Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Preiswerter Tower, den ich umbauen kann

Staff Sergeant

Standard Preiswerter Tower, den ich umbauen kann

Ohoh nun geht der Tuning Drang auch beim Pc Geäuse los .

Also da es quasi nicht ein Tower gibt der mir zu 100% zusagt, muss ich mal wieder selbst Hand anlegen. Zu erst denk ich mal ist es nötig, die Bitum matten, die auch mein Auto zieren(Hifi Experten wissen warum) in Tower zu verfrachten.

Da darf es ja keinerlei Probleme geben, Wärme und Bitum passen ja. Kleine Stellen, sollte mit NoiseEX behandelt werden. Ich denk wenn so der Schall der Auto Hifianlage nach Außen extrem gemindert wird, wieso nicht auch im PC Bereich. Des weiteren hab ich mir überlegt ein ganz normales Digitales Thermometer ins Gehäuse einzuarbeiten. Desweiteren soll eine Uhr und Lüftersteuerung mit rein.

Gehäuse sollte schon kühl gehalten werden, deswegen sind 5 Lüfterplätze wohl angebracht. Eine Überlegung wäre ein billiger ATX Mido oder Bigtower. Big wäre ganz interessant, da dort auch Staufächer eingearbeitet werden können. Ein Midi würd aber auch reichen.

Die Sachen mit der Abwärme und besserer Kühlung bringt mich auf die Idee, die 12V mobilen Klimaanlagen, mit ins Spiel zu bringen.

Also allerhand Umbau Maßnahmen, sind geplant und ein 100Euro Tower wollte ich nicht mit Stichsäge,Dremel und co zu Leibe rücken. Sollte eher was recht preiswertes sein, wenn da denn was schief geht, kann ich sagen shit happens.

Standard

Das Sharkoon Rebel9 economy ist ganz cool und kostet auch nicht viel.

Hier ein Review von Giga:
    http://www.mindfactory.de/forum/geha...9-economy.html

Master Sergeant Avatar von PolsKa

Standard

Denke auch, dass das Sharkoon Rebel9 die beste Wahl ist. Hat sehr viel Modding spielraum und ist auch nicht so teuer.

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard Zu spät

AeroCool AeroEngine Jr. hab ich jetzt gekauft. Mal sehen wie der real aussieht.
    Muss da nur mal gucken wegen der Beleuchtung, die soll schaltbar werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer