Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS:S Clan Sucht Sponsor

Ausrufezeichen CS:S Clan Sucht Sponsor

Hallo ich bin der Clanleiter vom SoD.gaming Clan, ich gebe hier gleich mal alle Informationen damit ihr euch ein Bild machen könnt von unserem Clan.
    Wir haben die Homepage nun fertig gestellt und sie sieht echt toll aus!
    --> Sod. Gaming <-- mitlerweilen haben wir auch einen Ts2 server (30slot) und ein Warserver (10slot/100tic), momentan stellen wir zwei squads her, einen High Squad der ESL und Stammkneipe und evt noch bei CAL mitmacht, und ein Low Squad, eher so ein Just for Fun Squad halt. Wir sind sehr ehrgeizige Leute und sehr Zielstrebig, wir möchten unseren Clan noch Populärer machen und gleichzeitig auch euch(Sponsoren) bekannter machen.
    Wir haben uns überlegt wie das am besten geht und haben uns auf einen Puplic Server entschieden der auch 24/7 betrieben wird. Dankbar wären wir auch für einen Sponsor für eine .de Domain oder einen 2 Warserver da wir aktiv am geschehen beteiligt sind was Liga betrifft! Gegenleistung können wir gerne im ICQ: 244078952 oder Xfire: mightyclown oder im
    TS: 91.194.84.147:3081 abmachen. Wir werden bestimmt zu einer Lösung kommen.
    Email: ray.miller@bluewin.ch
    Mit freundlichen Grüssen SoD.gaming | BrutalisX

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Ohne euch zu nahe zu treten, aber bevor ihr gesponsert werdet, solltet ihr euch vielleicht zuvor mal eine richtige Domain anschaffen. Eure Adresse funktioniert &#252;brigens nicht einmal. Und bevor euch so etwas gro&#223;es wie MF sponsort, m&#252;sst ihr zeigbare Erfolge erreichen, wie z.B. Ligasieg oder auch schon langj&#228;hriges bestehen, um auch kein Spa&#223;projekt daraus zu machen

Naja, GL trotzdem

MFG Jonny

Gunnery Sergeant

Standard

Gründe warum ICH euch nicht sposern würde:

1. Aufgrund deiner Schreibweise schätze ich dich in die Kategorie der 14-jährigen
    2. Es ist eine Standard-Website, so wie sie jeder Clan hat.
    3. Habt ihr keine Erfolge vorzuweisen
    4. Ihr habt keine .de .com etc. domain
    5. Eure Website wird kaum besucht
    6. Vermutlich kennt euch keine Sau

Sponsoren zu finden ist keine leichte Sache, von daher sollte man schon ein wenig professioneler auftreten, vorallem schreibst du ja nichtmal was du haben willst. Am Anfang muss man klein anfangen. Ich habe auch schon diverse Sachen gesponsert bekommen.

.com Domain mit entsprechender toller individueller Website (momentan down, da der Clan im Umbruch ist)
    Teamspeak Server
    Webspace
    GameServer

und vor kurzem USB-Sticks, und das halte ich jetzt wirklich schon fast für einen Erfolg, Hardware gesponsert bekommen auch wenn sie noch so klein ist Vielleicht kann ich mich ja noch in Die Maus/Tastatur/Headset Liga aufsteigen, aber bis dahin wird es noch ein harter Weg. Mein nächstes Ziel sind mal T-Shirts ^^

Clans/Communitys gibt es wie Sand am Meer, Sponsoren hingegen nicht, und diese werden sich nur die besten Clans aussuchen. Das hat nicht zwangsläufig mit Spielerfolgen zu tun, viel mehr mit Beziehungen und einem guten Management und einem Ruf des Clans bzw. der einzelnen Spieler. Dementsprechend muss ein Leader oder Orga auch Member auswählen. Neben dem gewissen Skill, muss er ein annehmbares Verhalten haben, darunter zähle ich das er nicht wenn er mal public zockt nicht bei jedem Death den gegenspieler als sch***en Lucka und H*****sohn bezeichnet, und er sich gut ins Clangefüge einbauen kann, und man im TS oder später auch im echten Leben gut miteinander auskommt, und man miteinander lachen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber du solltest zu allererst mal an einem besseren Bewerbungsschreiben arbeiten und wenigstens schreiben was du dir von einem Sponsor erwartest.

Standard Mein Clan sucht einen Sponsor

Hi mein Name ist Alex,
    ich habe am 23.10.2008 mit meinem Kumpel einen Clan aufgemacht der Clan heißt "La-Underground" jetzt suchen wir einen sponsor.
    TS server haben wir schon nur uns fehlt ein GameServer Slots eigentlich egal gut wäre über 12 slots und eine etwas professionelere Homepage da wir immoment nur diese hier haben: La-Underground

Hier meine ICQ und MSN addy ich bitte darum das uns ein Sponsor Sponsoren kann danke.

MSN: gabber.14@hotmail.de

MFG Alexander

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von BrutalisX Beitrag anzeigen
    und sehr Zielstrebig, wir möchten unseren Clan noch Populärer machen und gleichzeitig auch euch(Sponsoren) bekannter machen. ...

Falls ihr von MF gesponsort werden wollt - die sind schon so populär genug

Standard

Das geilste finde ich halt immer, dass irgendwelche Kiddi-Clans aufgemacht werden, die sind grad mal ne Woche alt und alle kaum über 18 Jahre alt, als dass se überhaupt das Spiel schon spielen dürften. Immer wieder lustig, dass man da zu solch großen Unternehmen versucht vorzustoßen.

Ne warte, ich gründe heute auch nen Clan und ruf mal morgen bei Intel und nVidia an, vielleicht haben die Lust mich zu sponsorn

MFG Jonny

Standard Suche Sponsor für meinen clan

Hi ich suche sponsor für meinen clan was uns gesponsort werden soll können wir ja dann über icq, msn oder e-mail ausmachen.

MSN: gabber.14´@hotmail.de

MFG Alex

Standard

Jo, ich würde sponsorn. Was wollt ihr denn? Nen BMW? Geld? Quad-Core PCs? Seit ihr auch schon auf ESL in den Top10?!

MFG Jonny

Major General Avatar von Giga

Standard

Und Giga macht dem hier mal ein Ende

/closed

...viele PCs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer