Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Track and Trace geht nur über dhl.de

Standard Track and Trace geht nur über dhl.de

Hiho,

wenn ich auf den Link im Bestellstatus zum Track and Trace System klicke, kommt immer:

Information: Zu dieser Paketnummer liegen zur Zeit keine Informationen vor, oder
    es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.

Bitte versuchen Sie es in einigen Stunden erneut.
    Wenn ich die Track & Trace Nummer allerdings direkt bei dhl.de eingebe, wird mir der richtige Sendungsstatus angezeigt.

Kann man das irgendwie beheben?

Standard

Hallo

freu dich das es überhaupt irgendwo geht. Bei mir ging es einmal nirgendwo.
    Lieber bei DHL, als nirgendwo.

cu

Standard

Seh ich so wie Killerpixel,

zumeist kommt bei mir, die oben schon genannte Fehlermeldung und das auch direkt bei DHL. Ab und zu läßt sich Dreck und Trace allerdings dazu herab mir meine Lieferadresse anzuzeigen (Danke die kenne ich) und den schlauen Satz. Artikel ist in Bearbeitung. Damit kann ich nun wirklich eine Menge anfangen

Cat

PS: und ich könnte Wetten, wenn ich jetzt aus dem Haus gehe, ist in 5 Min. der DHL Typ da.

Standard

naja Track & Trace hat bei mir noch nie funktioniert. Die Nummer war egal, wo ich sie eingab, unbekannt.

Aber wirklich benötigen tue ich das System auch nicht - irgendwie ist es doch egal, wo die Ware zurzeit ist, oder?
    Das sagt ja auch nicht wirklich aus, wie lange die Lieferung dauert.

Standard

Oh doch das tut es.

Ich z.B. habe heute mit einer Lieferung gerechnet. Einer DRINGEND benötigten! Die ist Fr. bei Mindfactory rausgegangen, sollte also "eigentlich" heute ankommen. Na ja und jetzt sitz ich hier und warte, aber da kommt nix. Wird wohl auch heute nix mehr kommen heute. Vielleicht morgen????

WENN Dreck und Trace dann mal funktioniert (es gab so Zeiten), steht dort, wo das Paket gerade ist, bzw. wird ausgeliefert. Hätte heute morgen also ein Blick genügt, um zu wissen: Paket noch nicht in Hamburg, also heute keine Auslieferung mehr. So einfach und praktisch ist, besser wäre das.

Gruß

Cat

Staff Sergeant

Standard

Soweit ich weiß (meine dies hier mal gelesen zu haben) liefert DHL Montags eh keine Pakete aus.
    Now our end has come so near but you’re still reminded.
    On the way to loose our fear we walk – still we’re blinded.

Standard

Hallo Amyris,

interessante Info/Theorie. Kann sich ein Unternehmen mit dem Anspruch zu den Global Playern in Logistikfragen so einen "Ruhetag" tatsächlich leisten?
    Interessant ist auch, daß nach einer "freundlichen" Mail von mir an DHL (das Interface zum Kontakt ist die reinste Katastrophe), urplötzlich mein Track and Trace doch funktioniert. Zufall? Genauere Angaben, also nicht das freundliche "ist in Bearbeitung", sondern auch Wo, gibts aber weiter nur auf der DHL Seite.
    Was da steht gefällt mir aber trotzdem nicht, denn demnach, ist das Paket um 1:45 auf den weg zum Zustellzentrum gegangen, da aber noch nicht angekommen. Der Paketbote kommt hier immer vormittags, daß heißt dann wohl wieder keine Lieferung. Murphy hat da wohl mal wieder zugeschlagen.

erstes Paket von MF ging am 30.03 raus war am 01.04 da, zweites Paket 31.03 raus 02.03 da. (Soweit echt SUPER, hatte ich nicht erwartet) letztes Paket, daß das ich DRINGEND BRAUCHE 01.04 raus und noch auf dem Weg.

So far

Cat

edit: Tn`T zeigt jetzt 12:00 an, daß das Paket seit 8:30 im Ausleiferfahrzeug ist. . Fragt sich nur, wieso das dann nicht auch schon um 11:30 oder früher da stehen kann.
    Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muß es nur noch ankommen. XXX, ich mach da mal lieber 3 Kreuze.

Bernd
    Gast

Standard

Hallo,

danke für den Hinweis, mittlerweile funktioniert Track & Trace auch von unserer Seite aus wieder.

Standard

MMh, wie genau habt ihr denn das Problem gefixed? Weil bei mir (KnR 10244974) funktioniert das Track and Trace auch nicht. Weder über die Hompage, noch über DHL. Ist ne komoische Sache, denn bisher gings immer.

Gruß,
    Enqui

Bernd
    Gast

Standard

Hallo,

aus irgendeinem Grund wird Ihre Paketnummer noch nicht bei der DHL geführt. Daher erhalten Sie weder dort noch hier eine Anzeige, wo sich das Paket befindet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer