Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bestelländerung nicht möglich?

Standard Bestelländerung nicht möglich?

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis das ein von mir bestelleter Artikel nicht mehr lieferbar sei und ich mich mit MF in Verbindung setzen solle um meine Bestellung anzupassen.

Unglücklicherweise war es mir 6 Tage lang nicht möglich diese E-Mail anzusehen und ich wurde bei meinem Anruf mit der Begründung abgespeist die Ware wäre bereits bei der Kommisionierung und die Bestellung könne folglich nicht mehr geändert werden. Auf meine Frage warum dies nicht im Bestellstatus angezeigt würde wurde nicht eingegangen obwohl für einen Artikel immer noch als Liefertermin der 20.05.2005 angezeigt wird.

Ist es tatsächlich nicht möglich eine Bestellung zu ändern wenn eine Auslieferung erst in 2 Tagen zu erwarten ist? Ich habe nicht vor für einen Artikel im Wert von 20€ ein weiteres Mal Porto zu bezahlen. Wenn die Aussage des MA am Telefon richtig war wird mir zwar ohnehin nichts anderes übrig bleiben, aber bei dem sonst so hervorragenden Service bei MF hätte ich mir etwas mehr entgegenkommen erwartet...

Standard Hallo,

Kommisionierung ihrer Ware war schon die richtige Aussage des Mitarbeiters. Sobald ein Sammelauftrag erstellt ist, besteht leider
    keine Möglichkeit mehr, diesen aus über 1000 Aufträgen wieder
    herrauszusuchen. Sorry

Mindfactory AG

Private
    Themenstarter

Standard

Danke für die Antwort, der Status hatte sich etwa eine halbe Stunde auch entsprechend geändert.

Klar das der Aufwand in diesem Fall nicht angemessen wäre. Nun gut dann also auf ein neues. Nichts für Ungut und noch einmal vielen Dank für den vorbildlichen Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer