Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

Master Gunnery Sergeant Avatar von dj-attic

Standard Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

Möchte mal wissen, ob bzw. was Ihr an Eurer Gehäusefront verändert habt, was also nicht (mehr) im Originalzustand ist.
    Beim CaseCon ist klar, dass die komplette Front einmalig ist.

Also ich hab bei meinem Thermaltake Armor VA8000BWS den Power-Taster gegen einen Schlüsseltaster getauscht.
    Dazu habe ich einfach vorsichtig den Tastknopf aus der Klemme befreit und aus einem alten Rechnergehäuse die Leitungen abgezwackt, welche dann an den Schlüsselschalter gelötet wurden. Die Kontermutter von der Rückseite des Frontpanels leicht reingeklemmt und den Schlüsselschalter dann von der Vorderseite aus reingeschraubt.
    Dann noch die Leitung aufs Board gestöpselt und fertig.

PSW01 - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    PSW02 - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

So nu seid Ihr dran
    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

ich hab da nur n paar leds reingepackt...der rest is original

dsc00005gx8 - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

Master Gunnery Sergeant Avatar von Merten0912

Standard

Nuja ich hab mir ein LCD-Display reingebastelt...dafür mussten zwei Slotblenden an der Vorderseite weichen....ich glaub, ich hab sogar mal ein Bild vom dem LCD-Ding gepostet vor nicht all zu langer Zeit....
    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Der Thread heißt: "Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?"
    Der Thread heißt nicht: "Alle die nix an Ihrer Casefront verändert haben, bitte hier melden!"
    Wer also nix zu melden hat...

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    Der Thread heißt: "Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?"
    Der Thread heißt nicht: "Alle die nix an Ihrer Casefront verändert haben, bitte hier melden!"
    Wer also nix zu melden hat...
    Danke Pommbear

@Warhead: Haben die LEDs eine Funktion oder sind die einfach per Schalter ein- und ausschaltbar?
    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Standard

Ich habe mein Diskettenlaufwerk schwarz angesprüht Jaa is nich viel aber immerhin

Colonel Avatar von Gargi

Standard

In meinem alten gehäuse habe ich vorne bei den Plastikblenden des 5 1/4 Schachts ein Loch für einen 80er Lüfter geschnitten und ein Gitter davor geschraubt. Das war mein einziger "Front"-Mod bis jetzt

cu
    Gargi

Standard

dieses case z.b. hab ich samt laufwerksblenden mal vom häßlichem computerbeige befreit:

case - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

mein "bester" casemod war allerdings an einem uralten gehäuse. ist mein erstes atx-gehäuse aus dem jahre 1995. hab ich immer noch. dem hab ich mal nen usb front-anschluß verpasst. sieht fast original aus. n bild dazu muss ich allerdings im moment schuldig bleiben, da ich das gehäuse nicht hier hab.

Master Sergeant Avatar von Lt.Talby

Standard

bei mir ist auch fast alles original, nur musste ich den powertaster austauschen da kaputt... nu hab ich nen Vandalismusschalter in der obersten Frontblende, aber glaube nen foto kann ich hier nicht zeigen da der schalter in das Logo eines anderen Shops integriert ist *fG* (wenn MF auch mal aufkleber in die Pakete packt kommt der auch druff ;o) ein grossteil der hardwar e stammt ja von euch) ansonsten ist halt alles in schwarz und es kleben neben dem Shopaufkleber noch diverse andere Firmenlogos wie Zalmann, Epox, AC oder Asus an der Front...

@UE hehe damals war das noch viel lustiger mein erstes mod war noch bei nem alten AT-Tower, dem hab ich zum einen Cinchanschlüsse verpasst und die 7-Segmentanzeige für die taktung so umprogramiert das sie O J anzeigt, mein Nickname...
    I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens
    sysp 6950 - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?
    sysp 22469 - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

Master Gunnery Sergeant Avatar von Merten0912

Standard

so hab das Bild doch wiedergefunden.....also hier:

pc19dh.th - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?
    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Gunnery Sergeant Avatar von Messino

Standard

@dj-attic
    wo haste das front panel her sieht nice aus mit dem sata anschluss
    E6600@2700
    Asrock ConRoeXFire-eSATA2
    7900Gto
    2x1024MB Corsair DDR2 667 für 110€ (war früher noch ein sehr guter preis)

stolzer Asrock User

Standard

bekommste eigentlich bei fast allen moddingläden...
    und auch bei MF und zwar >>HIER<<

aber mal ne andre frage dazu, gibts schon irgendwelche geräte für PowerUSB? hab die anschlüsse ja schon oft gesehen, aber bis jetzt noch keine geräte *fG*
    I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens

Gunnery Sergeant Avatar von Messino

Standard

Zitat Zitat von Lt.Talby
    bekommste eigentlich bei fast allen moddingläden...
    und auch bei MF und zwar >>HIER<<

aber mal ne andre frage dazu, gibts schon irgendwelche geräte für PowerUSB? hab die anschlüsse ja schon oft gesehen, aber bis jetzt noch keine geräte *fG*

mh das ist im shop ja weiß bekommt man das auch in black?
    E6600@2700
    Asrock ConRoeXFire-eSATA2
    7900Gto
    2x1024MB Corsair DDR2 667 für 110€ (war früher noch ein sehr guter preis)

stolzer Asrock User

Standard

wie du bei beim DJ siehst ja *fG* aber anscheinend nicht bei MF :-/

Major General Avatar von Jones

Standard

Zitat Zitat von Lt.Talby
    wie du bei beim DJ siehst ja *fG* aber anscheinend nicht bei MF :-/
    Wozu gibt es hier die Produktwünsche.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DanielR

Standard

(Für) was ist PowerUSB?

PC:
    AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

Notebook: Dell XPS M1530
    Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

Standard

das sind diese Orangen und Grünen anschlüsse an der frontblende...
    das ist nen USB anschluss der mit einer 12V oder einer 5V stromversorgung gekoppelt ist... ist wohl für externe geräte die mehr strom ziehen als USB liefernkann gedacht.. zum Bsp. Externe HDDs...

First Sergeant Avatar von WinKiller

Standard

Schlüsselschalter... habe aus nem alten Computer die Kabel vom Power-Schalter samt Stecker abgeschnitten, an den Schlüsselschalter geschraubt, ein Loch in eine der Abdeckplatten für leere CDROM-Schächte gefräst und den Schlüsselschalter mit der dazugehörigen Mutter daran befestigt.
    Vor jeder LAN stecke ich den Power-Schalter aus und den Schlüsselschalter ein, damit zumindest Laien nicht an meinen PC können, wenn ich es nicht will und gerade z.B. frische Luft schnappen, Döner/Pizza holen o.ä. bin

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Messino
    @dj-attic
    wo haste das front panel her sieht nice aus mit dem sata anschluss
    Habs von MF, extra anfordern lassen

schwarz Mindfactory Online-Shop
    silber Mindfactory Online-Shop

sry dass ich nu erst antworte, hatte zwischenzeitlich keinen Nerv aufs Forum

Edit: @DanielR: Das Powerzeugs das sind zusätzliche Leitungen müsste man extra kaufen, da hast du halt einmal 5V und einmal 12V und z.b. Handy aufzuladen oder deinen Scanner zu versorgen. Das hat nix damit zu tun das man dort Spannungshungrigere Komponenten anschließen kann.
    Ich nutze aber alle 4 USB als normale USB-Ports

First Sergeant Avatar von Mr LJ

Standard

wirklich viel verändert habe ich nicht;
    Beim schwarzen Case ist unterm Diskettenlaufwerk eine Öffnung für einen Video- und Audioeingang.
    Beim silbernen Case (unten) ist im Resetknopf eine Zalman Fanmate 2 drin.
    dsc00078aw4.th - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?dsc00077lt3.th - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

Private

Standard

Geändert: Nix eigentlich...

Hier mal ne Ansicht von vor zwei Monaten, mittlerweile siehts wieder n bissken anders aus

VlLXv3TF - Was habt Ihr an Eurer Casefront verändert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer