Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 111

Thema: Asus A8N-SLI Deluxe

Staff Sergeant

Standard Asus A8N-SLI Deluxe

Ja, wollt des hier auch nochmal herbringen.

:wink:

Würde gerne nen Status über die betellung erfahren.

Gruß, Knoedel

Standard Re: Asus A8N-SLI Deluxe

Zitat Zitat von Knoedel
    Ja, wollt des hier auch nochmal herbringen.

:wink:

Würde gerne nen Status über die betellung erfahren.

Gruß, Knoedel
    wir haben anscheinend so ziemlich das gleiche bestellt :wink:

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

hehe :wink:

bei mir ist alles lieferbar außer der winni und des board

Standard

Zitat Zitat von Knoedel
    hehe :wink:

bei mir ist alles lieferbar außer der winni und des board
    bei mir genau gleich
    nur zusätzlich fehlt noch der nec 3520 brenner ^^

Standard Hallo

da wollen wir uns dann schon mal auf Donnerstag freuen.

Mindfactory AG

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard Re: Hallo

Zitat Zitat von DerMindfactoryChef
    da wollen wir uns dann schon mal auf Donnerstag freuen.

Mindfactory AG
    da machts aber wieder einer spannend -.-

Aber dickes dankeschön, der Winni ist jetzt AB LAGER *freu*

Falls nochmal nötig, KN : 10544079

Gruß, Knoedel

Standard

Hallo,

Ich möchte mich dann mal hier so auf diesem Wege auch "hervortun", da ich auch noch auf das Asus A8N Deluxe und den 3500+ Win. warte.

Kundennummer geht per PM an "MindfactoryChef".

Dann hoff ich mal dass ich mich dann am Donnerstag auch über ne schöne Nachricht freuen kann.

Ciao!

Standard

da schließ ich mich doch gleich kyle_br an :P
    warte auf sehnsüchtig auf einen 3500+ win und ein asus a8n sli deluxe

pm an chefe mit kd :P

Standard

yeah bei mir auch ab lager

aber der eintrag ist vom zahlungseingang in neue vorgänge gerutscht

Kundennummer: 10542616

Standard Hallo

so, es konnten heute schon einmal diverse Vorbestellungen bezüglich des Boards ausgeliefert werden. Leider reichte die Lieferung noch nicht für alle Vorbestellungen.

Mindfactory AG

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

MEINE BESTELLUNG IST KOMPLETT ICH DANKE GOTT

super super, bis wann arbeiten die lager?
    Geht des morgen sofort raus?

Edit : Pakte werden kommissioniert

Standard

Zitat Zitat von Knoedel
    MEINE BESTELLUNG IST KOMPLETT ICH DANKE GOTT

super super, bis wann arbeiten die lager?
    Geht des morgen sofort raus?

Edit : Pakte werden kommissioniert
    willkommen im club

Gesperrt Avatar von Jango07

so, es konnten heute schon einmal diverse Vorbestellungen bezüglich des Boards ausgeliefert werden. Leider reichte die Lieferung noch nicht für alle Vorbestellungen.

Mindfactory AG
    Und wann kann ich mit meinem 3500+ (Winchester) und dem Asus A8N-SLI Deluxe rechnen?

Staff Sergeant

Zitat Zitat von Jango07

Mindfactory AG
    Und wann kann ich mit meinem 3500+ (Winchester) und dem Asus A8N-SLI Deluxe rechnen?
    hi,

ich glaube dazu braucht der cheffe deine kundennummer

cu
    ogu

Mindfactory AG
    Schade, bei mir hat sich der Bestellstatus nicht verändert (Kundennummer: 10442939). Jetzt hab ich zwar den 3500+, aber auf das Mainboard muss ich warten. Vielleicht ist es ja bis Donnerstag lieferbar...

Das wäre fett

Private

Standard

wie groß ist denn meine chance, das board irgendwann zu bekommen, wenn ich das jetzt bestelle? eine mitarbeiterin meinte gestern, das die nächste lieferung nichtmal für die vorbestellungen ausreicht. ich muss es echt mal objektiv wissen, da ich langsam mal auf meinen rechner angewiesen bin. (jetzt schon über 1 monat ohne).

gruss x

bitte das ganze nicht als "geflame" betrachten, ich bin nur echt verzweifelt.

Standard

Wie sieht es denn eigentlich mit der "NON-Deluxe" - Version aus?

Habe gestern schnell noch das A8N-SLI bestellt, weils wieder schön billig war und heute gleich überwiesen.
    Im Bestellstaus steht 28.01.2005. Meine Frage ist, ob bei der Variante die Bestellungen/Lieferung ausreichen, um alle Vorbesteller zu versorgen, oder kommen auch hier weniger Boards an, als wie benötigt werden?

Habe ich eine Chance eins von denen zu bekommen, die am 28.01.2005 reinkommen sollen?

Kundennummer: 10542127

Danke schonmal für Antwort!!!

MFG

Lieutenant Avatar von krs

Standard asus a8n sli deluxe war einen tag lieferbar....

hallo zusammen,
    (mein erster beitrag)
    wollte gerne mal wissen, wieso dass mb 1 tag in meiner bestellliste lieferbar war, und 24std später wieder vertröstet wurde.
    dachte wenn man einmal eins zugeteilt bekommt, wird es reserviert. hab per vorkasse bestellt, das geld war zudem zeitpunkt leider noch nicht da, erst einen tag später, wegen einer bestell änderung.

Private

Standard

Hallo!

Warte auch schon sehnsüchtig auf das Board.
    Wie sieht das denn mit Rabatt aus? Bestelle das Board als Händler und wenn dann minimum 10 Stück?! Meine KD: 10219028
    Ein anderer Distributor von mir konnte mir schonmal 10 Stück schicken, aber 20€ teurer pro Stück. Bleibts denn hundert pro beim 31.1.?

Ach ja und ich wollt mal ein Lob los werden, noch nie Probleme gehabt mit euch Echt Top, macht weiter so!

Gruß
    Markus

Private

Standard

mich mal in die Schaar der wartenden einreih! Hoffe meine Bestellung geht vllt. doch etwas vorher raus.... :wink: (oder muss ich wegen der ollen moni bis zum 04.02. warten??!! )
    Greetz Sky

Standard Asus A8N-SLI

Hallo,

ich möchte euch nicht, bezüglich der Liefertermins des Boards, zu sehr frustrieren, aber wer es bestellt hat, muss sich noch sehr gedulden. In meinen Fall ist es so, dass ich kurz vor Weihnachten 2004 das Board Asus A8N-SLI (B.-Nr.: 0016370 MB) bestellt habe. Die Bezahlung erfogte per Vorkasse und der Zahlungseingang bei Mindfactory wurde mir mit dem 27.12.2004 bestätigt. Erste Bestellterminangabe: 5.1 2005. Mittlerweile hat sich der Termin zweimal verschoben. Der momentane Stand ist der 31.05.2005.
    Ich habe schon öfters bei Mindfactory bestellt und bin sehr zufrieden, nur sollte man, wenn eine Lieferung länger dauert, einen verlässlichen Liefertermin angeben. Wäre sehr nett.

Private

Standard

Wie kann es denn angehen das der Termin so oft wieder verschoben wird ?. Kann der Liefernat denn keinen verbindlichen Termin angeben ?. Man kann den Termin ja mal um 1 - 2 Tage oder meinetwegen auch mal um eine Woche wegen Sonstwas verschieben aber das ist dann auch schon die Grenze. Schliesslich sind da Veträge am laufen und wenn ein Besucher nun auf der MF-Seite den Artikel als Bestellt für nächste Woche sieht , dann bestellt er auch weil er darauf vertraut das diese Angaben korrekt sind. Wenn jedoch dieser Termin dann jede Woche aufs neue verschoben wird , dann verdient die Statusanzeige ein "Liefertermin Unbekannt" und nicht ein Bestellt und am ... erwartet. Aber ich will ja nicht meckern ... :wink: .
    Dann hoffen wir mal auf den 31.01.05 .

Standard

in der sache kann ich soldatek nur zustimmen.
    nichts gegen lieferschwierigkeiten ... passiert halt mal. aber dass ständig der termin verschoben wird (wenn ich lese, dass einige schon seit dezember bestellt haben und immernoch warten), das iss dann net mehr lustig.
    ich meine, die kunden richten sich ja nach dem termin und brauchen die teile wohl dann auch früher oder später, da kann man nicht immer mit neuen lieferterminen pokern (schande über den lieferanten!!!).

nene, des iss net fein.

hoffen wir doch mal auf den 31.01.2005!

Frage an MF: habe schon in mehreren posts danach gefragt, ob denn meine bestellung (asus a8n-sli NON-deluxe) nun auch in den 31.01. fällt, bisher noch keine antwort :-(
    hier also nochmal meine kundennummer:

kundennummer : 10542127

wäre nett, wenn mir jemand darüber auskunft geben könnte!

MFG

Lieutenant Avatar von krs

Standard

hallo, möchte etwas zur geschäftspolitik sagen,
    denke das mit dem preis regelt mindfactory über die hohen stückzahlen, die abgenommen werden, weil sich der einkaufspreis dadurch drücken lässt. ist ja auch ganz klar, oder warum könnte aldi sonst die pc-systeme zu den preisen verscherbeln?
    8)
    ich weiß, dass sind nicht die besten, aber man bekommt auch da was gutes für sein geld...
    wenn also der preis stimmt, dafür etwas gewartet werden muss, nehm ich es zwangsläufig in kauf, aber der käufer sollte darüber informiert :idea: werden und nicht wie ein begossener pudel im regen stehen.
    ich warte auch nicht gerne, aber irgendwie steigert das die vorfreude, so blöd es auch klinkt... :)
    wäre wirklich schön, wenn mindfactory dem kunden die wahl überlassen könnte, wie lange er denn warten kann.....

Standard

Das mit den Preisen iss ja schön und gut, aber was nutzt das, wenn keine ausreichende Stückzahl die Vorbestellungen deckt.

@krs: wenn sie schon mit hohen stückzahlen die preise so drastisch drücken, warum reichen dann die Lieferungen nicht für die vorbestellungen?
    OK, wenn 500mann die teile bestellen iss scho klar, dass man net unbedingt 500 boards auf einmal kauft.
    aber trotzdem müsste es besser geregelt sein.

ich beobachte schon die ganzen tage den preisverlauf des boards ... der sinkt immer weiter.
    da ist es doch klar, dass noch mehr das ding haben wollen und somit bestellen, was mf aber wieder in schwierigkeiten bringt, da sie ja kaum mit den ersten lieferungen nachkommen.
    wenn man das board schon nicht liefern kann, dann sollte man wenigstens den preis nicht so verführerisch runterschrauben, nur damit man der biligste anbieter in einer statistik ist.

MFG

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer