Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Bestellung 2920959

Standard Bestellung 2920959

Hallo!

Ich habe vergangenes Wochenende folgende Grafikkarte bestellt:

0024076 VGA 640MB Gainward Geforce 8800GTS PCIe

Zum Bestellzeitpunkt war sie als lagernd gekennzeichnet. Seit Anfang der Woche ist sie jedoch nicht mehr lagernd und im Bestellstatus wird der voraussichtliche Liefertermin ständig weiter verschoben. Zuerst auf den 14.2, dann auf den 16.2 und jetzt auf den 19.2. Ich wollte daher nachfragen, wann nun wirklich mit der nächsten Lieferung zu rechnen ist und ob von dieser Menge eine Grafikkarte für mich reserviert ist.

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Martin123,

mit der Karte sieht es zur Zeit nicht gut aus, wir bekommen zwar laufend wenige ins Lager, diese gehen dann aber auch gleich wieder weg an die Kunden. Wann genau Sie an der Reihe sind können wir Ihnen jedoch nicht sagen...sorry.

MfG
    Mindfactory

Private
    Themenstarter

Standard

Erst einmal Danke für die Auskunft.

Ich habe gerade gesehen, dass die von mir bestellte Grafikkarte nicht mehr im Sortiment zu finden ist. Was bedeutet das für meine Bestellung? Könnte ich auch erfahren auf welcher Position ich auf der Warteliste stehe, damit ich mir ein Bild machen kann wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?

Standard

Hallo, dass die GraKa aus dem Shop verschwunden ist, macht mir auch etwas Sorgen, kann man da genaueres zu sagen? Als Liefertermin wird bei mir im Moment der 19.02. angegeben, die Bestellnummer lautet übrigens 2923194 und ich habe Anfang der Woche per Vorkasse bestellt, das Geld ist Mitte der Woche angekommen.

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Martin123 und Mindeye,

die Karte wurde aus dem Shop genommen weil wir, wie schon erwähnt, keine konkreten Termine haben und nicht noch mehr Vorbestellungen aufnehmen möchten.

MfG
    Mindfactory

Standard

Macht Sinn, dann harre ich mal der Dinge, die kommen und hoffe auf nächste Woche. Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.

Private
    Themenstarter

Standard

Da sich beim Status meiner Bestellung seit 2 Wochen nichts mehr geändert hat möchte ich kurz nachfragen wie es damit aussieht. Im Bestellstatus steht ja mittlerweile der 12.3 als Liefertermin. Ich wollte daher nachfragen, ob an diesem Termin tatsächlich die nächste Lieferung dieser Grafikkarten kommt , oder ob es sich um einen 'eventuellen' Liefertermin handelt der vermutlich weiter verschoben werden muss?

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Also alle genannten Termine werden erstmal als zuverlässig angenommen, aber Verschiebungen können leider dennoch zustande kommen. Da ist MF ganz von den Lieferanten abhängig.

Master Sergeant Avatar von kosh

Standard

in nem anderen thread sagte ein mf mitarbeiter dass der termin noch unbestätigt ist

Gesperrt Avatar von medion99

Standard

Sorry dass ich mich einmische, aber wieso stornierst du die bestellung nicht, und nimmst eine von einem anderen Hersteller?

Private
    Themenstarter

Standard

Danke für die Info dass der Termin noch unbestätigt ist.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir ein Modell von einem anderen Hersteller nehmen soll. Bis vor kurzem war das aber noch uninteressant, da der Preisunterschied zu meiner bestellten 8800 gts von Gainward (330 Euro) viel zu hoch gewesen ist. Außerdem sind die günstigeren Modelle der anderden Hersteller auch oft nicht lagernd.

Standard

Die Günstige wo es gibt mit 640MB ist diese: 640MB EVGA Geforce 8800GTS GDDR3 320bit 2x DVI TVout PCIe für 366€ aber leider auch auf dem Status "Bestellt".

Und ich denke nicht dass du eine willst mit 320MB oder?

Standard

Hallo,

ich hab's inzwischen aufgegeben (die Verfügbarkeit der 8800GTS scheint generell im Moment sehr schlecht zu sein) und letzten Mittwoch per Mail an bestellaenderung@mindfactory.de storniert, aber noch keine Rückmeldung bekommen, wie lange dauert sowas normalerweise?

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Also normalerweise dauert sowas nicht so lange. Steht denn die Bestellung noch in deinem Bestellstatus?

Standard

Sonst eventuell mal telefonisch klären

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo Mindeye,

leider hat uns Ihre Stornierungsmail nicht erreicht. Soll die Bestellung immernoch storniert werden?

MfG,
    Mindfactory

Standard

Hallo, danke für die Antwort, ja, die Bestellung soll weiterhin storniert werden, ich habe die Mail nochmal losgeschickt.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo Mindeye,

die Bestellung wurde wunschgemäß storniert. Wünschen Sie die Rücküberweisung der Vorkasse oder die Gutschrift auf Ihr Kundenkonto zur Verrechnung mit einer zukünftigen Bestellung?

MfG,
    Mindfactory

Standard

Hallo,

bitte das Geld zurücküberweisen. Sind die Kontodaten bekannt (stehen in der Mail)?

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo Mindeye,

die Daten haben wir durch Ihre Überweisung Gebe ich direkt weiter an die Buchhaltung, dann erfolgt die Rückerstattung in den nächsten Tagen.

MfG,
    Mindfactory

Standard

Super, danke für die Hilfe.

Standard

kleiner hinweis:

die korrekte mailadresse lautet bestellaenderungen@mindfactory.de

ue

Private
    Themenstarter

Standard

Die Emailadresse sollte dann im Thread "Bestelländerung oder - stornierung" geändert werden. Ich habe nämlich wegen diesem Beitrag auch schon die falsche Adresse genommen.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

erledigt.

Vertrieb MF
    Gast

Standard

Hallo zusammen,

dann scheint ja alles geklärt zu sein

MfG,
    Mindfactory

/Closed

Aktive Benutzer