Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ASUS AGP-V9999GT GeForce 6800 GT, 128MB DDR aufnehmen ?

Standard ASUS AGP-V9999GT GeForce 6800 GT, 128MB DDR aufnehmen ?

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der der ASUS AGP-V9999GT GeForce 6800 GT, 128MB DDR aber so wie es aussieht hat kein Händler die in der nächsten Zeit lieferbar.
    Könnte vielleicht Mindfactory dieses Produkt aufnehmen ?

MfG Ralf

Private
    Themenstarter

Standard

aber ein Datum kann noch nicht genannt werden ?

Standard

Ich habe vor kurzem mal per Mail angefragt und es gibt z.Z. kein Lieferdatum.

Standard

Hab die karte bestellt als sie noch als verfügbar galt!
    Am 1.12.04 und es is noch kein ende der warterrei in sicht!!

Standard

wird ende Januar lieferbar sein oder früher!
    Freu mich mega !!
    Athlon 64 3500+ Winchester
    Abit AV8-3rd Eye
    2x512 TwinMos
    SAPPHIRE Atlantis X800XT Platinum Edition
    200GB Seagate

Kunden Nr. 589033

Standard

Hallo,

ich habe auch am 01.12 bestellt.
    Nach etwa 4 Termin verschiebungen und dann der Hinweis, Artikel kann nicht geliefert werden, seht jetzt bei der Bestellung meiner V9999GE "Bestellt (Termin: 18.02.2005) ".
    Ist dieser Termin jetzt fest?

Also wenn ich dann zu 100% meine Karte bekomme, dann habe ich kein größeres Problem, nochmal fast einen Monat zu warten. Aber wenn dieser Termin, wieder umgestoßen wird...

Danke für Info!

Standard

Gibt es hier keinen, der mir sagen, kann wie zuverlässig dieser Termin ist?

Wie ist das eigentlich mit vorkasse, kann ich das ggf. wieder zurück überweisen lassen?

Danke für Info!

Standard

moin erstmal
    Ich hab die V9999 GT/TD 128mb am 2.12.2004 bestellt gehabt und wenig später ist das Geld per Vorkasse eingegangen. Als ich beim Kundenservice nach der Bestellung nachgefragt habe, sagten sie, dass die Grafikkarte am 22.12 eintreffen sollte. Naja... jetzt steht halt seit dem 22. in meinem Bestellstatus, dass die Graka am 31.1.2005 ankommen sollte.
    Ich denke dat dat Asus schuld ist, da bei fast allen anderen Internetshops die man so kennt "liefertermin unbekannt" oder "in ca. 10 Tagen lieferbar" steht.
    Ich denke, dass man den Angaben von Mindfactory vertrauen kann, da dieser Termin schon seit über einem Monat in meinem Bestellstatus stand.

@ Giskard: Ich glaube du kannst deine bestellung problemlos per email rückgängig machen, sogar noch bis zu 2 Wochen nachdem du die Ware erhalten hast.

Standard

Ja, das Problem liegt bei ASUS. Nur wird Mindfactory bzw. der Zwischenhändler der laut Telefonsupport an Mindfactory liefert, wohl igrendwelche Beziehungen zu sienen Liferanten haben, denek ich mal. Und somit eventuell genauere Informationen.

Ich habe mich auch schonmal direckt an ASUS gewand und folgende Mail zurück erhalten:

Sehr geehrter Herr Siedentopf,

dieser Grafikchip befindet sich schon im Verkauf. Leider werden diese Grafikkarten momentan nicht annähernd in aussreichenden Stückzahlen produziert, was es uns nicht möglich macht, diverse Lieferzusagen treffen zu können.Wenn, dann sind die Grafikkarten über unsere Distribution (http://www.asuscom.de/haendler/komponenten.htm) oder den gut sortierten Fachhändler erwerbbar.

Leider wird mit dem UltraChip (UltraDeluxe- und Ultra-Grafikkarte) erst Ende Dezember in einigen Stückzahlen zu rechen sein.

Wir bieten folgende Modelle/Chipvarianten an:
    - V9999ULTRA DELUXE/2DT/256MB (DDR3) - MIT WebCam -
    - V9999ULTRA/2DT/256MB (DDR3) - OHNE WebCam -
    - V9999GE/TD/256MB (GamerEdition) (DDR3) - OHNE WebCam -
    - V9999GT/TD/256MB (DDR) - MIT WebCam -
    - V9999GT/TD/128MB (DDR) - OHNE WebCam -
    - V9999/TD/128MB (DDR) - OHNE WebCam -
    - V9999LE/TD/128MB (DDR) - OHNE WebCam -

PS: Etwaige Kartenknappheiten werden sich in naher Zukunft hoffentlich relativieren.

MfG
    ASUS COMPUTER GmbH

Ansich möchte ich auch gerne bei Mindfactory bestellen. Zumal die Karte hier auch fast am günstigsten ist.
    Nur wurde der Termin bei mir seit dem 01.12. drei mal verschoben.

Ich habe auch schon bei einem anderen Händler nachgefragt, der mir versicherte die Karte am 21.01 zu haben. offensichtlich ist sie aber auch dort noch immer nicht verfügbar.

Wahrscheinlich gibt ASUS Lifertermine an, die sie nicht halten können.

Alles sehr ärgerlich. ich bläuchte die Karte allmälich schon recht dringend!!

Aber gut zu wissen, dass ich zur Not mein Geld wieder bekomme.

Standard

jo... allerdings... ich warte ja nu auch schon seit 2 monaten auf dat gute teil.
    Hab ja extra die Karte genommen, weil die preis / leistungsmäßig einfach am besten ist momentan.
    Ich hab mal bei einem Kollegen angefragt, nach einer ASUS V9999 GE/TD, also die gamers edition mit 256 mb, die er beim Großhändler kaufen kann. Angeblich ist dort die Karte für 372 € zu haben, wenn auch in nur geringen stückzahlen.
    Da ich grad gesehn hab, dat der Termin nun auf den 16.2.04 verschoben wurde, überleg ich nun die Bestellung zu canceln und eine andere GraKa zu kaufen. :/

Standard

ja, mag sein, dass Mindfactory nicht teuerer einkaufen öchte, als das ursprünglich Angebot. Das währe ja ein ziemliches Verlustgeschäft.

Und die Karten sind halt alle etwas Teurer geworden.

Ich warte jetzt noch bis zum 16.02. und wenn sie dann nicht kommt, such ich mir auch ne andere Karte.

Auch wenn ich das schade fiden würde...

Aber nochmal zum Großhandel. 375 währen ja nur etwa 10€ bis 15€ weniger als die ein ganzes stück bessere V9999/GT/256. Die gibts z.B. hier http://www.************.de/main_site...Shop&type=shop
    für knapp 390€.
    Ich habe 337€ inklusive Versand für die GE/256 bezahlt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...

Standard

hab meine abbestelltund ne X800XT von Saphier bestellt!!
    Naja ich steh eh nicht so auf Geforce!!
    haut rein!
    Athlon 64 3500+ Winchester
    Abit AV8-3rd Eye
    2x512 TwinMos
    SAPPHIRE Atlantis X800XT Platinum Edition
    200GB Seagate

Kunden Nr. 589033

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer