Moin!
Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen oder?! Bin gespannt, was das diesmal wieder für ne gequirlte sch**** wirdZitat von Spielesuechtig.de
![]()
MFG Jonny
Moin!
Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen oder?! Bin gespannt, was das diesmal wieder für ne gequirlte sch**** wirdZitat von Spielesuechtig.de
![]()
MFG Jonny
Oh Mann, was für ein Blödsinn...
Dieser Pfeiffer ist ja bekannt aus "Hart aber Fair" etc. Der redet nur Stuss...
Und die eine Mutter"Das ist doch nicht die Verantwortung der Eltern... wieso wird sowas überhaupt hergestellt?"
OMG is die doof. Wenn ich der Sohn wär würd ich auch den ganzen Tag zocken.
Da haben sie sich auch zwei Familien ausgesucht. Kein Wunder wenn man keinen Bezug mehr zu seinen Kindern hat, wenn man es verpasst sich mal vernünftig mit denen zu unterhalten.
Ist doch klar, dass wenn man die Tastatur wegschließt das Kind ausflippt. Da sollten die Eltern mal lieber zu nem guten Psychologen gehen, um mal zu kappieren wie man mit Kindern umgeht.
Jo hab da was gefunden. Hier kannste dir das nochmal anschauen: Das Erste - Panorama - Spiel ohne Grenzen - wenn Computersucht die Kindheit zerstört
Geh auf den Link von Jones. Und dann ganz rechts am Rande oben steht doch "Video" Da kannst es dir dann anschauenZitat von BigWhoop
Hier der direkt Link zum Video:
Das Erste - Panorama - Spiel ohne Grenzen - wenn Computersucht die Kindheit zerstört
Ganz zu ende scheint der Film ja nicht zu gehen. Naja aber braucht er auch nicht![]()
Danke estmal MEdi^^
EA ist also schuld das ihr Sohn einen Computer hat in dem alter ?und das er die Spiele sich gekauft hat oder bestimmt sogar von den Eltern geschenkt bekommen hat
Der Computerspielesumpf muss doch recht verschlingend sein. Ich denke der Junge hat mehr PRobleme als Computer. Seine Artikulation lässt ja nun auch sehr zu wünschen übrig. Die Freunde will ich mal sehen. Ich denke da gibt es nicht viele.
btw. der Junge aus dem zweiten Teil der Doku kam mir jetzt garnicht so schlimm vorNur die Mum beschwert sich
![]()
was total geil ist...jaa...der 16jährige bekommt den WOW account bezahlt..zuminderst läuft das über die eltern
und ich erinner mich an Welt der Wunder.. => macht ein ego-shooter einen killer? die kamen durch experimente zum schluss=>NEIn![]()
![]()
![]()
![]()
Pentium IV 2,6GHz
Microstar Mainboard
2x 512 DDR 333 Speicher
ATI 9600TX
kA Festplatte 160GB
Viewsonic Vx924
Teufel CEM
Onkyo TX SR 504
Skyplus 1700T
=> Neue Ls folgen => 700€/paar => Canton ergo 902; Heco Celan 500; Focal Chorus 807V