Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: DVD Player mit USB Anschluss

Master Gunnery Sergeant Avatar von Vplus

Standard DVD Player mit USB Anschluss

Wer hat einen DVD Player mit USB Anschluss, wo USB Sticks & 2,5 Platten problemlos erkannt werden. Viele Player haben es mittlerweile....
    der sollte halt in der Lage sein Divx/Xvid etc (je mehr Formate desto besser) Filme auf der Platte abspielen können...
    <<V+>>

E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

Private

Standard

Hi, also ich muß sagen das ich mit mein MEDION MD 81290 super zufrieden bin das einzige was ein bissel stört ist das es von Medion ist aber nun ja.

MEDION MD 81290
    Slimline
    DRM HDMI NERO digital DIvX MPEG 4
    DVD PLAYER

mit integrierten 7 in 1 Card Reader und USB Schnittstelle

Der Allesfresser in super kompakten Design

Farbe schwarz

• Integriertes 7 in 1 Kartenlesegerät und USB-Port (Secure Digital Card, Sony Memory Stick, Multimedia Card, Smart Media Card, Compact Flash Card I+II, Micro Drive)

- Wiedergabe von Bildern/Photos auf dem TV

- Wiedergabe von DivX-Filmen von der Speicherkarte

- Wiedergabe von MP3-Files von der Speicherkarte

• Integrierter Dolby Digital (AC3 5.1) Decoder

• HDMI Schnittstelle (High-Definition Multimedia Interface)

• Nero Digital kompatibel

• DivX 3, 4, 5, 6 kompatibel

• MPEG 4 kompatibel

• DRM kompatibel

• DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/MP3/WMA/CD-R/CD-RW/Audio-CD/Photo-CD/SVCD/VCD kompatibel ***

• Progressive Scan

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von caro
    Hi, also ich muß sagen das ich mit mein MEDION MD 81290 super zufrieden bin das einzige was ein bissel stört ist das es von Medion ist aber nun ja.

MEDION MD 81290
    Slimline
    DRM HDMI NERO digital DIvX MPEG 4
    DVD PLAYER

mit integrierten 7 in 1 Card Reader und USB Schnittstelle

Der Allesfresser in super kompakten Design

Farbe schwarz

• Integriertes 7 in 1 Kartenlesegerät und USB-Port (Secure Digital Card, Sony Memory Stick, Multimedia Card, Smart Media Card, Compact Flash Card I+II, Micro Drive)

- Wiedergabe von Bildern/Photos auf dem TV

- Wiedergabe von DivX-Filmen von der Speicherkarte

- Wiedergabe von MP3-Files von der Speicherkarte

• Integrierter Dolby Digital (AC3 5.1) Decoder

• HDMI Schnittstelle (High-Definition Multimedia Interface)

• Nero Digital kompatibel

• DivX 3, 4, 5, 6 kompatibel

• MPEG 4 kompatibel

• DRM kompatibel

• DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/MP3/WMA/CD-R/CD-RW/Audio-CD/Photo-CD/SVCD/VCD kompatibel ***

• Progressive Scan

mmh...damit kann er aber nicht das, was Vplus wollte

Giga

...viele PCs

Private

Standard

Zitat Zitat von Giga
    mmh...damit kann er aber nicht das, was Vplus wollte

Giga
    Hi Giga wie meinst du das, ich habe meine 250 Gb Festplatte da angeschlossen.

(Wiedergabe von DivX-Filmen von der Speicherkarte)

Standard

Zitat Zitat von caro
    Hi Giga wie meinst du das, ich habe meine 250 Gb Festplatte da angeschlossen.

(Wiedergabe von DivX-Filmen von der Speicherkarte)
    Aber Speicherkarte ist ja keine HD...oder verstehe ich da was falsch?

Giga

...viele PCs

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ich glaube, er hat sich nur falsch ausgedrückt...

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Ich glaube, er hat sich nur falsch ausgedrückt...
    er will mir also sagen, dass er alle Filme auf von DVD auf HD speichern kann? Da lach ich ja

Giga

...viele PCs

Standard

Hm, ich nehme mal an, dass er damit meint, dass er z.B. DivX Filme vom PC auf die HDD ziehen kann und diese dann an den Player hängt...

Private

Standard

Wieso ich schliesse eine Extern 3.5" USB 2.0 RaidSonic IB-351U, über USB an und kann dann endweder Filme oder Bilder anschauen --wo ist das Prob.

Standard

Hm, ich nehme mal an, dass er damit meint, dass er z.B. DivX Filme vom PC auf die HDD ziehen kann und diese dann an den Player hängt...
    asooooo......dazu brauch ich keinen DVD-Player....das können alle Geräte hier..da alle am LAN hängen

Giga

PS: aber damit wäre ja die Antwort des Thread-Erstellerstellers gegeben

...viele PCs

Standard

Eben, das ist genau das, was gesucht wurde...

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

MEDION MD 81290
    Genau den werd ich mir mal vormerken, war es der, der für 60 angeboten wurde? USB1 oder sogar USB2? hat er Probleme mit 2,5er Platten bzgl. Strom?
    <<V+>>

E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

Standard

Also wenn das nur USB1.1 wäre (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte), dann würde ich die Finger davon lassen, da das für Filme einfach zu langsam sein dürfte...

Standard

Hallo also wenn du ein richtig super Teil möchtest dann kauf dir den Kiss DP-600

Der DP-600, die erste Ausgabe einer neuen Generation vernetzter DVD- und Media-Player, begeistert durch seine Qualität und die Wiedergabe hochauflösender Videos. Die Anbindung an Internet kann per Ethernet- oder Wi-Fi Netzwerk-Anschluss erfolgen. Zu den Funktionen zählen EPG (elektronischer Programmguide), OnlineRadio, Wettervorhersage, aktuelle Aktienindizes und Online-Spiele.

Wird das Gerät über Netzwerk mit einem PC verbunden, lassen sich die gesamten Multimedia-Dateien mit KiSS PC-Link direkt auf dem Fernseher geniessen. Fast nebenbei gibt der DP-600 auch DVDs und Dateien in den Formaten DivX, Windows Media 9, Nero Digital, MP3 sowie den meisten anderen Dateiformaten wieder - und das in hochauflösendem HDTV mit einer Auflösung von bis zu 1920x1080.

Video: DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/MPEG4(DivX)/(S)VCD/CD-R(W)/JPEG und WMV/Nero digital
    Progressive Scan
    Video D/A Wandler
    Audio: CD-Audio/MP3/WMA/Ogg Vorbis
    Audio D/A Wandler
    Video Anschlüsse: 1x HDMI, 1x SCART, 1x S-Video, 1x Composite Video (1x RCA), 1x Komponenten (3x RCA)
    Audio Anschlüsse: 1x optisch, 1x coaxial, 1x 6-Kanal (6x RCA), 1x Composite Audio (2x RCA)
    Sonstige Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, WLAN 802.11g
    Als Testsieger bei der Zeitschrift Digital.World überzeugte der Multiplayer Kiss DP-600 voll und ganz mit seiner Qualität und setzte sich souverän an die Spitze des Testfeldes

Leider kostet der keine 59 Euro wie der von Caro!!!

Aber für 60 Euro bekommst du auch den MUVID DVD 208 - HDMI-MPEG4-DIVX-XVID-USB

Xvid lizenzierter MPEG4 DVD-Player mit 4-fach Kartenleser & USB-Anschluss

Abspielen von DivX / Xvid / Nero / DVD / SVCD / VCD / MP3 / JPEG / Kodak Picture CD, CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW
    Code free
    HDMI- Ausgang für HDTV -720 p oder 1080i (TV Gerät muss 720 p bzw. 1080i unterstützen)
    4-fach Kartenleser für SD- / MMC- / MS- / XD-Karten
    5.1 Dolby Surround Ausgang
    USB 2.0 Anschluss (abwärtskompatibel)
    Coax-Digital Ausgang
    Scart-Anschluss
    IR-Fernbedienung

der kann Festplatten ohne Netzteile (der Medion kann keine ohne Netzteil) aber ich habe das Teil nur ein Abend gehabt und so richtig testen war da nicht mehr möglich.
    Geändert von VENICE-1 (22.10.2006 um 02:03 Uhr)

Standard

Der Kiss DP-600 klingt an sich sehr interessant, gerade durch das WLAN. Allerdings habe ich auch schon mehrfach von Problemen mit diesem Gerät gelesen.

Standard

Der Kiss DP-600 klingt an sich sehr interessant, gerade durch das WLAN. Allerdings habe ich auch schon mehrfach von Problemen mit diesem Gerät gelesen.

Am Anfang gab es Prob. aber mittlerweise gibt es so viele ver. Firmware (mod)
    da läuft das Teil sehr gut.

Standard

Ok, das kann natürlich sein, das kann ich nicht beurteilen...

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von VENICE-1
    Hallo also wenn du ein richtig super Teil möchtest dann kauf dir den Kiss DP-600

Der DP-600, die erste Ausgabe einer neuen Generation vernetzter DVD- und Media-Player, begeistert durch seine Qualität und die Wiedergabe hochauflösender Videos. Die Anbindung an Internet kann per Ethernet- oder Wi-Fi Netzwerk-Anschluss erfolgen. Zu den Funktionen zählen EPG (elektronischer Programmguide), OnlineRadio, Wettervorhersage, aktuelle Aktienindizes und Online-Spiele.

Wird das Gerät über Netzwerk mit einem PC verbunden, lassen sich die gesamten Multimedia-Dateien mit KiSS PC-Link direkt auf dem Fernseher geniessen. Fast nebenbei gibt der DP-600 auch DVDs und Dateien in den Formaten DivX, Windows Media 9, Nero Digital, MP3 sowie den meisten anderen Dateiformaten wieder - und das in hochauflösendem HDTV mit einer Auflösung von bis zu 1920x1080.

Video: DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/MPEG4(DivX)/(S)VCD/CD-R(W)/JPEG und WMV/Nero digital
    Progressive Scan
    Video D/A Wandler
    Audio: CD-Audio/MP3/WMA/Ogg Vorbis
    Audio D/A Wandler
    Video Anschlüsse: 1x HDMI, 1x SCART, 1x S-Video, 1x Composite Video (1x RCA), 1x Komponenten (3x RCA)
    Audio Anschlüsse: 1x optisch, 1x coaxial, 1x 6-Kanal (6x RCA), 1x Composite Audio (2x RCA)
    Sonstige Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, WLAN 802.11g
    Als Testsieger bei der Zeitschrift Digital.World überzeugte der Multiplayer Kiss DP-600 voll und ganz mit seiner Qualität und setzte sich souverän an die Spitze des Testfeldes

Leider kostet der keine 59 Euro wie der von Caro!!!

Aber für 60 Euro bekommst du auch den MUVID DVD 208 - HDMI-MPEG4-DIVX-XVID-USB

Xvid lizenzierter MPEG4 DVD-Player mit 4-fach Kartenleser & USB-Anschluss

Abspielen von DivX / Xvid / Nero / DVD / SVCD / VCD / MP3 / JPEG / Kodak Picture CD, CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW
    Code free
    HDMI- Ausgang für HDTV -720 p oder 1080i (TV Gerät muss 720 p bzw. 1080i unterstützen)
    4-fach Kartenleser für SD- / MMC- / MS- / XD-Karten
    5.1 Dolby Surround Ausgang
    USB 2.0 Anschluss (abwärtskompatibel)
    Coax-Digital Ausgang
    Scart-Anschluss
    IR-Fernbedienung

der kann Festplatten ohne Netzteile (der Medion kann keine ohne Netzteil) aber ich habe das Teil nur ein Abend gehabt und so richtig testen war da nicht mehr möglich.
    Der Kiss ist aber heftig teuer
    Aber der MUVID DVD 208 hört sich auch sehr gut an!! Guter Tip!!

@Donknilch
    Viele Geräte haben USB 1 und liefern nicht genug Strom für die 2,5er Platte,
    daher habe ich extra nochmal gefragt. Es ist nicht unwahrscheinlich z.B. hatte am Mittwoch ein Kollege diesen gekauft: Philips DVP 5960 DVD-Player (DivX-zertifiziert, mit USB-Anschluß, mit HDMI-Anschluß) silber
    --> hat tatsächlich nur USB1 und bei der Festplatte wird noch ein 2. USB Anschluss für Strom benötigt, den das Gerät nicht hat....
    <<V+>>

Standard

OK, dann bin ich fälschlicherweise mal wieder davon ausgegangen, dass die Hersteller bei der PLanung mitdenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer