Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: grosses problem shop / Artikel "verfügbar"

Gesperrt

Standard grosses problem shop / Artikel "verfügbar"

Also was ich so sehe ist,

Das hier übereifrig daran gearbeitet wird den Shop voll zu müllen mit Artikel die Mindfactory im Leben nicht hat oder liefert.

Wenn man die Listen durchgeht und etwas sucht ,hat man schon jetzt 70% Artikel die mit Verfügbar gekennzeichnet sind.
    Wenn man Artikel Suche macht, was früher übrigends optimal funktionierte,bekommt man heute 99% Müll oder garnichts.

Heute benötigt man dann noch nachdem man eine Suche gemacht hat eine weitere Suche um in der Sucheliste noch den Artikel zu finden den man sucht.

Schmeisst einfach die Leute raus,die den Shop mit Artikel vollmüllen oder lasst sie euren Parkplatz fegen.

Im übrigen stimmt es nicht, das verfügbar in der regel nach 24h ab Lager Mindfactory lieferbar ist.

Ich habe bisher mehrere Artikel geordert,die nur "Verfügbar" waren und diese nicht unter einer Woche bekommen.

mfg
    TSF

Staff Sergeant

Standard Re: grosses problem shop / Artikel "verfügbar"

Zitat Zitat von TSF
    Im übrigen stimmt es nicht, das verfügbar in der regel nach 24h ab Lager Mindfactory lieferbar ist.
    Dies muss ich leider bestätigen. Immer öfters ist der Status "Verfügbar" im Grunde eigentlich ein verheimlichter "Bestellt"-Status. Bitte kennzeichnet Waren, die ihr nicht auf Lager habt und mit Lieferzeit hereinkommen werden, doch klar als "Bestellt" und suggeriert den Kunden nicht, dass diese binnen 24 St. "Verfügbar" seien.
    Now our end has come so near but you’re still reminded.
    On the way to loose our fear we walk – still we’re blinded.

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Jo, ich sehe es heute schon wieder.

2 Dinge bestellt , Drucker und Monitor

Monitor letzte Woche Mittwoch ,lieferbar in 24h Sendung ist am Montag bei mir. ( man sagte mir nicht welchen Montag in welcher Woche !)

Drucker , bestellt am Montag, lieferbar in 24h am Mindfactory. Heute Donnerstag ist noch kein Drucker in Sicht.

Bei mir ist bisher die 24h Verfügbarkeit ein schlechter Mindfactory-Witz

Das ist Geschäftsschädigend was Mindfactory macht,weil die Kunden abspringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer