeliefert. d010 - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht

grid3 - Race Driver: Grid - Demo veröffentlicht

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Private Avatar von Grenjen

Standard

Mir gefällts soweit auch ganz gut , auch wenn ich Rennspiele mit Tastatur irgendwie immer etwas langweilig finde und mir andere Eingabegeräte für hin und wieder mal Rennen fahren zu teuer sind .

Aber Grafik ist top , macht schon Spass !

Nur beim Driften hab ich mal total versagt

Mein System
    Gigabyte P35 DS3
    Intel C2D E 6750
    Geforce 8800 GT
    2x1024 DDR2 800 Corsair

Standard

Wer von euch spielt mit lenkrad????
    Hab mir das Spiel aus der Videothek geholt..... habe immer noch das gleiche Problem, wie in der Demo, das ich nix bei der Steuerung einstellen kann :-(

Standard

Also ich spiele es die ganze Zeit mit einem Sony Playstation Gamepad, geht damit wunderbar.
    Ich mag solche Spiele nicht mit Tastatur oder Lenkrad spielen.

Die Drift Rennen sind echt ein wenig tricky, dachte beim erstenmal das 40.000 Punkte reichen im Duell, aber irgendwie war der Gegner bei 100.000 Punkte, man bekommt im 1on1 da leider nicht die Punkte des Gegners angezeigt.
    Aber im freien Driften hab ich dann doch 178.000 Punkte hinbekommen ..... irgendwie *g*.

@Bonzai: also ich konnte für mein Gamepad einfach alles einstellen unter benutzerdefinierter Steuerung. Mußte nur die Buttons zuweisen und den Analogstick.

Gruß

Kim

Staff Sergeant

Standard

Geiles Game. Hab eben paar Probe Runden gedreht. Geniale Grafik.
    Nur die Steuerung ist komisch, muss das mal mit mein Gamepad testen.

Also alle fleißig üben und denn können wir mal ein MF Rennen machen ^^.

Standard

@ Kim
    Da geht eben NIX.....
    Ich werde mal den treiber runterschmeißen, und neu Installieren.

Werde euch auf den laufenden halten.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Naja mit Lenkrad würde ich sowieso das Game nicht spielen, einfach keine Simulation, da geüngt ein Pad genau so .

Aber macht tierisch Spaß das Game, haben sie echt klasse hinbekommen.

Staff Sergeant

Standard

Jepp, nur der Schwierigkeitsgrad ist extrem schwankend. Manche Events durchfährt man locker als erster und andere muss man 10x probieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer