Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Bestellung 1862580

Private

Standard Bestellung 1862580

Hallo,

habe am Freitag den 21.12. meine Bestellung getätigt und einen PC bestellt. Der Status war "auf Lager", also kann ich jetzt davon ausgehen, dass es trotz der dort eingebauten Geforce 8800 GT zu keiner Verzögerung kommt? Wenn am Samstag verschickt müsste das Paket heute ankommen (wenn die Post mal net wieder trödelt). Bitte um kurze Aufklärung und bis wann meine Bestellung etwa eintrifft, wenn es Verzögerungen gibt.

Hier nochmal der Link zu dem PC, den ich bestellt habe.

http://www.mindfactory.de/product_in...mplettsysteme/

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Hallo,
    am Samstag wird nichts versendet, deswegen kann Dir erst nach Weihnachten ein Mitarbeiter eine Prognose geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Bestellung 1862580
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

OK, dann danke für den Hinweis. Kannst du mir vielleicht sagen, ob Artikel die "im Lager" sind auch praktisch versandfähig sind? Müsste ja eigentlich der Aussage nach, aber bin da immer bissel skeptisch . Demnach dürfte es kein Porblem mit der Graka oder andrem geben.

Major Avatar von DingDongSmörebröt

Standard

Hallo,

da hier eine 8800GT Karte verbaut wird und diese leider zur Zeit Lieferprobleme haben, wird sich die Montage des Systems leider etwas verzögern

MfG
    R. Bremen
    ------------------------------------------------
    der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse
    ------------------------------------------------

Private
    Themenstarter

Standard

Na super =(. Also ich bin hier (Lieferaddresse) nur noch bis zum 5.1.08 und hoffe doch, dass der PC vorher ankommt! Will mich hiermit auch beschweren, dass der Käufer durch den Lagerstatus getäuscht wird und damit rechnet, dass die Ware auch auf Lager ist. Eben weil die Lieferprobleme bekannt sind habe ich hier bestellt und bin davon ausgegangen, dass mein PC noch dieses Jahr ankommt.
    Tut mir leid, ich weiß um die Engpässe, aber empfinde es schon als ziemlich dreist die Karte (wenn im Komplattsystem eingebaut) noch als lagernd zu bezeichnen. Kann ich jetzt also noch damit rechnen, dass der Komplett-PC pünktlich bis spätestens zum 5.1.08 hier eintrifft? Oder kann man zur Not eine GTS oder sowas einbauen und dann sofort liefern? Wäre dankbar für Alternativen mit ein wenig Aufpreis oder so, weil mir das Datum schon sehr wichtig ist.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo,

wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Private
    Themenstarter

Standard

Danke, ich bin heute bis 17 Uhr erreichbar.

Mindfactory AG Avatar von MF_Reklamation2

Standard

Hallo Budze,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich hoffe, dass wir soweit alles klären konnten.

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

MfG
    C.Oberascher

Private
    Themenstarter

Standard

Danke für das schnelle anrufen und den guten Service und ihre Flexibilität. Geld ist eben auf ihrem Konto eingegangen und per Mail hab ich dem neuen Angebot zugestimmt. Vielleicht gehts heut noch raus?

Private
    Themenstarter

Standard

Und schon rausgeschickt *gg*? Mein alter Rechner treibt mich noch in den Wahnsinn!!!

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo,

leider konnten wir Ihre Zahlung noch nicht verbuchen. Nach Zahlungseingang geben wir den Rechner dann schnellstmöglich in die Montage.

Private
    Themenstarter

Standard

Bestellnummer 288778
    Kundennummer XXXXXXX

Nicht, dass da was durcheinandergekommen ist . Hab auch beides reingeschrieben und Zahlungsbestätigung war auch schon da. Wenn am Montag der Rechner in die Montage geht wird er dann am gleichen Tag versendet oder erst nen Tag später?
    Geändert von Witala (29.12.2007 um 16:01 Uhr) Grund: Kundennummer entfernt

Private
    Themenstarter

Standard

Können sie mir sagen, ob sie meinen PC schon losgeschickt haben?

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo,

leider ist Ihr Zahlungseingang noch nicht da. Die Montage dauert ca. 2-3 Werktage.

Private
    Themenstarter

Standard

Also irgendwie regt mich das gerade wieder auf. Nach dem Telefonat schien alles in Ordnung und ich sollte meine Bestellung rechtzeitig (vor dem 5.1.) noch bekommen. Habe am 28.12. gleich nach dem Telefonat per Onlinebanking das Geld überwiesen und das müsste definitiv heute am Nachmittag bei ihnen eintreffen. Wenn sie mir hier also sagen, dass die Montage 2-3 Werktage dauert kann ich die Lieferung ja abschreiben für die Woche und das Problem hat sich keineswegs gelöst. Wenn meine Lieferung nicht bis SPÄTESTENS Samstag hier ist, will ich das hier nochmal bestätigt haben! Tut mir echt leid für die Unannehmlichkeiten, aber ich denke man kann schon verlangen, dass eine Bestellung innerhalb einer Woche trotz Feiertage ankommt, wenn alles auf Lager ist.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Wir werden unser bestes geben.

Private
    Themenstarter

Standard

Ist das Geld eingegangen und der PC schon in Montage? Bzw. wird er morgen rausgeschickt? Wenn nicht ist die Lieferaddresse hinfällig...

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Da das Geld gestern nachmittag erst eingegangen ist, können wir den Rechner heute erst in die Montage geben. Der Versand erfolgt Anfang nächster Woche. Soll die Anschrift geändert werden?

Standard

Hallo budze,

ich kann dich ganz gut verstehen, ich hab den gleichen Rechner bestellt. Soll ja angeblich heute bei MF eintreffen :-)

Ich lese gerade dass er erst heute in die Montage geht!

Ich wollte dass Teil etwas abändern und mir wurde gesagt dass es nicht geht da der Rechner FERTIG GELIEFERT wird!

Was soll man jetzt glauben, werden die Rechner jetzt fertig geliefert oder doch montiert?

Hab mir auch ganz schön über den Bestellstatus ärgern müssen!
    Das steht seit Wochen klipp und klar "Lagernd 5 Stck".
    Normal will man meinen, wenn man das liest, dass der Rechner innerhalb von 3 Tagen da sein müsste!

Aber naja, man lernt nie aus

Mfg

Private
    Themenstarter

Standard

Ok, die Banken haben sich ja mal wieder toll Zeit gelassen *kotz*. Addresse soll geändert werden. Soll ich die dann hierhin schreiben?

@mw373

Der Rechner wird erst noch montiert, aber er wird nur so wie dort verkauft, oder du hast eine private Absprache sag ich mal. Glaub so stimmt das. Und das mit dem "lagernd" ist schlichtweg Betruf und Täuschung des Kunden, da kann man das Kind beim Namen nennen. Einzig der Service ist top und man bekommt sonst eigentlich immer gut Hilfe hier. Der einzige Grund, warum ich vielleicht nochmal hier bestellen werde.

Standard

Zitat aus der erhaltenen Email

"Die Fertigsysteme aus unserem Shop sind leider nicht veränderbar, da diese
    bereits komplett montiert angeliefert werden."

Wie gesagt ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich glauben soll!

Komm mir schon auch ziemlich verar****t vor was den Lagerstatus betrifft! Aber ein korrekter Lieferstatus ist wohl zu viel verlangt! Aber es geht ja den meisten so hier im Bestell-Forum wenn man so die Threads durchliest!

Stimmt schon der Support ist ganz ok, man bekommt doch recht prompt eine Antwort auf die Fragen!

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo zusammen:

@ mw373 :wir können diese nur verändern, wenn wir die Bestellung auf Vorkasse aufnehmen und so ein Rechner extra für Sie montieren. Gerne kontaktieren wir Sie, wenn gewünscht, zwecks Angebots, bitte in diesem Fall eine Info an mich. Besser ist es in Ihrem Fall auch, einen eigenen Thread auf zu machen.

@Budze : Bitte teilen Sie mir die Anschrift per PM mit.

Private
    Themenstarter

Standard

Hat es geklappt? Bitte sie nochmal um eine Bestätigung, wenn alles glattgelaufen ist mit der neuen Addresse.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo,

ich hatte dieses an einen Kollegen weitergeleitet, da ich am Wochenende nicht im Haus war. Ich werde dieses morgen noch einmal prüfen.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Lieferanschrift wurde wunschgemäß hinzu gefügt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer