Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wo gibts den Download von DirectX® 10

Gunnery Sergeant

Standard Wo gibts den Download von DirectX® 10

Hallo,ich hab schon wie verzweifelt nach DirectX® 10 gesucht im Internet aber nirgendswo einen Download gefunden.Könnten einer von euch so nett sein mir einen Link zu geben wo ich es für Windows Vista 64 Bit Version downloaden kann?

Gibt es mit DirectX® 10 irgendwelche einschränkungen bei Spielen mit DirectX® 9.0c oder läuft dort auch alles mit DirectX® 10 ohne Probleme?

Major General Avatar von Jones

Standard

Bei jedem Spiel was DX10 kann ist auch DirectX 10 dabei. Manchmal auch schon beim Grafikkartentreiber und so für Vista brauchst du das nicht installieren. Nur wenn du ein Spiel damit hast, dann brauchste das auch.

Kannst dir ja mal die DX10-Demo von Lost Planet saugen, da müsste das imho auch dabei sein.

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ist DX10 nicht sowieso schon in Vista integriert?

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Ist DX10 nicht sowieso schon in Vista integriert?
    Dazu habe ich das hier gefunden:

Zudem bietet Windows Vista durch die Integration von DirectX 10 die Möglichkeit, die neuesten, grafisch ausgeklügeltsten Computerspiele in Top-Qualität zu genießen.
    Quelle: Windows Vista Ultimate

Sprich man muss da wohl nix mehr installieren.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Also das Problem ist ich habe nur Windows Vista Home Premium.Die Premium Edition unterstützt zwar 10.0 aber irgendwie habe ich dort keine Setup Datei gefunden.Und Lost Plantet lässt sich leider net installieren bevor man nicht 10.0 drauf hat.Kennt denn keinen eine Seite wo man es Downloaden kann?

Standard

Also bei Premium steht das gleiche in grün wie bei der Ultimate.

Ansonsten probier mal das hier: Downloaddetails: DirectX End-User Runtime

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Hm, wie gesagt, normal müsste das in Vista schon drin sein, unabhängig von der Version. Ansonsten würde ich einfach mal direkt bei MS nachgucken.

Major General Avatar von SethOS

Standard

Das ist auch schon im Vista mit drin, da braucht man keine Setup oder soetwas. Aber im Moment bringt einem das eh noch nichts (mangels vorhandener Spiele).
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Megaton
    Also das Problem ist ich habe nur Windows Vista Home Premium.Die Premium Edition unterstützt zwar 10.0 aber irgendwie habe ich dort keine Setup Datei gefunden.Und Lost Plantet lässt sich leider net installieren bevor man nicht 10.0 drauf hat.Kennt denn keinen eine Seite wo man es Downloaden kann?
    Ich habe auch Vista Home Premium, da gibts also kein Problem mit. DX10 ist bei deiner GraKa dabei, das hatte ich auch im anderen Thread geschrieben. DX10 wird imho nur im Netz auftauchen, wenn die ersten Spiele dafür rauskommen, oder das Prog ein Update bekommt (z.B DX 10.0a). Wenns ne .exe gibt und du die Software-CD nicht mehr hast, kann es dir auch jemand per ICQ schicken.
    «Bananenschale - Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»

userbar600710mc8 - Wo gibts den Download von DirectX® 10 userbar - Wo gibts den Download von DirectX® 10

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Hallo,erstmal danke für die schnelle Hilfe.Aber wie gesagt Vista muss da wohl bei mir gepennt haben denn ich wollte die DX10 Lost Plantet Demo installieren und da hat er mir jedesmal gesagt das kein DX10 vorhanden sei und hat die installation abgebrochen.Aber wie ihr schon sagt ist es jetzt noch nicht wirklich wichtig DX10 zu haben da es mometan übeflüssig ist.

Standard

Bei Lost Planet hatten das Problem auch schon andere. Das liegt definitiv an der Demo und nicht an deinem Rechner.

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Da bin ich aber beruhigt

Master Gunnery Sergeant

Standard

Kommt eins hiervon in der Fehlermeldung vor? -> d3dx10_33.dll, xinput1_3.dll

Edit: Würd mich jetzt mal interessieren...

userbar600710mc8 - Wo gibts den Download von DirectX® 10 userbar - Wo gibts den Download von DirectX® 10

Master Gunnery Sergeant Avatar von Merten0912

Standard

Um zu sehen, welche DX-Version drauf ist:
    Start -> Ausführen -> dxdiag (müsste eigentlich unter Vista auch gehen)
    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Master Gunnery Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Merten0912
    Um zu sehen, welche DX-Version drauf ist:
    Start -> Ausführen -> dxdiag (müsste eigentlich unter Vista auch gehen)
    Ich bestätige mal. Habs getestet.

Es würd mich jetzt aber doch mal interessieren, wie die Fehlermeldung aussieht. Falls irgendwer also berichten kann...

Standard

So leute ich bin gerade zimlich böse und wiso??? weil jemand gefragt hat ob er einen link haben kann für Directx 10 und alle schreiben irgendwas aber nicht das was er braucht.
    und das problemm ist das ich Vista Home Premium habe und NEIN es ist Directx 10 nicht drauf ich brauche es aber und ja ich hba auch die passende NVidia Grafikkarte

so und wenn jetzt irgendwehr die freundlichkeit besitzt einen link zu schreiben wo ich Directx 10 downloaden kann wäre ich sehr erfreut

Master Gunnery Sergeant

Standard

Hast du mal geschaut, wie alt der Thread ist? Damals gab es DX10 noch nicht einzeln zum Downloaden und meines Wissens gibt es das heute noch nicht, weil DX10 für Vista ist und es IMMER mitinstalliert wird.

Mal davon abgesehen gibt es dann auch Google, oder? Einen Link kann man sich ganz fix selber suchen (sofern er denn existiert).

Master Gunnery Sergeant Avatar von masterchief

Standard

nimm dir ein spiel, welches dx10 unterstützt und du beommst, was du brauchst...

ansonsten geb ich zoci vollkommen recht!!!

greetz masterchief
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

First Sergeant

Standard

Muss man nicht einfach die neueste DX Version von MS laden? ...bei Dx9 wird dann auf das aktuellste aktualisiert und bei dx10 genauso, oder?

..zumindest hab ich das immer so gemacht.

//Edit: Hast du dich extra angemeldet um die Leute hier anzuschnautzen? :O
    csoul - Wo gibts den Download von DirectX® 10

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer