Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

Standard Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

So jung stelle euch mal parr zeile von mein pc vor :-) es ist mehr als krank also auf einer lan kann ich nicht mehr habe mein pc an 2 kühlschränken usw.... adas meiste ist eigenbau von mir naja jetz kommen mal parr bilder

htpipe1hn1.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

10001067ovpj1.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

10001097dkkn6.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

cggegi01288x384gj5.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

lowp4200140to8.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

pcgehe4useia9.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

pc3as3.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

JA das wars erstmal das geheuse habe ich selber gebaut jetz ist alles in ein drinne voher waren 3 pa aneinander an geschlossen ja und 10000 watt netzteil selber gebaut beim asenal ja der pc wieg so 150 kilo jetz habe ein kühlschrank dranne an geschlossen wegen kühlung und 7 radiatoren und vieles mehr ja der pc hat mich so schlappe 9000 euro gekosten ich warte auf komentare danke
    pic4mw5.th - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

Master Gunnery Sergeant Avatar von baba

Standard

hallo pc-meister
    mich würde interessieren welchen ram-speicher und welches mainboard du da verbaut hast?

Master Sergeant Avatar von Gobbers

Standard

das ding hat niemals 9000 öcken gekostet würd ich sagen und entschuldige fuer den ausdruck aber ich finde das ding grotten hässlich und total unnütz, ausserdem verstehe ich deine satzstellung mit dem dauernden ja dazwischen nicht oO
    Im Grunde ist ein Schatten nichts anderes als ein binärer Spiegel.

:Ðesktop:

sysp 34458 - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

:Laptop:

sysp 81849 - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

Gunnery Sergeant Avatar von Schnitz87

Standard

Ne genauere und vor allem verständlichere Beschreibung des ganzen fänd ich net schlecht.
    Irgendwie muss ich sagen blick ich da nicht so ganz durch, da deine Beschreibung nicht sehr aufschlussreich ist.
    Und das ganze soll ernsthaft 150 Kilo auf die Waage bringen?

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ein Troll, wie süüüß!

troll 1 - Hier das all erwarte von den mitarbeitern von mindfactory :-) mein pc

Bitte die Trolle nicht füttern.
    Leute, sein Gehäuse sieht auf jedem Bild anders aus. Und das erste Bild ist von Computerlanguage.com. Die Bilder haben alle unterschiedliche Formate und sind niemals mit einer Kamera aufgenommen.
    Ich würde sagen, hier hat jemand eindrucksvoll bewiesen, dass er die Google-Bildersuche bedienen kann.

/closed

Major General Avatar von SethOS

Standard

Zitat Zitat von Pc-Meister Beitrag anzeigen
    ...10000 watt netzteil selber gebaut beim asenal ja der pc wieg so 150 kilo jetz habe ein kühlschrank dranne an geschlossen wegen kühlung und 7 radiatoren
    Spätestens da hätte man stutzig werden können

Sehr süß
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer