Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 447

Thema: Kein Bestellstatus

Lächeln

Hallo,

habe am Sonntag Abend bestellt. Sehe leider auch keinen aktuellen Bestellstatus.

Bestellnr. 2311036

Gruß

Schluse45

Lieutenant Colonel Avatar von Atholon

Standard

Hallo schluse45,

nun müsste es wieder ersichtlich sein.
    member7422 albums21 2082 - Kein Bestellstatusimage.php?type=sigpic&userid=7422&dateline=1344544157 - Kein Bestellstatusmember7422 albums21 2082 - Kein Bestellstatus

Standard

Hallo! Auch mein Bestellvorgang ist spurlos verschwunden, Vorgangsnummer: 2320831 Habe vor fast 2 Wochen am 15. September 2009
    bestellt.

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Lilly,

da wir nach 10 Tagen immer noch keine Freigabe der Bank hatten, wurde die Bestellung vorerst storniert, ist die Genehmigung der Bank noch zu erwarten?

Standard

Ich habe bei der Santaner Bank eigentlich alles geregelt und der Auftrag wurde "Vorläufig Genehmigt"

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Lilly,

bitte setzen Sie sich dann noch einmal mit der Bank in Verbindung, damit diese uns die endgültige Genehmigung ggf. noch einmal zusendet.

Private

Standard

Hallo,

habe gestern bei euch die WIN 7 Ultimate Version bestellt, die ab heute Verfügbar sein sollte. Leider finde ich die Bestellung nicht in meinen Vorgängen. Bezahlt wurde mit Paypal .

Standard Kein Bestellstatus

Zahlungsmethode: PayPal Express Kaufabwicklung (Warenkorb)
    Vorgangsnummer: 2343727
    Bestelldatum: Montag, 19. Oktober 2009

Momentan liegen leider keine Daten im Kundenmenu zur Bestellung vor.

Standard

Hallo,

ich habe Samstag Abend bestellt und habe meine Bestellung Montags nochmal geändert, aber ich kann immernoch nicht meinen Bestellstatus sehen.
    Vorgangsnummer: 2343266

Private

Standard

hi,

ich habe am Dienstag 03.11.2010 bestellt.
    Zahlungsmethode wahr paypal
    Bestellnummer: 2356828

habe leider keinen bestellstatus in meinem konto

Miss Marketing
    Gast

Standard

@ Ani: Sorry für die verspätete Antwort. Bitte teilen Sie mir per PM mal die Emailadresse mit, mit der Sie sich in Ihren Account einloggen.

Standard

Hallo,

Ich sehe den aktuellen Bestellstatus meiner Bestellung nicht.

Bestell-Nr: 2370600

Viele Grüße

Mindfactory AG Avatar von MF Vertriebsleitung

Standard

Hallo muhq,

wir haben die Einstellungen in Ihrem Login noch einmal überprüft, der Status Ihrer Bestellung sollte eigentlich jetzt angezeigt werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Kein Bestellstatus
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Standard

Hiho,

Habe Samstag kurz nach null Uhr meine erste Bestellung hier abgeschickt.
    Eine Eingangsbestätigung habe ich auch direkt bekommen, allerdings taucht bis heute kein Bestellstatus auf, was mich nun doch langsam etwas unruhig macht, ob bei der Bestellung alles geklappt hat.

Vorgangsnummer: 2388972
    Bestelldatum: Samstag, 12. Dezember 2009

Standard

Hab gerad auf mein Paypal-Konto geschaut und gesehen, dass dort überhaupt kein Geldtransfer stattgefunden hat.
    Somit hat sich das ganze erledigt, wird wohl irgendwas bei dem Bezahlvorgang schiefgegangen sein.
    Da ich nicht mehr mit der Bestellung rechne, habe ich das verfügbare Geld nun anders angelegt.
    Falls meine Bestellung also trotz fehlender Anzeige und fehlender Geldbuchung doch existieren sollte, dann würde ich mich über eine Stornierung freuen.

lg

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo Tw1l1ght,

die Bestellung existiert nicht bei uns da die Zahlung nicht freigegeben wurde....somit ist eine Stornierung hinfällig...
    Geändert von Vertriebsleitung MF (16.12.2009 um 18:42 Uhr)

Standard

Guten Abend.

bei mir sieht es im Moment ähnlich aus wie bei Tw1l1ght

hab gestern Nacht (kurz nach null Uhr) bestellt und bisher auch keinen Bestellstatus finden. Ich hatte auch direkt per PayPal bezahlt, welches aber nichts weiter anzeigt auf der Homepage (gemeint ist das PayPal Profil auf paypal.de). Dabei wurden keine Fehler oder ähnliches angezeigt.

Eine Eingangsbestätigung hatte ich per Mail bekommen.

Vorgangsnummer: 2395256
    Bestelldatum: Freitag, 18. Dezember 2009

ist da nun irgendein Problem aufgetreten oder bin ich einfach zu ungeduldig..
    normalerweise kenne ich das von Paypal nicht dass es so 'langsam' ist.

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo encspot,

die Bestellung wird freigegeben sobald die Zahlung endgültig von PayPal bestätigt wurde, dieses ist leider noch nicht geschehen.

Standard

Hallo.

Was genau bedeutet in diesem Zusammenhing "endgültig bestätigt"?

Ich selbst habe auch von PayPal keine Bestätigungsmail bekommen, dass Geld vom Bankkonto abgezogen werden soll oder ähnliches wie es normalerweise der Fall ist..
    Ich mach mir langsam Sorgen, dass da womöglich doch etwas falsch gelaufen ist.

MfG

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo encspot,

"endgültig bestätigt"? bedeutet das PayPal die Zahlung frei gibt und unserem Konto gutschreibt, wie schon geschrieben ist dieses bisher nicht geschehen.

Standard

Hallo,

Bestellung von Samstag kurz nach 0 Uhr taucht nicht auf in meinem Konto. Ist die Bestellung richtig raus ??

Vorgangsnummer: 2459683
    Bestelldatum: Samstag, 06. März 2010
    Kundennummer: Bitte nicht öffentlich posten!

Viele Grüße

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Hallo wuermlin,

die Zahlung wurde von Paypal nicht freigegeben bzw. abgelehnt, daher wurde die Bestellung auch nicht übernommen.

Standard

hallo Mindfactory

Onlinebestellung: 2524821

auch bei mir hat es mit dem Bestellstatus nicht funktioniert, auch habe ich nie eine Versandmeldung bekommen. Ich musste 3 Mails an den Kundendienst senden bis ich mal eine Antwort bekam...
    Das ist besonders ärgerlich, da ich eine andere Lieferadresse angegeben habe und nicht weiss ob die Bestellung dort eingetroffen ist. Auch musste ich 3 mal um eine Rechnung bitten, die ja automatisch per Mail versendet werden sollte, wenn das Paket versendet wurde. Bitte diesen Fehler beheben. Danke.
    Grüsse Duc

Standard

Habe in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni etwas bestellt und auch schon per PayPal bezahlt.

Allerdings es taucht nichts in meinem Account auf. Vorgangsnummer ist die 2543638.

Standard

Hi!

Ich habe am 08.09.10 bestellt und konnte zunächst ganz normal den Bestellstatus prüfen. Dieser ist nun aber seit gestern nicht mehr einsehbar. Es zeigt mir nur an, dass derzeit leider keine Daten vorliegen.

Kundennummer: XXXXXXX
    Geändert von Mr. Marketing (10.09.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Kundennummer bitte in das Profil eintragen

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer