Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: shop sehr langsam, warenkorb minutenlang nicht erreichbar

Standard shop sehr langsam, warenkorb minutenlang nicht erreichbar

Wollte nur sagen, dass ich trotz 2MBit/s Standleitung bei eurem shop teilweise 30-60sekunden warten muss bis sich diese anzeigen lässt, bei klick auf warenkorb sich oft selbst nach 1-3 minuten nichts tut, erst nach abmelden browser schließen anmelden ->warenkorb wiederherstellen anzeigen lässt.
    Auch das ändern von Werten im Warenkorb lässt sich nur mit Nebenbeschäftigung ertragen.

[Browser: IE 6.0, WINXP]
    [Browsercache 5MB]

Grüße
    danimax

Standard

beachte doch mal die Anzahl der gleichzeitigen Nutzer auf der Page, momentan steht da :"22473 User online"
    Ich denke, daran liegts!

Also bisschen gedulden.

[Browser: IE 6.0, WINXP]
    [Browsercache 5MB]
    Zur Sicherheit solltest du lieber den Firefox oder Mozilla benutzen!
    Die sind auch schneller als der IE

http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von andreasm
    Zur Sicherheit solltest du lieber den Firefox oder Mozilla benutzen!
    Die sind auch schneller als der IE
    Das stimmt, ich benutz ihn sogar meist, und das mit den Usern stimmt auch, aber ist es zuviel verlangt halt ne neue kiste für 5-10 tausend hinzustellen damit das endlich einmal läuft, ich bestell ja auch noch bei anderen händlern und jedesmal bei mindfactory brauch ich stunden um mal 10-20 sachen zu bestellen...
    das ist für mich schon ein Problem. Und andere Händler scheinen damit ja bisher wenig probleme zu haben... Angesichts der Umsatzzahlen von MF... naja besoners wenn man IT Hardware verkauft und bei sich im Keller dann sowas hat... naja vieleicht bei schlund mal nen neuen server mieten
    Gruß D-

P.S. Unter Firefox wirds auch nicht schneller und Statistisch sind immernoch ca 90% IE... das ist die Zielgruppe

Jetzt bin ich schon wieder im Forum und lese rum um mir die Zeit zu vertreiben (versuche seit 13Uhr meine bestellung fertig zu kriegen)
    Und ich krieg seit 15Minuten den Warenkorb nicht mehr auf...

Standard

wo siehst du das mit der benutzerzahl?

seit ner stunde ist der shop nämlich schon wieder grottenlahm. das habe ich die letzten tage schon öfters beobachtet aber noch nie so lange.

am browser liegst übrigens nicht. benutz den firefox in der neuesten version (1.0.2)

Bernd
    Gast

Standard

Hallo,

wir hatten heute im Laufe des Nachmittags Netzwerkprobleme, die inzwischen gelöst wurden. Wir bitten die Probleme und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer