Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Review] [Notebookzubehör] 1024MB Kingston ValueRAM DDR2 533MHz SO-Dimm CL4

Private

Standard [Review] [Notebookzubehör] 1024MB Kingston ValueRAM DDR2 533MHz SO-Dimm CL4

Ich nutze ein Samsung X20 1730V, das Gerät habe ich vor rund 3 Jahren gekauft. Damals waren 1024 MB Arbeitsspeicher top. Doch nun werden die Programme grafiklastiger und größer, nach einem kurzen Blick auf die Preise war meine Entscheidung aufzurüsten klar. Da mein Rechner 2 Bänke hat, entschied ich mich für 2 Riegel á 1024MB. Der Prozessor hat eine Taktung von 533 Mhz. Es empfiehlt sich, auch diese Taktung beim Arbeitsspeicher zu wählen. Da die Speicher einer Norm unterliegen, ist die Kompatibilität meist sichergestellt. Wichtig ist nur zwei gleiche Riegel einzubauen, den nur so lässt sich die volle Leistung erreichen. Die Wahl von Kingston viel mir leicht, ich habe diese Firma schon öfter „verbaut“ und war immer hoch zufrieden hinzu kommt ein wirklich guter Preis. Klar sollte aber sein, dass Kingston keine High-End Ware produziert. Doch für die zahlt man dann eben auch…
    Ein Bild gibt es auf Bilderspeicher
    und das ist der Link zum Produkt: http://www.mindfactory.de/product_in...ducts_id/52674
    Geändert von jimknopf26419 (02.07.2013 um 13:19 Uhr) Grund: broken link

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer