Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Canon EOS 400D

Standard Canon EOS 400D - Cashbackfähig?

Da neuerdings ********* und nun auch ************ unverschämterweise die EOS400D für 479 EUR anbieten und dabei selber die Cashback-Aktion einkassiert hat, möchte ich wissen, ob ihr von Mindfactory das gleiche gemacht habt oder nicht?
    Weil ihr bietet es nun auch 60EUR günstiger an, jedoch finde ich kein Hinweis, dass ihr den Cashback schon genutzt habt.

Bitte um Aufklärung!
    Geändert von Pommbear (16.03.2008 um 12:16 Uhr)

Standard

ja ist mir auch aufgefallen das mindfactory die eos 400 d body drastisch den preis erhöht hat.

da wede ich wohl woanders bestellen. eine zeitlang war der body 400 d bei mf immer so bei 430 eur.

grüße

griller

Private
    Themenstarter

Standard

@griller, meine frage bezog sich auf den kit mit dem objektiv, welches zuvor ca 510e kostete und nun bei 480e liegt.

@pommibaer: ist ja lustig, meinen beitrag zu editieren aber kein antwort darauf zu schreiben, was? traut sich MF nicht, eine stellungnahme bezueglich meiner frage abzugeben?

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

wiz03, mein Name ist Pommbear.
    Wie Dir ein Blick auf Deine Systemuhr verraten wird, ist heute Sonntag. In Deutschland nach wie vor ein freier Tag für viele. Sobald am Montag der Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen wird, kann sich ein Mitarbeiter der Mindfactory AG Dein Anliegen anschauen und darauf reagieren. Bis dahin würde ich es begrüßen, wenn Du Dich mit den Regeln unseres Forums vertraut machst. Bei uns geht es vorrangig um alles was mit Mindfactory zu tun hat. Was andere Händler treiben und wer diese sind ist hier nebensächlich.
    Aber mit Deiner Anfrage bist Du hier goldrichtig und Mindfactory wird Dir Deine Frage zum Canon Cashback zeitnah beantworten.

Standard

Für alle Cash-Back-fähigen Produkte von Canon kannst du auch bei Canon Cash-Back beantragen. Die EOS 400D gehört auch dazu.

Wenn du auf die Cash-Back-Buttons unter den Produktfotos klickst, kommst du auf eine Liste mit den genauen Beträgen und weiteren Infos.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Canon EOS 400D
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private

Standard

Ich denke mal es war eher gemeint, ob in dem Preis vom Wochenende der Cash Back Betrag bereits verrechnet war oder ob er diesen zusätzlich noch beantragen hätte können. Da einige Mitbewerber die Kamera mit reduzierten Preisen anbieten, dann aber vermerken, das der Cash Back schon herausgerechnet/gutgeschrieben ist und somit eine Beantragung nicht mehr möglich ist.

Nachdem euer Preis aber heute Morgen um über 70 Euro gestiegen ist, denke ich mal der Preis war ein Versehen von euch, da ich den Post von MarketingMF2 so verstehe, das Cash Back möglich gewesen wäre.

Gruß

Ehdumandu

Standard

@Ehdumandu: Cash-Back ist auf jeden Fall möglich
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Canon EOS 400D
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Standard

mindfactory, macht doch mal das Canon Eos 400 d 18-55 Kit billiger so wie vor ein paar tagen (485 €). ich werde dann auch gleich bestellen :-)

MfG Griller

First Sergeant

Standard

Hö ??

Wie sollte MF den Cashback vorab aktivieren ??

IMHO geht das doch nur bei Endkunden mit extra Beantragung über die Canon Cashback Seite ....
    Gruß NetSecond

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer