Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1870580 & 1867542

Standard 1870580 & 1867542

Hallo MF Team,

Leider erreiche ich per LiveChat niemand vielleicht klappts ja auf diesem Weg.

Kurze Frage zu den Bestellungen, ist die Bestellung 1870580 wirklich lieferbar ? (Wurde mit Goldstatus bestellt). Wenn ja kann bitte die alte Bestellung gelöscht werden und ich überweise nur den Differenzbetrag ?

Vielen Dank

mfg

Andreas

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo,

die Bestellung 1870580 ist lieferbar. Also wünschen Sie, dass die Bestellung 1867542 storniert und das Guthaben mit der neuen Bestellung verrechnet wird?

Private
    Themenstarter

Standard

Super!
    Ja das wäre klasse, wenn sie mir mitteilen könnten, welchen Restbetrag ich überweisen muss, geht das Geld heute noch raus.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo,

die Bestellung wurde storniert und das Guthaben wird mit der neuen Bestellung verrechnet werden. Unsere Buchhaltung wird Ihnen per Mail den Differenzbetrag mitteilen.

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,

das geld wurde überwiesen und dürfte schon bei ihnen sein, in meinem Kundeninterface sehe ich leide immernoch beide Karten, wann kann ich mit einem Versand rechnen ?

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo AndreasP_,

der Bestellstatus ist leider noch fehlerhaft, leider fehlt Ihre Restzahlung derzeit noch.

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo!

Ist die Zahlung den jetzt bei ihnen eingegangen ?

Die Mail von der Buchhaltung war leider schwer zu durchschauen:

Wichtig: Im Verwendungszweck geben Sie bitte in Zeile 1 die Auftragsnummer "" (inkl. Bindestrich) und die Bestell Nr. "xxxxxxxx" an.
    In Zeile 2 des Verwendungszwecks tragen Sie bitte Ihre Kundennummer "xxxxxxxxx" ein.
    Ich habe in das erste Feld die Bestellnummer der neuen Graka eingetragen und meine Kundennummer, richtig so ?

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Zahlung ist da und Ware wird soeben versandfertig gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer