Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Empfehlung?

Standard Empfehlung?

Hallo zusammen!

Ich bin aufgrund der großen Auswahl schier am verzweifeln. Ich möchte meinem Mann einen Organizer zu Weihnachten schenken und komme einfach nicht weiter, da ich leider wirklich überhaupt keine Ahnung habe. Ich war in diversen Elektroläden aber die konnten auch nicht mehr wie mir das vorlesen was auf den Vekaufsschildchen steht Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Eigentlich braucht er ja nur einen organizer für relativ banale Dinge:

- Aufgabeneingabe
    - Kalender
    - Evtl. die Möglichkeit Daten vom Firmen-PC (Outlook) auf den PDA zu übertragen
    - Navi wäre nicht schlecht aber ist kein Muss
    - einfache Bedienung

Maximal wollte ich so 400 € ausgeben. Oder vielleicht könnt ihr mir auch sagen worauf ich achten muss. Wie viel Speicher oder welcher Prozessor zu empfehlen ist. Wie gesagt er braucht ihn nicht um richtig damit zu arbeiten. Ich fürchte ich blamiere mich jetzt hier mit diesem Post aber dieses Risiko gehe ich ein. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn mir hier jemand mit fachmännischer Auskunft helfen könnte Vielen lieben Dank!

Viele Grüße

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von jmaus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich bin aufgrund der großen Auswahl schier am verzweifeln. Ich möchte meinem Mann einen Organizer zu Weihnachten schenken und komme einfach nicht weiter, da ich leider wirklich überhaupt keine Ahnung habe. Ich war in diversen Elektroläden aber die konnten auch nicht mehr wie mir das vorlesen was auf den Vekaufsschildchen steht Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Eigentlich braucht er ja nur einen organizer für relativ banale Dinge:

- Aufgabeneingabe
    - Kalender
    - Evtl. die Möglichkeit Daten vom Firmen-PC (Outlook) auf den PDA zu übertragen
    - Navi wäre nicht schlecht aber ist kein Muss
    - einfache Bedienung

Maximal wollte ich so 400 € ausgeben. Oder vielleicht könnt ihr mir auch sagen worauf ich achten muss. Wie viel Speicher oder welcher Prozessor zu empfehlen ist. Wie gesagt er braucht ihn nicht um richtig damit zu arbeiten. Ich fürchte ich blamiere mich jetzt hier mit diesem Post aber dieses Risiko gehe ich ein. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn mir hier jemand mit fachmännischer Auskunft helfen könnte Vielen lieben Dank!

Viele Grüße
    Hy,

schau dir mal den hier an: http://www.mindfactory.de/product_in.../p227099_.html

Der hat alles, was Du Dir fuer Deinen Mann wuenscht

Ich habe ebenfalls einen Asus, allerdings einen 636 und bin sehr zufrieden

Giga

...viele PCs

Private
    Themenstarter

Standard

Danke Giga! Das hört sich ja ganz gut an (soweit ich das als "PDA-Depp" beurteilen kann ) Ich hatte mir den ASUS MyPal 696 aufgeschrieben gehabt weil der in den Testberichten so gut abgeschnitten hat. Muss ichmal gucken was zwischen den beiden der Unterschied ist.

Gruß, Jenni

Private
    Themenstarter

Standard

Ich hätte da noch eine Frage: Wie funktioniert das, wenn ich so ein Gerät kaufe und ich damit telefonieren und ins Internet gehen will. Kann ich da meinen bereits laufenden Handyvertrag (in Verbindung mit einer Internetflatrate) verwenden oder muss man da beim Kauf eines Organizers was beachten?

Danke!

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von jmaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage: Wie funktioniert das, wenn ich so ein Gerät kaufe und ich damit telefonieren und ins Internet gehen will. Kann ich da meinen bereits laufenden Handyvertrag (in Verbindung mit einer Internetflatrate) verwenden oder muss man da beim Kauf eines Organizers was beachten?

Danke!
    telefonieren kannste damit nicht, aber mithilfe eines Handys kannst Du aber in das Internet

Giga

...viele PCs

Master Gunnery Sergeant Avatar von kingkong

Standard

Wenn du einen Hotspot oder einen "kostenlosen" WLAN Empfang findest, dann kannst du damit auch prima ins Internet gehen.
    ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
    ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer