Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Xbox360: Elite-Version erhältlich

Gesperrt Avatar von Gressu

Standard Xbox360: Elite-Version erhältlich

geloescht von Giga

schon wieder ne neue xbox? tztz und genau deswegen bleibe ich bei meinem PC gestern hab ich im fernsehen gesehen dass man mit ner xbox 360 jetz auch online gegen leute am rechner spielen kann...
    aber nur bei drei spielen...

Gressu

Major General Avatar von Giga

Ausrufezeichen Hinweis

Hallo Gressu,

ich habe Deinen Beitrag teilgeloescht, da der Text mittels c&p von einer mir bekannten Seite ohne Quellangabe uebernommen wurde.

Giga

...viele PCs

Gesperrt Avatar von medion99

Standard

Und wie sieht jetzt die news aus ??

Finde es aber gut das X-Box ein überarbeitetes Modell auf den Markt bringt. Wäre schlecht wenn sie sich auf ihren Lobbeeren ausruhen würden und die Konkurenz einfach davon ziehen könnte. Bin sowieso am Überlegen mir eine 360er zu kaufen weil sie ist doch eine Interessante Konsole

Gunnery Sergeant Avatar von mpa72160

Standard

Die Xbox360 als Premium Varinate ist schon nicht schlecht, aber die Elite ist noch ein Stückchen besser.

Und zum Preis, man bekommt bei solchen Konsolen schon einiges für das Geld. Man sieht es ja bei der PS2, die schon einige Jahre alt ist und man immernoch noch recht attraktive Spiele bekommt (GT4).
    Die Xbox360 bietet schon sehr beachtliche Games (Test Drive Unlimited) und es werden in den nächsten paar Jahre noch sehr attraktive Spiele.

Nun zeig mal einen PC, der in drei Jahren noch aktuelle Spiele in voller Auflösung bringt.

Wenn man nur zocken will, ist eine Konsole immer die bessere Wahl, außer bei Egoschootern. Der bessere Allrounder ist klar der PC.
    Scythe Mugen, 4096MB DDR2 G-Skill Cl5, 2*250GB Seagate Barracuda 7200.10 16MB
    Laptop: Sony Vaio VGN-C1Z, T7400 @ 2*2,16GHz, 2048MB Mushkin PC4200 CL4, 120 GB FSC HDD, GeForce 7400
    Peripherie: Samsung 500GB als externe Festplatte + WD Passport 250GB, Sennheiser PC130 Headset

Gesperrt Avatar von medion99

Standard

Naja einen PC kann man in dieser Hinsicht wie ich finde auch nicht einer Spielekonsole verlgiechen. Da man einen Rechner aufrüsten kann. Und bei einer Konsole, wissen die Entwickler an welche HW Anforderungen sie sich richten müssen und können.

Standard

Zitat Zitat von mpa72160
    Wenn man nur zocken will, ist eine Konsole immer die bessere Wahl, außer bei Egoschootern. Der bessere Allrounder ist klar der PC.
    Ich denke damit meinst du die Steuerung der Egoshotter. Maus und Tastatur.
    Aber wenn man sich mal an einen Controller der XBox gewöhnt hat, kann man auch damit sehr gut zielen.
    Außerdem gibt es mittlerweile So Adapter, da kann man die Maus und Tastatur an die XBox anschließen und damit dann zocken.

b2t:
    Es soll auch eine XBox in schwarz rauskommen, vll ist das ja die, aber da der Link bzw. die ews gelöscht wurde, weiß ich nicht, ob es die war xD

@medion: wenn du dir eine Konsole für ca. 400€ kaufst, musst du dir für 3 Jahre nichts neues anscaffen, wenn dein PC mithalten soll, musst du ca. 1200€ am anfang ausgeben und dann immer noch aufrüsten was auch noch einmal viel geld kostet. Wenn man also viel zocken will, würde ich auch zu einer Konsole raten
    new sig small - Xbox360: Elite-Version erhältlich

sysp - Xbox360: Elite-Version erhältlich sysp - Xbox360: Elite-Version erhältlich sysp - Xbox360: Elite-Version erhältlich

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Aber wenn man sich mal an einen Controller der XBox gewöhnt hat, kann man auch damit sehr gut zielen.
    Also ich muss sageb ich halte nichts von X-Box wenn ich mir eine Console kaufen würde dann ein PS...
    wenn du dir eine Konsole für ca. 400€ kaufst, musst du dir für 3 Jahre nichts neues anscaffen, wenn dein PC mithalten soll, musst du ca. 1200€ am anfang ausgeben und dann immer noch aufrüsten was auch noch einmal viel geld kostet. Wenn man also viel zocken will, würde ich auch zu einer Konsole raten
    JA das ist klar aber ich weis ja nicht ich habe mit meinem PC viel mehr möglichkeiten wo ich dann an einer 360 oder so nicht habe...
    Aber dann wie gesagt zum Preis idt dann die Console Billiger haste recht.

Standard

Möglichkeiten haste am PC schon mehr, aber wie gesagt für Leute die viel und gerne zocken ist eine Konsole + einen Office Rechner für Internet und kleinere Arbeiten billiger. Den Rechner müssen sie dann ja net alle paar monate aufrüsten.

Die Controller sind geshcmakssache, ich komm mit den von der PS net klar, da sind die 2 Joystiks so nah zusammen und berühren sich oft.
    Und meiner meinung nach liegt der XBox controller viel geiler in der hand.

sysp - Xbox360: Elite-Version erhältlich sysp - Xbox360: Elite-Version erhältlich sysp - Xbox360: Elite-Version erhältlich

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Toolchen.de
    Möglichkeiten haste am PC schon mehr, aber wie gesagt für Leute die viel und gerne zocken ist eine Konsole + einen Office Rechner für Internet und kleinere Arbeiten billiger. Den Rechner müssen sie dann ja net alle paar monate aufrüsten.

Die Controller sind geshcmakssache, ich komm mit den von der PS net klar, da sind die 2 Joystiks so nah zusammen und berühren sich oft.
    Und meiner meinung nach liegt der XBox controller viel geiler in der hand.
    jap jeder mensch ist anderst in der hinsicht, Console-PC? ich würde zum PC greifen da es viel mehr spaß macht und so...

Ich sehe es selber an mir wo ich eine PS2 hatte immer gezogt dann kamm mein PC, schwub die Conosole verstaubte regelrecht in der Ecke von da her. Gamen am PC macht auch viel mehr spaß wie wenn ich so an einer PS hocke oder sonst was udn schaue in der fFernseher. Habe ja bei manchen spielen oder fast allene al erste mal bessere efekter und grafik usw

Standard

Ich sehe es selber an mir wo ich eine PS2 hatte immer gezogt dann kamm mein PC, schwub die Conosole verstaubte regelrecht in der Ecke von da her.
    Bei mir sises genau umgekehrt, als meine XBox kam, steht der PC nur noch rum, den benutz ich nurnoch zum Chatten, Forum usw.

Was ich auch sehr geil finde ist das man zusammen spielen kann. Treff mich jetzt fast jeden abend mitm Kumpel und zocken Halo2 im koop modus, das macht einfach nur tierisch fun.
    Sowas gibts bei PC halt net (Ego shooter)

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

ja schon aber wenn mann am PC zu 2t zocken will dann muss mann eben lan oder internet.. und wenn nicht hat mann Pech aber ich Zocke in letzter zeit ehn nicht am PC... Bin hier mehr im Forum unterwegs, macht mir mehr Fub muss ich sagen als jetzt zu Zocken und wenn ich vom schaffen komme dann kann ich eh nich t mehr.

Major General Avatar von SethOS

Standard

Und nun kommen wir langsam mal wieder BTT bitte. Hier geht es nicht um die (eh niemals zu entscheidene) Frage: PC oder Konsole zum zocken besser? Denn zum einen sieht das jeder anders und zum anderen: XBox 360 Elite Thread

Danke
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer