Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Reset der Beiträgezahlen?

Master Sergeant Avatar von PolsKa

Standard Reset der Beiträgezahlen?

Wird mal ein Reset der Beiträgezahlen geplant? Wenn man bedenkt wie lange es das Forum schon gibt, waere es mal eine Idee zum Ende des Jahres ein Reset zu machen. Man sollte auch den neueren Forum-Membern die chance geben unter die Top25 zu kommen, den in moment ist das eigentlich unmoeglich auf ca 2500 Beitraege zu kommen. Ein Reset wuerde wieder Chancengleichheit bieten und die Gutscheine kriegen dann nicht immer die selben Leute.

PS: verhaut mich net fuer meine Idee

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Zitat Zitat von PolsKa Beitrag anzeigen
    Wird mal ein Reset der Beiträgezahlen geplant? Wenn man bedenkt wie lange es das Forum schon gibt, waere es mal eine Idee zum Ende des Jahres ein Reset zu machen. Man sollte auch den neueren Forum-Membern die chance geben unter die Top25 zu kommen, den in moment ist das eigentlich unmoeglich auf ca 2500 Beitraege zu kommen. Ein Reset wuerde wieder Chancengleichheit bieten und die Gutscheine kriegen dann nicht immer die selben Leute.

PS: verhaut mich net fuer meine Idee
    lol und jemand der 19 999 Beiträge verfasst hat hat sich zu früh auf den LCD gefreut.
    Außerdem können wir dann jedes Jahr die Posts "resetten", schließlich kommen immer wieder neue User hinzu.
    Nichts für ungut, aber die Idee ist einfach schlecht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Reset der Beiträgezahlen?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ja, das wird wohl nicht passieren. Außerdem hat jeder User die Chance, unter die Top25 des Monats zu kommen. Auch 2500 Beiträge hat man recht schnell zusammen.

Standard

Fände es zwar für mich auch verlockend, aber dadurch, dass man auch für die meisten monatlichen Beiträge einen Gutschein bekommt, ist das ja nicht so schlimm.

Major Avatar von EGThunder

Standard

Bist du verrückt ich bin froh endlich mal die 5000er Marke zu knacken.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Standard

Eben dadurch ist der Grechtigkeit ja auch Genüge getan denke ich. Denn mal ehrlich @Polska hättest du jetzt 20k BEiträge und einer macht diesen Vorschlag.. was wäre deine Antwort ;D

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Die alten Beitraege muessten ja nicht unbedingt gleich geloescht werden. Die sollten dann halt nicht in die neuen Top25 Stats mit reinfliesen.

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Also es ist doch so: Diejenigen, die sich dort momentan befinden, haben sich das erarbeitet. Warum soll man denen das wegnehmen? Und wie gesagt: 2500 Beiträge sind bei weitem kein Ding der Unmöglichkeit und wer das nicht schafft, würde sich auch nach einem Reset nicht in der Top25 wieder finden.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Top-Poster des Monats, Jahres und überhaupt wär irgendwie zu viel. Wir sind ja nicht nur hier um irgendwelche Ränge zu belegen.
    «Bananenschale - Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»

userbar600710mc8 - Reset der Beiträgezahlen? userbar - Reset der Beiträgezahlen?

Major General Avatar von SethOS

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
    Also es ist doch so: Diejenigen, die sich dort momentan befinden, haben sich das erarbeitet. Warum soll man denen das wegnehmen? Und wie gesagt: 2500 Beiträge sind bei weitem kein Ding der Unmöglichkeit und wer das nicht schafft, würde sich auch nach einem Reset nicht in der Top25 wieder finden.
    So sieht es ja aus, die Jungs an der Spitze posten auch nicht wenig, sprich sie wären (wahrscheinlich) binnen kurzer Zeit eh wieder ganz oben auf der Top-Liste
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Master Gunnery Sergeant Avatar von Boolean

Standard

Ich denke, wer hier ist um Posts zu bekommen ist sowieso falsch...

Man macht das ganze ja nicht um seinen Counter zu erhöhen sondern andern zu helfen und Hilfe zu bekommen.
    für bessere Problemlösung, meine Hardware:

HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ähm ja... Das ist ja wie bei Online Games nach einem Jahr die erarbeiteten Rankings, Level, Beförderungen wegzunehmen, damit die anderen auch mal ne Chance bekommen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von kingkong

Standard

Zitat Zitat von Boolean Beitrag anzeigen
    Ich denke, wer hier ist um Posts zu bekommen ist sowieso falsch...

Man macht das ganze ja nicht um seinen Counter zu erhöhen sondern andern zu helfen und Hilfe zu bekommen.
    Da muss ich Boolean voll zu stimmen, denn es geht hier ja nicht hauptsächlich darum wer die meisten Beiträge tippt, sondern anderen zu helfen....

Finde es auch quatsch die Beiträge zu reseten....
    ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
    ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Major General Avatar von Giga

Standard

Naja, bedenke auch mal, dass hier User belohnt werden, die sehr aktiv im FOrum sind. Bei einer Top25 sind auch alle dabei, die nur ein Problem mit einer Bestellung zB haben.
    Ich bin schon der Meinung, dass besonders die aktiven User belohnt werden sollen.

Giga

...viele PCs

Master Gunnery Sergeant Avatar von Duke

Standard

Also ich bin auch gegen einen reset. Da ich auch versuche mich als besonderse aktiver User zu Profilieren

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ich kappe das Thema hier mal. Einen Reset der Beitragszahlen wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

/closed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer