Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Telefonische Vorbestellung vom 01.03.2005

Standard Telefonische Vorbestellung vom 01.03.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

Betrift: Telefonische Vorbestellung am 01.03.2005

Kundennummer: *******
    Bestellnummer: *******
    Belegnummer: *********

Nach dem Besuch auf der Homepage von Mindfactory um Bestellnummer usw. von Arbeitsspeicher zu suchen.
    Dann sofort telefonisch vorbetellt aber der Mitarbeiter (kurz ab) hat mir nicht die Preise gesagt !! Also bin ich von den Preis den ich kurz vorher aus dem Internet hatte ausgegangen.
    Abholung am 02.03.2005 ergab sich das die Preise wesentlich anders waren als ich annahm.

Arbeitsspeicher DDR-RAM 2x512MB PC400 Corsair Nr. 15884
    Preis am 01.03.2005 126,76€
    Preis am 02.03.2005 um 15.15 Uhr !! 132,98€
    Preis am 02.03.2005 um 17.45 Uhr !! 124,82€

...irgendwas stimmt da nicht so ganz.

Bei einem Gespräch an der Kasse wurde mir zu verstehen gegeben das ist eben so(ich sollte nächstes mal online Bestellen).
    So "super" freundlich wie auch an der telefonischen Annahme.
    Im übrigen hatte auch noch Kabel bei den auch Preisunterschiede waren.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Wa******

*edit by admin (bitte diese Daten nur per PM an einen unserer Mitarbeiter senden, nicht öffentlich ins Forum stellen. Um Mißbrauch mit ihren Daten zu vermeiden ;-) )

Nachtrag: Nach telefonischer Nachfrage ( sehr nett und hilfsbereit ) Problem geschildert wurde wohl der "Fehler" entdeckt. Alles weitere wird erst morgen bearbeitet.

Standard

hatte ungefähr das gleiche erlebt
    wollte meine bestellung ändern, nämlich das asus A8N-SLI auf die delux variante(keinen bock gehabt so lang zu warten!), was auch prompt geschehen ist, nur nicht zu den im web angegebenen 138€ sondern 146€, naja noch mal angerufen und hat sich geklärt( "Upps war bestimmt ein softwarefehler!" )

chao

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer