Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Liefertermin schon wieder verschoben

Standard Liefertermin schon wieder verschoben

Hallo,
    so jetzt mal ganz ruhig. Es gibt keinen Grund den Thread wieder zu schlißen bzw. zu löschen 8)
    Leider hat sich der Liefertermin für die Festplatte heute schon wieder verschoben. Des Weiteren wird heute ein Liefertermin für das Netzteil angezeigt, wo gestern noch Lieferbar ab Lager stand. Auch ist es traurig dass die Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich sind. Der eine hat mich, als ich nach dem Liefertermin gefragt habe, angeschrien und aufgelegt und die nette Dame war auch sehr trotzig als ich dann nochmal angerufen habe.

Und nochmal, ich will keine Gundsatzdiskusion anfangen sondern lediglich eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
    Unimatrix

Major Avatar von DingDongSmörebröt

Standard

zum Lieferproblem: wir als Händler sind auf die Lieferdaten der Hersteller oder auch Vorlieferanten angewiesen. Wir bekommen "Datum A" von denen für Artikel A genannt. Also dementsprechend wird auch "Datum A" übrall angezeigt. Jedoch kommt es leider vor das auf einmal "Datum B" etc vom Hersteller / Vorlieferanten genannt wird. Also ändern wir dementsprechend das Lieferdatum auf "Datum B". Dies kann sich leider ein paar Mal wiederholen.

Lieferbar ab Lager : Kunden 1 bis 100 bestellen das Netzteil von dem wir 90 Stück auf Lager haben. Für alle steht erst einmal "Lager" in der Anzeige. Denn die Anzeige ändert sich erst wenn a) per Nachnahme bestellt wird oder b) die Vorauskasse eingetroffen und gebucht wird.
    Wenn sie jetzt Kunde 91 sind und alle Kunden vor ihnen ausgerechnet per Nachnahme bestellt haben gehen diese natürlich sofort an die jeweiligen Kunden raus. Sie als Vorkassenbesteller bekommen dann den Hinweis "Verfügbar" und nicht mehr "Lager"....

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben
    ------------------------------------------------
    der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse

Private
    Themenstarter

Standard

danke für die Antwort

Mich irritiert nur, dass da wo das Geld bei Mindfactory verbucht wurde, alle Artikel, bis auf die Grafikkarte vorrätig waren. Und jetzt stehen da auf einmal noch mehr Liefertermine. Ich habe gedacht die vorhandene Ware wird ab dem Zahlungsdatum reserviert.

Standard

es wäre alles da bis auf die Festplatte!

Private
    Themenstarter

Standard

Das hört sich ja schon besser an

Bei mir steht bei der Platter Liefertermin 1.8. Steht der so fest, oder wird sich das wieder verschieben?

Standard

schauen sie sich bitte meinen ersten Post hier an. Auf den Liefertermin vom Hersteller haben wir keinen Einfluß. Daher kann ich ihnen unmöglich sagen ob dieser Termin eingehalten werden kann. Alternativ rufen sie 04421 - 9131170 an und bestellen eine andere HDD.

Private
    Themenstarter

Standard

Eine bessere Festplatte für den gleichen Preis wäre eine akzeptable Geste für meine ultra lange Wartezeit.

Standard

Zitat Zitat von DingDongSmörebröt
    Alternativ rufen sie 04421 - 9131170 an und bestellen eine andere HDD.

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,
    habe gerade gesehen, dass ein Teil meiner Artikel verschickt wurde. Aber was bittschön nutzt mir das ganze ohne Festplatte??? Die doppelten Versandkosten hättet ihr euch genausogut sparen können

Standard

Normal werden keine weiteren versndkosten berechnet bei teilversand wegen Verfügbarkeitsproblemen.

Private
    Themenstarter

Standard

hallo,
    mein Paket ist heute gekommen. Mal sehen ob alles klappt.

Und wie sieht es nun mit der Festplatte aus? Könnt ihr mir darüber bitte eine Auskunft geben? Da sich der Liefertermin die letzten beiden Tage nicht verändert hat, gehe ich mal davon aus es bei dem 1.8. bleibt?!
    danke.

Private
    Themenstarter

Standard

Ist ja mal wieder ganz toll. Am Telefon sowie hier bekommt man keine Antwort wegen der Festplattenlieferung

Standard

Sie können dir doch auch nur die Termine sagen die im Shop sind.

Private
    Themenstarter

Standard

Leute bei der Festplatte steht jetzt Liefertermin 3.8.
    Tut mir bitte einen gefallen und versucht diesen einen Liefertermin einzuhalten, sodass am Donnerstag die Platte hier ist.

Standard

Das das mit den Terminen fast nie hinhaut hat heut mal eine Bestellung wieder gezeigt. Ich hatte 3 Artikel per Vorkasse bestellt einer davon ein DVD Laufwerk am Dienstag das Geld überwiesen heute war Zahlungseingang vermerkt . Zwei von den drei Artikeln waren zu da auf Lager und das DVD Laufwerk hatte Liefertermin 5.8. also (noch) morgen.
    Na gut ist ja bald aber als ich heute abend nochmal reingeschaut habe war die Lieferung schon als Unterwegs zu mir gekennzeichnet.
    Na da werde ich wohl hoffentlich am Samstag alles haben

Wenn dann noch alles funktioniert war das wiedermal ne Astreine und Schnelle Bestellung + Lieferung

Ich lese ab und zu die Berichte bei ciao.de durch und da siehts für die Mind eher durchwachsen aus. Besonders in letzter Zeit häufen sich da schlechte Erfahrungen von Käufern.

Na ich hoffe aber mal das wieder alles gutgeht.

Ich hatte einmal eine schon bezahlte Bestellung storniert und auch das hat reibungslos geklappt. Das Geld hatte ich eine Woche später auch zurück
    Ich denke mal das funktioniert hier schon noch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer