Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Cherry eVolution Stream Corded @ Spielesuechtig.de

First Sergeant Avatar von Fischeropoulos

Beitrag Cherry eVolution Stream Corded @ Spielesuechtig.de

Cherry, vielen bereits ein sehr bekannte Bezeichnung für Markentastaturen in Unternehmen und sonstigen geschäftlichen Bereichen, hat vor einiger Zeit einen neuen Verkaufsschlager auf den Markt gebracht: den Cherry eVolution Stream Corded. Die Tastatur ist relativ billig und wird daher als gute Alternative zu Logitech's Media Keyboard gesehen. Hotkeys werden dabei natürlich ebenso wichtig wie das Design. Wir haben für euch getestet, ob Cherry's Kreation gegen Logitech und andere gefestigte Tastaturen auf dem Markt bestehen kann.

Mit besten Grüßen

Gez.
    Fischeropoulos

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Naja schick sieht imho die Tasta nicht aus.
    Hättest Du die Fotos nicht vor dem Gebrauch machen können. Also die Tasta sieht für 3 Monate Gebrauch aber sehr fleckig aus. Wenn ich meine Media Elite anschaue sehe ich kaum einen Fingerabdruck. Ansonsten sicherlich eine gute und günstige Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Cherry eVolution Stream Corded @ Spielesuechtig.de
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Ähm, die Bilder sind vom Hamm-er, nachdem die Tastatur nicht mal ne Woche alt war! Ich hab den Test geschrieben und bei mir schaut das schon ganz anders glänzend aus

MFG Jonny

First Sergeant
    Themenstarter

Standard

Also die Tastatur geht weg wie geschnitten Brot. In unserer Firma haben wir die auch gekauft und viele Kollegen nutzen die nun auch- Verarbeitung und Preis sind einfach spitze und hinzu kommt das schlichte, aber dennoch klare Design.
    Mit besten Grüßen

Gez.
    Fischeropoulos

Master Gunnery Sergeant Avatar von Markw

Standard

Vom Design und vom Andwendungsgebiet aber in meinen Augen eine Büro Tastatur.
    Finde, dass das Design etwas langweilig ist und extra Knöpfe sind nicht wirklich zu finden.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Boolean

Standard

Zitat Zitat von Markw
    Vom Design und vom Andwendungsgebiet aber in meinen Augen eine Büro Tastatur.
    Finde, dass das Design etwas langweilig ist und extra Knöpfe sind nicht wirklich zu finden.
    Schlicht, einfach und leise - genau das ist doch wichtig, auch mir hier zu Hause.

Vor allem ist mir auch wichtig das ich wichtige Zusatztasten auch ohne doofe Software nutzen kann.

Sie hat laut/leise, Mute, Play, Skip und Pause - was will man mehr

Hatten doch aber auch erst vor Kurzem hier einen Thread zu der Tastatur.

In eurem Review aber betrachtet ihr so Sachen wie starre Kabel etc. - gut, muss jeder selber wissen was für einen wichtig ist und ihn interessiert aber so ein starres Kabel ist ja nicht wirklich ein Kritikpunkt oder?
    für bessere Problemlösung, meine Hardware:

HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

Major General Avatar von Jones

Standard

So ist es. Hier ist das Review zu der Tastatur: http://forum.mindfactory.de/reviews/...erry+evolution

Edit: Ich vergleiche hier mal gar keine Reviews. Ist halt nur so, dass man dazu nicht unbedingt zwei Threads braucht und das ganze mergen kann.
    Geändert von Jones (24.04.2007 um 13:05 Uhr)

Lieutenant Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von Boolean
    In eurem Review aber betrachtet ihr so Sachen wie starre Kabel etc. - gut, muss jeder selber wissen was für einen wichtig ist und ihn interessiert aber so ein starres Kabel ist ja nicht wirklich ein Kritikpunkt oder?
    Wir beachten bei einem Review alles. Und gerade solche "Kleinigkeiten" wie das Kabel sind sehr wichtig, denn was bringt dir eine Tastatur, die nicht mal zum PC reicht oder die durch ein starres Kabel total stört?!

@ Jones: Du willst den Review doch nicht erlich mit unserem vergleichen oder . Klar, Bilder sind aussagekräftig, jedoch stärken Texte zudem das Resultat!

MFG Jonny

Standard

Und wie leise eine Tastatur ist, kommt doch wirklich auch auf den Andwender an, denn wenn ich meiner Mutter beim Tippen manchmal zu sehe, kann die Tastatur noch so leise im Anschlag sein, meine Mami schafft es immer wieder die Tasten förmlich durchzuschlagen

Da muss ich Jonny leider Recht geben und ich weiß es aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie blöd es kommt wenn man eine neue Tastatur kauft und es fehlen 10cm zur PS2 Buchse...!

Ist dann ein wirklicher Reinfall und eben solche Kleinigkeiten gehen dann ins Auge.

First Sergeant
    Themenstarter

Standard

Also ich habe die Tasta auch und das Kabel ist für die Tonne, da kann man maximal seine Wäsche dran aufhängen.
    Mit besten Grüßen

Gez.
    Fischeropoulos

Standard

Na dann, wenigstens reichts für die Wäsche !

Nein mal ehrlich, so etwas sollte doch nicht wirklich ein Problem sein bei einer Tastatur und es ist nun mal so dass der Weg von der Tastatur zum Tower nicht nur 5 cm weit ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer