Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kim Wilde

Colonel Avatar von Gargi

Standard Kim Wilde

Am WE habe ich im Fernsehen einen kurzen Auftritt von der Kim Wilde gesehen. Ich gehöre ja noch zu der Generation, die es schon recht gut mitbekommen haben, wie die noch in den Charts mit Cambodia oder Little Kids in America war. Habe mir heute mal die aktuelle CD von ihr zugelegt, nachdem ich im Laden einwenig reingehört habe. Hört sich wirklich prima an. Auch der neu abgemischte Song "Little Kids in America" Etwas rockiger als das Original und andere Beats. DAS wird heute abend bei mir richtig laut laufen.
    Axo, die Scheibe heißt "Never say Never"

cu
    Gargio

Master Gunnery Sergeant Avatar von flash

Standard

Bei Kim Wilde muss ich immer an ihren Auftritt in einem Nena Video denken vor ein paar Jahren. Das war eigentlich relativ enttäuschend, aber auch als eigentlich zu junger Mitt-Zwanziger kenn ich ein paar ihrer Lieder aus den 80ern. Für einen Kauf ist mir das aber zu wenig.

Major General Avatar von Giga

Standard

Also ich habe hier noch eine Platte (also für die Jüngeren hier: diese schwarzen Scheiben mit Rillen drin) von der Kim Wilde....

Und Nena.....naja....damals im Force (Metall-Schuppen) haben wir immer punkt Mitternacht 99 Luftballons auflegen lassen und dazu "hadgebanged"....

Giga

...viele PCs

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

Also ich habe hier noch eine Platte (also für die Jüngeren hier: diese schwarzen Scheiben mit Rillen drin) von der Kim Wilde....
    die lustigen rollen mit rillen die man heute in so manchem western sieht, wenns klavier alleine spielt?

Major Avatar von EGThunder

Standard

Das Lied was im Moment in den Charts läuft finde ich richtig gut.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Colonel
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von EGThunder
    Das Lied was im Moment in den Charts läuft finde ich richtig gut.

EG
    Jo, das geht auch mir als alter Metaller ins Ohr

Master Gunnery Sergeant

Standard

Ich weiss nicht ich weiss nicht. Ich kenne Kim Wilde ja auch noch aus ihrer "aktiven" Zeit und finde die Sachen ganz gut. Aber irgendwie ärgert mich das, dass solche Comebacks immer damit verbunden sind, dass man altbewährtest neu aufkocht. Fand ich schon bei Nena schlimm, da sind ja glaub ich gleich mehrere Hits recycled worden.

Im Grunde ist das auch nichts anderes als diese ganzen Coverversion die man ständig um die Ohren gehauen bekommt.
    Und Nena wieder vorn dabei: "Caravan Of Love"

Bei Kim Wilde hat es zumindest noch den Anschein als wäre das mehr so nach dem Motto: "Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber wenn ihr mich unbedingt wieder auf der Bühne sehen wollt, von mir aus". Bei Nena kams mir schon eher so vor, als wenn sie unbedingt wieder CDs verkaufen will, also geht sie den Weg des geringsten Widerstandes.

Colonel
    Themenstarter

Standard

Wobei auf der CD schon ein paar neue Zongs drauf sind, die nichtmal soooo verkehrt sind. Allerdings ist einiges schon sehr schnulzig Also was zum relaxen

Major General Avatar von SethOS

Standard

Ist ja mal garnicht mein Ding. Ich mochte sie aber früher schon nicht, und diese Auferstehungsgeschichten gefallen mir nur in den seltensten Fällen.
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer