Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 566

Thema: Bundesliga 2007/2008

Major General Avatar von DonKnilch

Standard Bundesliga 2007/2008

So, da die Saison 2006/2007 bereits seit einigen Wochen abgeschlossen ist und die neue Saison bevorsteht, halte ich es für sinnvoll, schon mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Alles was derzeit passiert, passiert schon in Hinsicht auf die kommende Saison. In diesem Kontext ist nun auch ein lang erwarteter Wechsel perfekt: Klose-Wechsel zu den Bayern perfekt - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
    Klose kommt also wie erwartet schon zur kommenden Saison nach München.

Ich finde das sehr gut, allerdings würde ich es schade finden, wenn Makaay nun geht (womit ich allerdings rechne).

Gesperrt Avatar von Razer

Standard

Ich rechne damit auch. Irgendwie ist es ja schon klar.

Major General Avatar von Jones

Standard

Ohje das musste aber nu wirklich nicht sein mit Klose. Naja was soll´s Bremen hat eh genug andere Spieler die sich nicht in einem Formtief befinden.
    Zudem glaube ich eh nicht wirklich, dass er in der Mannschaft einen so großen Erfolg haben wird. Glaube nicht, dass ihm das Spiel der Bayern so gut liegen wird.

BTW: Wollen wir wieder ne Tippgemeinschaft machen?

Gunnery Sergeant Avatar von Shane

Standard

Bayern wird nächstes Jahr allen zeigen, wo es lang geht, das ist meiner Meinung nach so sicher, wie das Amen in der Kirche...ich bin kein Bayernfan, im Gegenteil, aber es wird so sein...(wäre ja auch krass, wenn nicht, bei dem Kader...=

Standard

die Bayern werden nächstes Jahr sehr schnell merken, dass eine teure Mannschaft noch lang keine Gute ist und das man mit Ottmar hitzfeld nicht weitermachen kann. Bayern zur winterpause 5. und am Ende der Saison mit neuem Trainer, Jürgen Klopp, Tabellenerster

Major General
    Themenstarter

Standard

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut.

Bayern wird am Anfang wahrscheinlich noch ein paar Probleme haben, aber ich denke, dass sie es dennoch schaffen werden. Die Frage ist nur, ob jemand da ist, der halbwegs mithalten kann (war ja nicht immer so).

Zu den Verpflichtungen: Natürlich sind teure Einkäufe keine Garantie für den Erfolg (Hallo, Chelsea ), aber Bayern hat noch nie wahllos eingekauft, sondern immer mit Bedacht. Ich denke, das wird ganz gut passen.

Meine Meinung: Die Anderen können einpacken.

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Meine Meinung: Die Anderen können einpacken.
    will ich seh´n. Warten wir´s mal ab, hab noch kein Bock bevor die Saison gestartet ist mit dir zu Zanken, wobei du meine Meinung ja eh schon kennen dürftest.

Es gibt nur einen deutschen Meister:
    hansarostockkb8 - Bundesliga 2007/2008

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, das ist jetzt nicht meine Meinung als Fan des FCB, sondern meine objektive Meinung als Fussballfan (soweit das miteinander vereinbar ist).

Rostock wird imho absteigen.

Standard

Totgesagte leben länger.

Major General
    Themenstarter

Standard

Ja, es gibt fast jedes Jahr einen Aufsteiger, den alle als Absteiger Nummer Eins nennen und der letztendlich trotzdem drin bleibt. Also abwarten.

Gunnery Sergeant Avatar von Shane

Standard

Bayern hat mit Sinn und Verstand eingekauft, das muss man ihnen schon lassen. Der Kader ist stark besetzt, Ausfälle werden sie konpensieren können...

Standard

ich verstehe aber nich so ganz den Sinn. Meiner Meinung nach sind es zuviele Stürmer und das Problem mit dem Mittelfeldakteur, der gut die Bälle verteilt is immernoch nicht richtig besetzt. Ein Scholl in jungen Jahren bitte kaufen

Major General
    Themenstarter

Standard

Warum zu viele Stürmer? Wenn man 4 Stürmer hat, dann ist das für einen Spitzenverein doch nicht zu viel.

Gunnery Sergeant Avatar von snip993

Standard

bayern hat zurzeit 5Stürmer @DonKnilch

[V]Sony ericsson xperia x1

Major General
    Themenstarter

Standard

Na ja, eher weniger. Welche meinst du denn?

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Bestimmt Santa Cruz, Makaay, klose, poldi und toni.^^
    Santa Cruz hatte ich schon vergessen.
    Donni kann nicht zählen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Bundesliga 2007/2008
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Major General
    Themenstarter

Standard

Ich kann sehr wohl zählen, aber ich zähle weder Santa Cruz, noch Schlaudraff (der manchmal ja auch als Stürmer genannt wird) mit. Bei Santa Cruz hoffe ich auch immer noch, dass er geht.

Standard

Ich kann sehr wohl zählen, aber ich zähle weder Santa Cruz, noch Schlaudraff (der manchmal ja auch als Stürmer genannt wird) mit. Bei Santa Cruz hoffe ich auch immer noch, dass er geht.
    Santa Cruz ist für Dich kein Stürmer?
    Das er den Verein verlassen soll da stimme ich Dir zu.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Major General
    Themenstarter

Standard

Doch, er ist schon ein Stürmer, aber er ist a) grottenschlecht und b) plant Bayern sowieso nicht mehr wirklich mit ihm. Außerdem ist er immer Dreiviertel der Saison verletzt.

Standard

Doch, er ist schon ein Stürmer, aber er ist a) grottenschlecht und b) plant Bayern sowieso nicht mehr wirklich mit ihm. Außerdem ist er immer Dreiviertel der Saison verletzt.
    Hehe, trotzdem kannst Du ihn doch nicht einfach wegdenken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Major General
    Themenstarter

Standard

Wieso? Wir reden doch von Stürmern, die man ernsthaft einsetzen kann. Wenn nicht, dann müssen wir auch noch sämtliche Stürmer der Amateurmannschaft mit einbeziehen. Schlechter als Santa Cruz sind die auch nicht.

Standard

Ich finde das sehr gut, allerdings würde ich es schade finden, wenn Makaay nun geht (womit ich allerdings rechne).
    Finde ich auch schade, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Ohje das musste aber nu wirklich nicht sein mit Klose. Naja was soll´s Bremen hat eh genug andere Spieler die sich nicht in einem Formtief befinden
    Wenn Bremen keinen Volltreffer landet wird es für die ne ganz schwere Sasion!

Zudem glaube ich eh nicht wirklich, dass er in der Mannschaft einen so großen Erfolg haben wird. Glaube nicht, dass ihm das Spiel der Bayern so gut liegen wird.
    Das weiß man nicht vorher. Schlecht wird er auf jeden Fall nicht sein.
    Rein theoretisch passt er aber gut zu Toni. Wie es in der Praxis aussehen wird sehen wir bald.

die Bayern werden nächstes Jahr sehr schnell merken, dass eine teure Mannschaft noch lang keine Gute ist und das man mit Ottmar hitzfeld nicht weitermachen kann. Bayern zur winterpause 5. und am Ende der Saison mit neuem Trainer, Jürgen Klopp, Tabellenerster
    Eins muss man Dir lassen eine gute Fantasie haste.
    Auch wenn sie 10. werden wird der Trainer bleiben, glaubs mir.

Bayern wird am Anfang wahrscheinlich noch ein paar Probleme haben, aber ich denke, dass sie es dennoch schaffen werden. Die Frage ist nur, ob jemand da ist, der halbwegs mithalten kann (war ja nicht immer so).
    Glaube ich nicht. Das wird imho wie immer laufen, erste Spiele ganz okay und dann erst kommt der Einbruch.

Ist für mich ebenfalls Absteiger numero 1
    Dagegen denke ich wird sich der KSC behaupten. Aber das ist wahrlich schwer vorherzusagen. Letzte Sasion habe ich auch klar auf Cottbus getippt.^^
    ich verstehe aber nich so ganz den Sinn. Meiner Meinung nach sind es zuviele Stürmer und das Problem mit dem Mittelfeldakteur, der gut die Bälle verteilt is immernoch nicht richtig besetzt. Ein Scholl in jungen Jahren bitte kaufen
    Wie Don schon sagt, es sind nur 4 Stürmer. Makaay ist zu 99% weg, und Santa Cruz wird keine Chance haben/bekommen (ich glaube aber nicht das er bleibt).

Wieso? Wir reden doch von Stürmern, die man ernsthaft einsetzen kann. Wenn nicht, dann müssen wir auch noch sämtliche Stürmer der Amateurmannschaft mit einbeziehen. Schlechter als Santa Cruz sind die auch nicht.
    Naja, für so miserabel halte ich ihn bekannterweise nicht. Ich habe bloß gedacht dass Du ihn vergessen hast. Deswegen habe ich ihn für Snipi aufgezählt. Oder hat er Schlaudraff gemeint?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Major General
    Themenstarter

Standard

So oder so, sind für mich Beide keine ernstzunehmenden Kandidaten für den Sturm.

Standard

So oder so, sind für mich Beide keine ernstzunehmenden Kandidaten für den Sturm.
    Können die Beiden Richtung WOB schicken da suchen die Stars.
    Es werden sowieso nur drei Stürmer stetig spielen. Ein Sturm kann man nicht nach lust und laune rotieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Major General
    Themenstarter

Standard

Das kommt auf die Qualität der Stürmer an.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer