Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: 28 Weeks Later

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard 28 Weeks Later

So, fast 4 Jahre nach dem ersten Teil (28 Days Later), welcher überraschenderweise erfolgreicher geworden ist, als anfangs angenommen, erscheint nun die Fortsetzung dieses Zombie-Horror-Films.

Ich muss sagen, ich warte sehr sehr sehr gespannt darauf, die Trailer lassen so einiges vermuten! Fand den ersten Teil schon absolute Spitzenklasse, die Geschichte, die Nähe zum Film usw. war einmalig - wohl auch der Grund, warum ich ihn mir über drei mal angesehen habe.

Geschichte: Nachdem es im ersten Teil darum ging, dass ein Mann 28 Tage nach einem ausgebrochenen Virus, wieder im Krankenhaus aufwacht und merkt, dass er einer der letzten Menschen in England ist, Verbündete findet und vor dem Virus flieht, geht es im zweiten Teil um die Rezivilisation von London 28 Wochen nach dem Vorfall. Dieses geht allerdings trotzdem schief und so beginnt das Grauen fast von vorne.

Offizielle Deutsche-Homepage

Full-HD Trailer

MFG Jonny

Major General Avatar von SethOS

Standard

Schauen wir mal. Ich glaube nicht, daß ich ihn mir im Kino ansehen werde, da der erste Teil nur (sehr schlecht) bei den bekannten Zombie Filmen kopiert hat.

Nebenbei sei bemerkt: diese Reihe ist keineswegs eine Zombie Reihe. Die Leute sind durchaus lebendig und nur mit W.U.T. infiziert (Spoiler: Wer den ersten Teil kennt weiß, daß sie verhungern konnten. Das können Tote (Zombies) nunmal nicht )
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ich fand den ersten Teil schon sowas von albern, dass ich mir auf keinen Fall einen Nachfolger ansehen werde.

Major General Avatar von Jones

Standard

Naja vom Hocker reißt mich der Trailer jetzt wirklich nicht. Anschauen werd ich ihn mir definitiv aber mit Sicherheit dies nicht im Kino, dafür war der erste nicht so der Oberhammer.

Gunnery Sergeant Avatar von mpa72160

Standard

Ich fand den ersten Teil nicht schlecht, erklärt das merkwürdige Verhalten der Engländer (Scherz ).

Ich fand den Trailer sehr ansprechend. Leider ist das heute keine Garantie mehr für gute Filme.

War der Trailer zu 28 Days Later nicht in der fast der gleichen Aufmachung wie später bei "The Hills Have Eyes", man hat nichts vom Film direkt gesehen, sondern nur von den schockierten Kinobesuchern.

Weiß dann immer noch nicht, ob ich so einen Film im Kino sehen will, oder doch lieber auf die DVD warten soll. Mich stören immer die Menschen, die jede Szene schockierten finden, selbst das WarnerBros.-Zeichen am Anfang eines Films .
    Scythe Mugen, 4096MB DDR2 G-Skill Cl5, 2*250GB Seagate Barracuda 7200.10 16MB
    Laptop: Sony Vaio VGN-C1Z, T7400 @ 2*2,16GHz, 2048MB Mushkin PC4200 CL4, 120 GB FSC HDD, GeForce 7400
    Peripherie: Samsung 500GB als externe Festplatte + WD Passport 250GB, Sennheiser PC130 Headset

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Also 28 Days Later ist weitaus anders als The Hills Have Eyes . Bei Zweiterem siehst du eher weniger und hörst die ganze Zeit nur. Bei 28 Days Later wars genau anders herum: Zombies und Monster im Überfluss

So wirds wohl auch beim zweiten Teil, das kannste mir glauben .

MFG Jonny

Gunnery Sergeant Avatar von mpa72160

Standard

Ich habe die Trailer gemeint, nicht den Kinofilm.

Aufgrund des Trailers bin ich nicht in den ersten Teil, hab mir den Film später als DVD geholt und es nicht bereut.
    Bei der Hills Have Eyes bin ich dann ins Kino und fand den Film nicht so berauschend.

Aber der Trailer zu 28 Weeks Later wirkt interessant, hoffentlich wird der Film die Erwartungen erfüllen können.
    Scythe Mugen, 4096MB DDR2 G-Skill Cl5, 2*250GB Seagate Barracuda 7200.10 16MB
    Laptop: Sony Vaio VGN-C1Z, T7400 @ 2*2,16GHz, 2048MB Mushkin PC4200 CL4, 120 GB FSC HDD, GeForce 7400
    Peripherie: Samsung 500GB als externe Festplatte + WD Passport 250GB, Sennheiser PC130 Headset

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Ja geil! Einer der bedrückensten Endzeitschocker bekommt eine Fortsetzung. Der Trailer zeigt, dass hier deutlich höherer Produktionsaufwand betrieben wurde. Bin schon sehr gespannt, wie es mit den Rage-Birnen weiter geht.

*BEISS*

cu
    Gargi

Standard

Soooo, besser spät als garnicht

Ich habe mir den Film gestern in der Premiere angesehen: Hammer!

Den ersten Teil fand ich abgesehen von dem grandiosen Anfang in dem verlassenen London eher mittelprächtig. Aber der zweite Teil ist der absolute Pflichtbesucht IMHO.

Sehr schöne düstere Atmosphäre, gute Szenen mit den Rage Opfern und eine wirklich gute Story. Die Effekte sind sehr ansehnlich, man hat sowohl Aktionszenen, als auch schöne beklemmende Szenen.

Für mich glatte 10/10, und die vergebe ich selten.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Duke

Standard

Also ich fand den Film auch Klasse... und das Ende... na ja ich bin sicher es wird einen nächsten Teil geben

Achtung SPOILER:

Endlich werden auch die Franzosen verseucht.
    Geändert von SethOS (31.08.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt!

Standard

Öhm, wenn Du sowas schreibst Duke, dann denke bitte auch mal an die Leute, die ihn noch nicht gesehen haben und setzte einen Spoiler. Danke Dir

Standard

Mir hat der Film ebenfalls ziemlich gut gefallen. Viel besser als Resident Evil z.B. da er nicht so Heldenhaft aufgezogen ist sondern eher "realistisch" anmutet.
    Man kann sich gut hinein versetzen. Bissl Fantasie vorrausgesetzt

Macht auf jeden Fall Spass der Film und er kann auch mit nich Horrorfans geguckt werden da es eben nur ekelpekel ist sondern eher ein ausgewogenes HorrorAktion Spektakel.

Standard

Zitat Zitat von Duke
    Also ich fand den Film auch Klasse... und das Ende... na ja ich bin sicher es wird einen nächsten Teil geben

Achtung SPOILER:

..................................................
    grrrrrrrrrr Duke

Muss das sein ...
    Windows XP Pro 32bit : Chieftec Mesh LCX : Intel Core 2 Duo E6550 Boxed : BeQuiet 450 Watt : GIGABYTE GA-P35-DS4 : 256MB GIGABYTE 8600GTS passiv : Creative Audigy 2 ZS : MDT 4 x 1024 MB : Seagate 250 GB HDD 2x : LG DVD Brenner

Standard

Nene, da habe ich extra nen Spoiler gesetzt, wer das dann trotzdem liest hat selbst schuld.

Vorher ohne den Spoiler wäre es sehr ärgerlich gewesen (ausnahmsweise hat es mich mal nicht erwischt )

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Zombiefilm? Na, datt ist garantiert was für'n Gargi. Nur warte ich da auf die DVD. Der erste Teil war eh der Hammer, der zweite scheint nun technisch eins drauf zu setzen. I frei mi scho!

cu
    Gargi

Standard

Zitat Zitat von SethOS
    Nene, da habe ich extra nen Spoiler gesetzt, wer das dann trotzdem liest hat selbst schuld.

Vorher ohne den Spoiler wäre es sehr ärgerlich gewesen (ausnahmsweise hat es mich mal nicht erwischt )
    Bevor ich das gelesen hab wußte ich gar nicht was ein Spoiler ist.
    Windows XP Pro 32bit : Chieftec Mesh LCX : Intel Core 2 Duo E6550 Boxed : BeQuiet 450 Watt : GIGABYTE GA-P35-DS4 : 256MB GIGABYTE 8600GTS passiv : Creative Audigy 2 ZS : MDT 4 x 1024 MB : Seagate 250 GB HDD 2x : LG DVD Brenner

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Muss man den ersten Teil gesehen haben? Hört sich gar nicht so verkehrt an.
    Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich in der Videothek suchen sollte, denn eigentlich habe ich gewisse Entscheidungsprobleme.
    @Seth hihi
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - 28 Weeks Later
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Jein, also ein Muss ist der erste Teil nicht. Einiges wird klarer (da wird die Krankheit ja erklärt in den ersten Minuten), aber der zweite Teil funktioniert mit kleinen Einschränkungen sicher auch Stand-Alone.

Standard

Wobei der erste Teil auf jeden Fall sehenswert ist. Falls du ihn noch nicht gesehen hast ist das eine gute Wahl für eine DVD Abend.

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Alles klar, dann leihe ich mir mal den ersten Teil aus.
    Dazu gibt es ja unterschiedliche Meinungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - 28 Weeks Later
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Jep, da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich finde den Film einfach nur lächerlich, andere sehen das aber offensichtlich anders. Am besten machst du dir wirklich selber ein Bild.

Lieutenant
    Themenstarter

Standard

Also ich hab den Film nun auch gesehen und finde den wirklich einmalige Klasse! Ist einfach nen fetter Film, hab sogar in der zweiten Nacht nach dem Film davon geträumt, wie ich genauso übern Feld vor diesen Zombies geflüchtet bin, OHNE SPAß! °_°_°_°

Von mir klare 9/10 Punkten!

Aber ich denke, entweder man mag den Film oder nicht - basta

MFG Jonny

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Jep, da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich finde den Film einfach nur lächerlich, .....
    RAAAAAGE !!!!

Vielen gefällt die Aufnahmeart des Films nicht. Ich persönlich sage mal, dass der echte Horror beim Teil 1 gegen Ende von den Menschen ausgeht und nicht von den Zombies. Aber lasst Euch überraschen !

cu
    Gargi

Master Gunnery Sergeant Avatar von Duke

Standard

Zitat Zitat von gigalight
    Bevor ich das gelesen hab wußte ich gar nicht was ein Spoiler ist.
    Dann hab ich ja indirekt zu deiner Weiterbildung beigetragen

Standard

Zitat Zitat von Gargi
    Vielen gefällt die Aufnahmeart des Films nicht.
    Und wieder anderen gefällt der Inhalt einfach nicht (bzw beides).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer