Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grindhouse Thread

Colonel Avatar von Gargi

Standard Grindhouse Thread

Soooo... nachdem ich die Planet Terror Büchse ergattert habe, ist soweit alles komplett. Die US Fassungen, die deutschen Boxen und die Soundtracks dazu

Hier ein Wasser im Mund zusammenlauf Bild:

grindhouse - Grindhouse Thread

By the way: Die DVD in Death Proof riecht nach Diesel, die von Planet Terror nach BBQ

Wer fand die beiden Filme auch so klasse wie ich?

cu
    Gargi

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard

Ich muss gestehen, habe beide nicht gesehen, kann man die wirklich empfehlen? Als ich in der Werbung die Tusse mit der Waffe am Bein sah, dachte ich mir, noch lächerlicher gehts net

Master Sergeant Avatar von Lt.Talby

Standard

hehe joooooo Planet Terror ist grossartig!! einfach herrliches oldschool gesplatter... hab mir auch die collectors box geholt...
    naja deathproof ist auch gut, aber wie fast immer finde ich Rodriguez ein wenig besser als Terrentino.
    I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens
    sysp 6950 - Grindhouse Thread
    sysp 22469 - Grindhouse Thread

Colonel
    Themenstarter

Standard

Schau Dir aber bitte beide Filme auf englisch an. Zuuuu köstlich finde ich Wie fandeste eigentlich den Fake-Trailer zu "Machete" ?

Der Film soll nun tatsächlich gedreht werden. DAS fänd ich zu geil

cu
    Gargi

Master Sergeant Avatar von Lt.Talby

Standard

hehe erste reaktion war "GOOOIIILLLL" besonders die gateling aufm moped...

dann hab ich mal bei imdb geguckt... weil mir machete irgendwie bekannt vorkam.. und tatsächlich.. Machete ist nen Charakter aus Spykids *BEG*

generell finde ich das Charakter Recycling bei Tarrentino und Rodriguez sehr geil... der Cheriff ist ja nun wirklich schon in vielen filmen aufgetaucht... und wie im Radio dann noch gesagt wird (bei PT) diesen Song spielen wir in Gedenken an Jungle Juli Muahaaa zu geil...

haste mal die BBQ-Sauce gemacht? ist bei mir fürs nächste grillen eingeplant Die Breakfast taccos von Rodriguez (10 minute cockingschool auf SinCity Recut) waren schon super lecker *BEG*

PPS: auf imdb steht was von juni... aber ist wohl nicht bestätigt...hmmm hoffen wir mal das der kommt *FG*
    I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens
    sysp 6950 - Grindhouse Thread
    sysp 22469 - Grindhouse Thread

Colonel
    Themenstarter

Standard

Hehehe... die BBQ Sauce ist fest für das kommende Grillen eingeplant

Danny Trejo ist eh eine prima Besetzung für die Rolle ( Danny Trejo – Wikipedia ) . Wusste bis vor kurzen nicht, dass das der Cousin von Rodriguez ist. Das erklärt aber, wieso der immer wieder in seinen Filmen auftaucht

cu
    Gargi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer