Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Das ich nicht lache... :roll:

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard Das ich nicht lache... :roll:

Das ist ja wieder mal typisch! Alleine die Überschrift kotzt mich schon wieder an.
    Israelischer Scheinangriff auf Franzosen endet beinahe mit Blutbad
    Da hätten also die Franzosen beinahe ein Blutbad angerichtet. Soso... Es ist ja nicht so, als hätten die beinahe einen Kindergarten ausradiert.
    Mit den Deutschen treibt die IDF-Luftwaffe ja das gleiche Spiel. Ich hatte es ja im anderen Thread schon prophezeit, dass eine Einmischung Europas in der Region nur Ärger gibt.

Eskalation im Libanon: Israelischer Scheinangriff auf Franzosen endet beinahe mit Blutbad - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

P.S.: Ich hätte die Kackvögel vom Himmel geholt. Das ist doch kein Spaß mehr!

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ich würde sowas auch als Angriff werten und die abschießen...

Standard

Die sollten mal aus Versehen ein-zwei F15 runterholen, vielleicht merken die Israelis dann auch mal das der Spass irgendwo ein Ende hat.
    Microsoft isn't the answer.
    Microsoft is the question,
    and the answer is no.
    -- Grant Edwards

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Das find ich aber auch! Aber was dann wieder los wäre. OMG, die Deutschen würden damit politischen Selbstmord begehen. Aber den Franzosen hätte ich so eine leichte Kaltschnäuzigkeit auch zugetraut. Mal sehen was passiert, wenn die das nochmal machen.

Standard

Ich frage mich, was diese Spinner damit bewirken wollen? Das bringt denen doch rein gar nichts...

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Ach, die Hampelmänner wollen doch nur zeigen, dass sie auch ein paar Hosen anhaben, oder so. Das kann mir keiner erzählen, dass die Piloten das von sich aus getan haben. Lebensmüde sind die ja nicht. Das ist ein großes Politikum. Israel markiert den starken Mann in der Region. Dabei gäb's dieses Gebilde, dass sich einen Staat nennt schon gar nicht mehr, wenn USA und Europa nicht Jahr für Jahr Milliarden hineinpumpem würden. Mal abgesehen davon, dass die arabischen Anrainerstaaten sich das alte Palästina schon längst wieder einverleibt hätten (gäbe es die USA nicht), hängt Israels Wirtschaft am seidenen Faden. Ohne die ganze Kohle aus dem Ausland wären die schon Ende der 80er Jahre bankrott gewesen.

Standard

Ist ja auch kein Wunder, wenn man seit Bestehen immer Krieg führt...

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

vielleicht sollte man der sache mal ein ultimatum setzen? is ja nich so als hätten wir nix besseres mit unserem geld zu tun?

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Haha! Du meinst die deutschen Reparationszahlungen an den Staat Israel? Da wärst Du nicht der erste, der sich das wünscht. In DE gibt es leider ein Problem. Jeder der seine berechtigte Meinung dazu äußert, wird sofort in die rechte Ecke gestellt. Da traut sich kein Politiker ran, weil es politischer Selbstmord ist. Der einzige Nicht-Nazi, der was dazu gesagt hat war Jürgen Möllemann. Aber der hat ja angeblich den Freitod per Fallschirmabsturz gewählt... *Verschwörungstheorien zusammenbraut*

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

hmm... ich als dunkelhäutiger werde nur selten in die rechte ecke gestellt.

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

LOL, als Nicht-Arier () kann ich das von mir auch nicht behaupten. Aber Du und ich, wir können da nix ändern. Und unsere lieben Politiker haben halt besagtes Problem.

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

Ich frage mich, was diese Spinner damit bewirken wollen? Das bringt denen doch rein gar nichts...
    die wollen halt ihre ruhe und wollen auch mal zeigen das sie militärisches material haben

die wollen doch einzig und alleine nur ihren mist dort alleine regeln, weit ab von genfer konventionen, überwachung und ähnlichem hab ich so das gefühl!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer