Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suchfunktion

Standard suchfunktion

seit heute funktioniert bei mir die suchfunktion nicht mehr. ist das bei allen so oder bin ich da der einzige?

Private
    Themenstarter

Standard

na dann.....

Standard

Hmm... Hab gerade gemerkt, dass es schon einen Thrad zu diesem Thema gibt... aber egal.

Wie kann man denn die alte (funktionierende) Suchfunktion offline nehmen, wenn die neue "gerade erst" programmiert wird???

Was sind denn das für Programmierer, die eine Software neu schreiben, aber die alte schon mal wegwerfen?!?! So was nenne ich mal richtig unprofessionell. Arbeiten bei euch irgendwelche Scriptkiddies die ihr mit 5€/Stunde abspeist oder was?

So was sollte ich mal mit den 400 Usern machen, die an unserem System hängen. Da wäre ich sofort meinen Job los!!!

Bei uns wird so lange offline getestet bis alles funktioniert, dann werden alle auf die Neueinspielung der Software hingewiesen und ein Termin bekannt gegeben und als letztes wird dann nachts die neue Software eingespielt, weil da am wenigsten los ist.

Die ganze Sache bei euch läuft doch auf einer Datenbank. Da ist es doch ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM (ich schwör´s, das geht wirklich ) die ganze Sache zuerst offline zu testen. Abfrage mit den Logindaten für die DB erstellen, TESTEN und wenn´s funzt einfach das Script in die bestehende Website einbinden.

Wenn ihr Hilfe braucht, dann einfach Bescheid sagen... Ich mach euch das dann

Gruß,

SK
    CS 601 mit Casemod und Dämmung
    4 Enermax + Lüftersteuerung
    Enermax EG365 AX
    MSI K7N2 Delta ILSR
    AMD Athlon XP 2800+
    1024mB Infineon (CL 2.5) DDR
    ATI 9800pro
    WD 360GD SATA
    WD 2000JD SATA
    IBM IC35L060A IDE
    SD-M1912
    DW-1620
    PX-W4824A

Gesperrt Gunnery Sergeant

Standard

Hallo,

Die Suchfunktion wurde abgeschaltet, nicht weil wir sie unbedingt erneuern wollten, sondern weil in der Suche ein Fehler vorhanden war, der bisher keinerlei Probleme verursacht hatte, aber am Samstag zum Zusammenbruch des Onlineshops führte. Um weiterhin für unsere Kunden verfügbar zu sein, haben wir das kleinere Übel gewählt. Die Suchfunktion ist nun aber wieder einsatzbereit. Und Scriptkiddies arbeiten hier nun wirklich nicht

so long

Standard

Dann will ich nix gesagt haben...

Schönen Gruß nach Schortens übrigens. Ist mal wieder schön seine alte PLZ zu sehen *G*.

SK
    CS 601 mit Casemod und Dämmung
    4 Enermax + Lüftersteuerung
    Enermax EG365 AX
    MSI K7N2 Delta ILSR
    AMD Athlon XP 2800+
    1024mB Infineon (CL 2.5) DDR
    ATI 9800pro
    WD 360GD SATA
    WD 2000JD SATA
    IBM IC35L060A IDE
    SD-M1912