Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

Hi Leute!

Wie ich diese Überschrift gelesen habe, hätte ich in die Luft springen können, ich warte schon so lange auf ein vernünftiges Action-Flugspiel.

Ein paar Screens gibts und auch ein Video, welches einfach genial ist, wenn ich da wieder an GRAW denke .

Ich hoffe der Termin im Herbst wird eingehalten, denn das wäre ja KLASSE.
    Mehr Infos und das Video:

PCGH - News: Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

Master Gunnery Sergeant

Standard

Mir ging es genauso wie dir
    Freu mich auch total drauf und hab es gleich einem Kumpel präsentiert.
    Das letzte was wir gezockt haben war Falcon 4.0

Der Herbst wird interessant: H.A.W.X. und WiC Addon, eventuell noch Warhammer Online
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Master Gunnery Sergeant Avatar von Merten0912

Standard

Sauber....gute Flugsimulationen sind ja leider Mangelware.
    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

*freu* Seit den Jane's-Spielen hab ich leider keinen guten Kampfflugsimulator gesehen. Vielleicht wirds ja was. Leider ist der Publisher Ubisoft, wovon ich ziemlich wenig halte, aber das ist ja bei den TC-Games immer so gewesen.
    Hoffentlich ist die Solo-Kampagne vernünftig gescriptet. Mit Grausen fällt einem da Strike Commander ein. "Fliegen Sie zum Wegpunkt Alpha!" Unterwegs 17 Feinde abschießen, dann: "Fliegen Sie zum Wegpunkt Bravo!" etc. etc. Stundenlange CAP-Missionen über braunem Wüstenboden. Spaß sieht anders aus.
    Trotzdem wars ein geiles Spiel, weil die Grafik gigantisch war.

Colonel Avatar von Sascha

Standard

Für alle die den Trailer in HD sehen wollen: Gametrailers.com - Tom Clancy's H.A.W.X. - Debut Trailer HD

Ich bin zwar nicht so der Flieger aber angucken werde ich es mir bestimmt!

Gunnery Sergeant

Standard

Au ja, auf eine gute Flugsim könnte ich ja auch mal wieder. Dann muss ich nur erstmal die dicke Staubschicht vom Joystick kratzen. Jetzt noch ne fette Spacesim (vllt. wird ja das neue Jumpgate was), dann lohnt es sich. *g*

Standard

Das Video sieht ja echt verdammt geil aus.
    Den letzten Flugsimulator den ich gespielt habe war TopGun xD
    new sig small - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

sysp - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt sysp - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt sysp - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Naja ich muss sagen ich war/bin ein großer Ghost Recon Anhänger, hab es damals vom ersten Teil an gespielt und es war bis jetzt immer Klasse.

Sie haben es immer weiter vorgesetzt und immer geschaft es nicht langweilig werden zu lassen.

Wenn sie dass jetzt so in einem Spiel mit Fliegern auch so umsetzen können wirds Wahnsinn

Standard

Ohne Joystick machts aber bestimmt nicht mal halb so viel Spaß.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Wird wohl so sein, dann werd ich mir einen Neuen kaufen müssen.

Mal sehen was es zu diesem Zeitpunkt für welche gibt. Nur schade, dass sich ein Joystick meist nur wenige Stunden lohnt.

Standard

Ich hab auch irgendwo einen Trailer zu einem neuen Weltraum-Game gesehen... dafür würde sich der dann ja auch lohnen. Ich werde es mir aber auch ganz genau überlegen ob ich mir extra dafür einen kaufe.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Markw Beitrag anzeigen
    Wird wohl so sein, dann werd ich mir einen Neuen kaufen müssen.

Mal sehen was es zu diesem Zeitpunkt für welche gibt. Nur schade, dass sich ein Joystick meist nur wenige Stunden lohnt.
    Naja, mein Joystick hält schon sehr lang. Habe den Logitech Extrem 3D Pro.
    Hat eigentlich alles was man braucht und kostet kaum mehr als 20 Euro.

Ich hoffe der Multiplayer wird gut.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Naja wenn er nicht zu viel kostet seis mir auch egal, man investiert in den PC ja ohnehin schon zu veil

Standard

Auch wenn wir schon wieder leicht vom Thema abkommen, welcher Joystick ist denn bis 50€ empfehlenswert? Da hab ich irgendwie garkeinen Plan...

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von sascha Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir schon wieder leicht vom Thema abkommen, welcher Joystick ist denn bis 50€ empfehlenswert? Da hab ich irgendwie garkeinen Plan...
    Kannst ja mal ein neuen Thread eröffnen. Je nach dem was du für Ansprüche stellst. 3 Achsen, Schubkontrolle und massig Tasten hat der von mir genannte. Der ist für mich als Flugsim-Fan völlig ausreichend. Hat aber kein Force Feedback.

So, BTT

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Gibt mal wirklich ne "geile" Info:

H.A.W.X. In der Action-Flugsimulation Tom Clancy's H.A.W.X. können Sie ihre Flügelmänner über Sprachsteuerung befehligen. Dies berichtet die britische Website Eurogamer.net unter Berufung auf Ubisoft-Mitarbeiter.
    Das Spracherkennungssystem soll ähnlich wie das im gleichen Universum spielende Endwar funktionieren . Über ein Headset können Sie die Staffeln direkt ansprechen und ihnen Ziele zuweisen.

Bisher war nur bekannt, dass H.A.W.X. das gleiche Cross-Com-System wie in Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter verwenden wird, um Befehle an die Geschwader und Flügelmänner zu übermitteln. In GRAW haben Sie als Teamleiter über die Bild-im-Bild-Funktion immer gesehen, was die anderen Gruppenmitglieder sahen oder taten. Zudem war es durch das Cross-Com-System möglich zu diesen KI-Soldaten zu wechseln und ihnen direkt über die Schulter zu schauen.H.A.W.X. In wieweit das Cross-Com- und die Sprachsteuerungs-System auch im Mehrspieler-Modus anwendbar sein wird, ist bisher nicht bekannt. Bisher gibt sich Ubisoft noch recht bedeckt, was den Multiplayerpart von H.A.W.X. anbelangt. In der auf den Ubidays in der vergangenen Woche verteilten Produktbeschreibung steht nur, dass die gesamte Solo-Kampagne auch im Vier-Spieler-Koop-Modus gespielt werden kann. Zudem sollen im Spieler-gegen-Spieler-Modus ingesamt bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten.

Quelle: gamestar.de

Master Gunnery Sergeant

Standard

Ich bekomme immer mehr Lust auf das Game
    Hier noch ein Bericht
    News: Tom Clancy's H.A.W.X. - Angespielt: Steuerung, Missionen, neue Bilder | PC | Action | GameStar.de
    Auf den Screens sieht es auch super aus.

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Diese spiele sind für mich einfach zu schnell ICh habe damals schon verzweifelt Raptor gespielt ... mit dreifacher tastaturbelegung
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

Master Gunnery Sergeant

Standard

Der Releasetermin soll nun am 30.3. dieses Jahres sein.

Hier sind ein paar neue richtig Laune machende Videos Videos | HAWX | Ubisoft
    Warte schon ganz ungeduldig auf das Spiel. Mein Joystick will wieder gefordert werden

Master Gunnery Sergeant

Standard

Jetzt ist es offiziell: H.A.W.X erscheint am 5. März
    Eine Demo soll am 19.2. erscheinen. Ob diese aber exklusiv den Konsolen vorbehalten wird oder auch für den PC kommt ist noch nicht klar.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Jetzt ist es offiziell: Die PC Demo zu H.A.W.X. kommt am 26.2.
    Den Termin gleich vormerken.

Die PC Version des Spiels kommt allerdings erst am 12.3., eine Woche später als die Versionen für XBox 360 und Playstation 3.

First Sergeant Avatar von Kinderzimmer

Standard

Jau, da freu ich mich auch drauf..

Den einzigen Flugsimulator den ich zZ nutze ist der Google Earth-interne

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kim

Standard

Ich spiel immer zwischendurch mal Ace Combat auf DS oder PS2.
    HAWK soll ja in die Richtung von AC gehen, freue ich mich schon drauf, endlich mal ein Arcade/Action Flug Sim für den PC wieder. Ich vermisse die Zeiten wo man noch Commanche, Euro Fighter 2000 & co Nächte lang gezockt hat.

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    >>More Details: sysprofile - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt<<
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Master Gunnery Sergeant

Standard

Habe mich gestern so auf die Demo gefreut und dann gibt Ubisoft um 18.30 bekannt, dass die Demo auf Montag (2.3.) verschoben wird Es geht das Gerücht um, dass auch die Vollversion erst später erscheint.

First Sergeant

Standard

Hauptsache erstmal die Demo begutachten, dann kann man immernoch entscheiden, ob es ärgerlich ist, das der Release Termin verschoben wurde
    csoul - Tom Clancy's HAWX: Neue Flugsimulation angekündigt

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer