Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat mal wer Lust auf nen C&C3 - Kanes Rache Match?

Major Avatar von EGThunder

Standard Hat mal wer Lust auf nen C&C3 - Kanes Rache Match?

Nabend zusammen,

wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die mal auf ne Runde C&C3 Lust haben. Wäre sehr interessiert daran.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Gunnery Sergeant Avatar von maCyo

Standard

Hab es leider nicht. Ansonsten super gerne. Habe schon von dem Worlddingsi gehört. Evtl. kauf ich es mir in kürze...

P.S. Irgendwie sind die negativen Kritiken und die extrem Kurze und verwirrende Kampagne noch so mein Shoppinghemmer...
    Der der einen Kaffee bekam
    Handy: Apple iPhone 3G
    Notebook: DELL Vostro 1500 | T7300 | 8600MGT | 2GB
    Desktop: CMStacker 831 b/o Intel X3210 Quad@2,667GHz Saphire Vapor-X4890 MDT4GB auf GA-P35-DS4 OS:Vista Ultimate 64bit

Major
    Themenstarter

Standard

Ich zocke ja fast nur Gefechte, denn die neuen Einheiten sind einfach cool.

Hab heute zum ersten mal Online gezockt und wurde richtig schön auf Eis gelegt. Ich hatte wirklich keine Chance, liegt evtl. auch daran, dass ich immer gegen ein eingespielte Duo gespielt habe.

Ergo muss ich noch ein paar Gefechte mehr zocken, vor allem mit nur 10000 Credits am Anfang.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer