Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unreal Tournament 2004

Colonel Avatar von Gargi

Standard Unreal Tournament 2004

[MF]_UT04 Infos

Maschine: Athlon X2 4200+, 2GB Ram
    Standort: Rechenzentrum Frankfurt

-----------------------------------------------
    Technische Administration: iceman jr.
    Kontakt: Forum PN
    -----------------------------------------------

IPs, Datings, Maplists, Starttermin im weiteren Verlauf des Threads.

Zieht Euch warm an!

cu
    Gargi
    Geändert von Atholon (10.03.2009 um 19:39 Uhr) Grund: Admin entfernt

Master Sergeant Avatar von kosh

Standard

huch kein ut3?
    Gruß
    der kosh

Intel E8400
    Gigabyte EP45-DS3
    4x 2048 MB MDT DDR2 800 Mhz
    Ati Radeion 7890 1GB Ram
    Maxtor 6V080E0 80 GB
    WDC WD2500KS-00MJB0 250 GB
    WDC WD1600AAJS 160 GB
    Samsung SH-D163A
    LG GSA-H54NBBLK
    Creative SB X-Fi Gamer
    be!quiet 450 Watt Straight Power
    Cooler Master Centurion 5
    19" Acer Al1916

Hama Multimedia Keyboard + Revoltec fightpad
    Logitech MX610
    Thrustmaster FF GT Wheel # Saitek Cyborg 3D

Colonel
    Themenstarter

Standard

Kommt alles. Aber Retro-Zocken ist auch was feines

cu
    Gargio

Colonel
    Themenstarter

Standard

Der Server steht. Servername: [MF]Hillhouse , IP 195.10.195.195

Offen für 16 Spieler, Mapvoting ist aktiv. Von daher kann eigentlich alles damit gespielt werden.
    Installiert ist das ECE Bonuspack.

Viel Spass!

cu
    Gargi

Gunnery Sergeant Avatar von De-M-oN

Standard

Zitat Zitat von kosh Beitrag anzeigen
    huch kein ut3?
    geh weg mit dem scheiß

das spiel ist der flop des jahres

es is nen billiges konsolenspiel mit haufenweise bugs und es ist nix einstellbar und es fehlt alles und und und :> Das movement ist ebenfalls komplett daneben
    man fühlt sich wie ein 250kg zombie (ansonsten versteh ich nicht, wieso der nur 2cm hoch springen kann die höhe des double jumps hätte normalerweise der einfache jump sein müssen

naja und es fehlt halt alles...
    vergleicht doch mal die einstellmöglichkeiten alleine UT2004 und UT3, das sind welten..
    dann dieses verkackte menü, man sieht ut3 sofort an, das es 1:1 von der konsole übernommen wurde
    ordentlichen netcode ham se da auch nicht hinbekommen

einfach lächerlich, was epic da abgeliefert hat...
    der sound ist auch zum kacken... nicht nur das die waffen usw sich doof anhören, das ist alles so schlecht ortbar.. bei ut2004 hat man zb genau gehört,wenn der gegner sich den rocket launcher geholt hat, oder wenn einer bei rankin die eisentreppe zum super shield rauf / runtergegangen ist usw

hier ma paar beispiele wie die unreal community ut 3 findet

inUnreal.de Foren - Das einzige für das was UT3 gut ist...

inUnreal.de Foren - Umfrage Ergebnis

Colonel
    Themenstarter

Standard

ICh muss sagen, dass mir UT 3 unheimlich viel Spass macht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Bewegungsphysik dynamischer rum kommt.
    Den UT4 Server habe ich im Moment abgestellt. Wir haben derzeit einen unheimlichen Run auf den UT3 Server, sodass wir da maximale Performance für das Spiel zur Verfügung stellen wollen. Im Schnitt finden sich auf den 16 Slot Server eigentlich immer 10 - 12 Leute.

cu
    Gargi

Standard

Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    ICh muss sagen, dass mir UT 3 unheimlich viel Spass macht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Bewegungsphysik dynamischer rum kommt.
    Den UT4 Server habe ich im Moment abgestellt. Wir haben derzeit einen unheimlichen Run auf den UT3 Server, sodass wir da maximale Performance für das Spiel zur Verfügung stellen wollen. Im Schnitt finden sich auf den 16 Slot Server eigentlich immer 10 - 12 Leute.

cu
    Gargi
    Für die gelegenheitsspieler wirds auch sicherlich spaß machen, dafür ist das spiel auch optimiert, für konsolenleute bzw gelegenheitsspieler

aber hinsichtlich esport, oder allgemein, wer es intensiver und professioneller spielt, dem kann das spiel einfach nich gerecht werden, es wurde einfach auch zu wenig wert auf das stinknormale klassische DM usw gelegt, 1on1 maps is ja nix da, und auch die anderen dm maps sind nich das beste
    warum kann man so grunddinge wie zb fadenkreuze nicht ändern??
    jetzt muss selbst das in utcomp integriert werden, weil das basisprogramm rein gar nix mehr an einstellmöglichkeiten liefert *rofl*

und was um himmelswillen soll dieser gamespy schwachsinn?

und epic forum ist das beste, sämtliche kritikthreads egal was, wird kommentarlos gelöscht, was ist denn das fürn verhalten seiten epics?
    und das sich ut3 so schlecht verkauft liegt natürlich mal wieder an den raubkopierern

Colonel
    Themenstarter

Standard

Okay, also im Bereich E-Sport bin ich sicherlich überfragt. Aber eines weiß ich ziemlich sicher: Der Trend wird (auch für mich hier ein dickes LEIDER) in Richtung Konsole gehen. Und da hat wohl Epic auch schon den Weg eingeschlagen.
    Ich finde es halt grafisch sehr ansprechend gemacht. Und für solche Dinge wie das Fadenkreuz wirds bestimmt bald Mods geben.

Hmmm... apropos: Habe gar noch nicht nachgesehen, ob es dazu nen Leveleditor auf der DVD gibt. Bei den alten Teilen war das ja der Fall. Einen Userlavel mal wieder zu basteln würde mir auch mal wieder richtig raushängen. Das wäre mal ne nette Idee für meinen bald anstehenden Urlaub

cu
    Gargi

Standard

ja es gibt bereits was, utcomp, genauso wie es utcomp ja für ut2004 gab (utcomp hatte ich auch im vorigen post erwähnt )

aber UT2004 war utcomp halt nur noch feinverbesserungen, aber ut3 sind ja nicht mal die grunddinge vorhanden, das ist einfach nur arm, das die community aus einer beta version eine vollversion programmieren muss, weil epic dazu kein bock hat

Epic meint in der tat, das konsolen gewinnbringender sind

das wäre aber änderbar, wenn die spiele mal im final status released werden würden und nich als beta versionen.. ich mein das wird ja immer schlimmer..
    früher brauchte man maximal 1 patch dann war alles in ordnung und damals war ein patch auch nur um wirklich nen übersehenen fehler zu beseitigen, da wurden die spiele einfach noch auf fehlerfreiheit getestet und zuende programmiert..
    heute sind irgendwie patches dazu da um nach und nach das programm von beta in final zu verwandeln

Der PC ist nicht tot, es wird sich einfach nur zu wenig mühe gegeben seitens hersteller, aber das wollen die ja nicht einsehen..
    wäre ut3 tatsächlich besser oder zumindest gleich gut wie ut2004 oder seine vorgänger gewesen, dann hättens massenhaft leute gekauft.. das spiel war auf jeden fall nen heißer titel gewesen, aber wenn man hier so ein schrott präsentiert bekommt, braucht sich epic auch nicht zu wundern, das sich das nicht verkauft!
    dann kaufen es ebend allerhöchstens noch diese leute, die nur gelegentlich spielen oder die, die die vorgänger nicht kennen, oder die konsolenleute, die eh nich auf schwammige maussteuerung etc gucken und auch diese leute werden abgeschreckt von dem spiel, wenn sie nur negatives über das spiel hören..

und es wird viel zu viel wert auf gute grafik gelegt..
    bestes beispiel ist doch crysis
    1A grafik, aber die hardware das zu zocken ist gefragt, das scheidet wieder einige leute aus

man muss einfach mal sehen, wie das früher war, wo es noch wirklich gute spiele gab, Doom 1 und Doom 2, Quake, die alten nfs, nice 2, ach es gab massenhaft spiele, da wurd auch noch zeit investiert und viel mühe gegeben
    da war nie die rede von konsolen lösen den pc ab blahh. im gegenteil da lag der pc klar vorne, und damals war hardware auch nich viel billiger ...
    damals waren außerdem die preise ein bissl günstiger und so
    und geilere verpackungen, nicht nur sone dumme dvd hülle, sondern nen dicken karton mit meist mehr inhalt, als nur die cd

bezüglich UT kanns so allerdings nicht weitergehen - wenn die so weitermachen, wird UT leider aussterben
    denn auch die paar leute die vllt noch ut3 spielen und vllt sogar gerne spielen werden irgendwann auch die lust verlieren, wenn die server ständig leer sind und die pings sowie der netcode des spiels nicht wirklich von qualität überzeugen
    PC-Leute zusammen mit konsoleros geht auch nicht, da die gamespeed für die konsolenversion um 30% reduziert wurde, weil die das sonst nicht spielen können mit ihren dämlichen gamepads,was die community nochmal aufspaltet

naja soll epic ma so weiter machen, das wird auf dauer nicht gut gehen, die rechnung geht nicht auf..

naja bin gespannt wie das neue Quake wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer