Moin!
Tja, es ist gekommen, wie es kommen musste...
Einfach nur erbärmlich, wie alles auf "Killerspiele" reduziert wird![]()
![]()
![]()
MFG JonnyZitat von Spielesuechtig.de
Moin!
Tja, es ist gekommen, wie es kommen musste...
Einfach nur erbärmlich, wie alles auf "Killerspiele" reduziert wird![]()
![]()
![]()
MFG JonnyZitat von Spielesuechtig.de
PC:
AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX
Notebook: Dell XPS M1530
Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900
Hier ein paar Daten zu Mr. Thompson. Der sollte eigentlich den Gamern schon lange ein Begriff seinDass der hier soford wieder alles auf die Games reduziert war doch klar
Jack Thompson (attorney - Wikipedia, the free encyclopedia)
cu
Gargi
Jack Thompson - Wikipedia
Das is schon eher was
Im englischen Wiki steht sogar, dass er mal Boxer war... so viel zu Gewalt
MFG Jonny
Ich hab da auch schon ne Theorie:
Er hat vor ein paar Jahren seine Universität als Map nachgebaut und da drauf "geübt" wie ein Blöder....und hat die ganzen Studenten bzw. die beiden Professoren nun erschossen, weil im dem Spiel das Töten selbiger massig Punkte einbringt und er dachte, dass es im richtigen Leben genauso ist.
Wer Ironie findet, kann sie behalten![]()
Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.
das erklärt vielleicht einwenig die lautmalerische Art seiner Auftritte. Der will ja Take2 richtig platt machen. Na da bin ich mal gespannt.Zitat von Jonny
cu
Gargi
jetzt warte ich nur noch..bis das hier in unseren TV kommt.....ein amoklauf mehr wegen den Killerspielen.....ich höre schon SChünemann oder Beckstein schreien in einem unparteiischen beitrag bei den öffentlich rechtlichen![]()
Pentium IV 2,6GHz
Microstar Mainboard
2x 512 DDR 333 Speicher
ATI 9600TX
kA Festplatte 160GB
Viewsonic Vx924
Teufel CEM
Onkyo TX SR 504
Skyplus 1700T
=> Neue Ls folgen => 700€/paar => Canton ergo 902; Heco Celan 500; Focal Chorus 807V
Laut Tiger bzw. web.de soll für die Tat ein Liebesdrama verantwortlich sein.
Wärs nicht besser wenn wir die Thread's zusammenfügen, denn letztendlich sprechen wir über ein Thema.Zitat von DerTiger
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moderatorenteam
Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights
Man sollte diese Spiele einfach verbieten
Das ist einfach böse und schädigt die Jugend von heute...
Nicht das Eltern für das Kleine Quentchen Aufsicht verantwortlich sind - nein!
Aber mal im Ernst, sie sollten diese Spiele wirklich mal verbieten - wäre interessant zu erfahren ob sowas zurück geht.
Indizierte Spiele spielt ja auch keiner![]()
für bessere Problemlösung, meine Hardware:
HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7
falls jemand die Gamestar hat..wie ich..(noch) kann sich mal videos dazu ansehen..vllt gibbet die auch auf youtube....meinte da hab ich mal eins gesehen..
da gibt es z.b.
10 dinge, die schlimmer sind wie Killerspiele
oder "die computerspiele polizei...da gehen die auf streife und zeigen "klischeehafte PC-Freaks, wie die gefasst werden etc....echt gut gemacht![]()
Pentium IV 2,6GHz
Microstar Mainboard
2x 512 DDR 333 Speicher
ATI 9600TX
kA Festplatte 160GB
Viewsonic Vx924
Teufel CEM
Onkyo TX SR 504
Skyplus 1700T
=> Neue Ls folgen => 700€/paar => Canton ergo 902; Heco Celan 500; Focal Chorus 807V
Wie haben wir kürzlich bei einem LUG Treffen gesagt: wenn die Importe nicht mehr zu uns kommen, dann ziehen wir zu denen. Wäre schon nen starkes Stück, aber genau sowas paßt ja zum ihm.
"Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
Quoth the Raven, "Nevermore."
From "The Raven" by Edgar Allan Poe