Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bestellstatus

Standard Bestellstatus

Hallo,
    jetzt bin ich doch etwas verunsichert... ich hatte letzten Sonntag abend folgende Artikel bestellt (Meine Zahlung ist auch schon eingegangen):
    • VGA 256MB Gainward GeForce 7900GS PCX
    • Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-500W
    • Asrock ALiveSATA2-GLAN
    • 1024MB Corsair DDR2 667MHz
    • AMD Athlon64 X2 4200+ EE

Gestern Abend waren noch die Graka, der Speicher und die CPU als "für Sie reserviert" ausgewiesen. Beim Board stand "Liefertermin 07.12." und beim Netzteil "Liefertermin 06.12.".

Und jetzt plötzlich steht bei Speicher und CPU "Lieferbar ab Lager", bei der Graka und dem Board "Liefertermin 08.12."...

Sollte ich mir da Sorgen machen oder spinnt einfach nur die Anzeige? Hoffentlich zieht sich das nicht in die Länge, ich weiß nicht, wie lange es mein jetziges Mainboard noch macht...

Greetz,
    gratch
    Winter Is Coming.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Hallo!

Einmal reservierte Artikel bleiben auch weiterhin reserviert. Die Anzeige scheint in diesem Fall fehlerhaft zu sein.

Private
    Themenstarter

Standard

Hey wow, danke für die schnelle Antwort! Das geht ja fast schneller als ich reload drücken kann...

Wieder mal eine Bestätigung dafür, dass ich immer bei euch bestelle.
    Winter Is Coming.

Standard

Bitte gerne!
    Am Besten mal den Status in den nächsten Stunden beobachten. Die lagernden Artikel müssten dann auf "Reserviert" umspringen, bzw. in den Versand gehen, wenn alles da ist.
    Wenn nicht, nochmal melden...

Private
    Themenstarter

Standard

Jetzt ist der Status von CPU und Speicher, wie gestern abend auch schon, auf "Ab Lager, für Sie reserviert". Aber bei der Grafikkarte steht immer noch "Lieferung 08.12."

Und beim Mainboard steht im Bestellstatus "Lieferung 08.12.", im Shop steht aber "07.12."... das einzige, was die ganze Zeit konstant bleibt, ist der heutige Liefertermin für das Netzteil...

Diese Anzeige raubt mir noch den letzten Nerv. Womit wird die eigentlich gefüttert? Die eigentlichen Daten aus dem Lager können es ja wohl nicht sein...
    Winter Is Coming.

Standard

Zitat Zitat von gratch
    Diese Anzeige raubt mir noch den letzten Nerv. Womit wird die eigentlich gefüttert? Die eigentlichen Daten aus dem Lager können es ja wohl nicht sein...
    Doch, die Anzeige ist mit dem Lagerbestand gefüttert. Allerdings musst Du Dir vorstellen, dass bei einem Lager in der Größenordnung, wie Mindfactory es betreibt, nicht immer alles reibungslos läuft. Überall wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und man muss dazu sagen, dass der Status meistens stimmt. Dass Dir das im Moment nicht viel hilft, weiß ich auch.

Private
    Themenstarter

Standard

Naja, wenigstens kriegt man freundliche und hilfreiche Antworten, das tröstet mich schon über so manches hinweg

Im Moment ist interessanterweise plötzlich das Mainboard (war ja eigentlich für "Lieferung 08.12." eingetragen) für mich reserviert und dafür kommt die Grafikkarte erst am 08.12. bei euch rein

Aber keinen Stress, mich wunderts halt nur, wenn der Status so wüst hin und her springt... wenn ich wüsste, dass die Grafikkarte reserviert ist (laut Status gestern war sie das ja), bräuchte ich ja eigentlich nur ein lagerndes netzteil nehmen und alles wär komplett.

Wobei es mir auf 1-2 Tage mehr oder weniger auch nicht so rasend ankommt... Lieferung am Samstag wär halt schon schön, dann hätte ich das ganze WE Zeit zum Basteln

Aber mal grundsätzlich: Ich hab schon öfters bei Mindfactory bestellt und war IMMER superzufrieden! Daran kann auch ein spinnender Status nix ändern!
    Winter Is Coming.

Standard

Alles was einmal als reserviert angezeigt war, bleibt auch weiterhin reserviert. Wenn die Grafikkarte also gestern für Dich reserviert war, dann ist sie es immer noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer