Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jeder Kopf hat seinen Preis

Colonel Avatar von Gargi

Standard Jeder Kopf hat seinen Preis

Steve McQueen mimt den Kopfgeldjäger Ralph "Papa" Thorson, der sein Lebensunterhalt mit der "Rückholung" Kautionsflüchtiger verdient. Der Spass hört auf, als ein Killer nach seinem Leben trachtet.

Knalliger Actionthriller mit dem zu dem Zeitpunkt recht kränklich wirkenden McQueen, der aber in seiner Rolle wie immer voll aufgeht. Auch zwischendrin für einen Lacher gut.

Regie: Buzz Kulik, 1980
    DVD: Paramount

cu
    Gargi

Major General Avatar von Jones

Standard

Den Film kenn ich persönlich net. Aber laut dieser Seite
    DVD Review "Jeder Kopf hat seinen Preis" --- Digital-Movie.de - Das DVD & Heimkino Magazin im Internet mit DVD Reviews, DVD News und DVD Specials
    hat die DVD ja net besonders abgeschnitten.

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Der Film schon, nur die technische Umsetzung eben nicht...

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Der Film schon, nur die technische Umsetzung eben nicht...
    Was anderes hab ich ja auch nicht behauptet.

Standard

Jo, ist mir klar und wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn man sich eine neue DVD für viel Geld kauft und dort dann bei der Umsetzung geschlampt wurde...

Standard

Yepp deshalb würd ich es nicht gerade empfehlen diesen Film auf DVD zu kaufen.

Colonel
    Themenstarter

Standard

Also jetzt mal langsam. Der Film selbst ist ja nicht der neueste. Das Bild dafür passt einwandfrei, was die ja in dem Review auch schreiben. Kritikpunkt ist, dass kaum Zusatzmaterial drauf ist, aber sorry Leute, habt Ihr den Preis gesehen? Für 8 Euro ist halt nunmal nur ne Vanilla zu erwarten.

Ansonsten geht die DVD in Ordnung.
    cu
    Gargi

Standard

Ich sage persönlich ja auch gar nichts dagegen und ich finde es auch oftmals schwachsinnig, wenn da die Bildqualität mithilfe einer Lupe untersucht wird. Wenn das menschliche Auge Fehler auch nicht wahrnimmt, dann ist das meines Erachtens kein Mangel.

Und wenn Extras auf einer 8€ DVD fehlen, dann kann man sich wohl nicht wirklich darüber beklagen.

Schlecht finde ich es nur, wenn bei einer nagelneuen Special Edition für 25€ oder mehr noch nicht einmal ein Booklet dabei ist...

Colonel
    Themenstarter

Standard

Ich sage persönlich ja auch gar nichts dagegen und ich finde es auch oftmals schwachsinnig, wenn da die Bildqualität mithilfe einer Lupe untersucht wird. Wenn das menschliche Auge Fehler auch nicht wahrnimmt, dann ist das meines Erachtens kein Mangel.

Und wenn Extras auf einer 8€ DVD fehlen, dann kann man sich wohl nicht wirklich darüber beklagen.

Schlecht finde ich es nur, wenn bei einer nagelneuen Special Edition für 25€ oder mehr noch nicht einmal ein Booklet dabei ist...
    Jeppa. Und das ist bei deutschen VÖs nicht selten der Fall! Ich habe neulich eine US Scheibe mir zugelegt, das Ding war sauber Remastered (alter Film), hatte 4 DVDs ( Film, Film im Workprint, 2x Dokumentationen) und 1x Soundrack auf CD. Zudem ein dickes Booklet und zwei kleine Comics zum Film drin. Geiles Bild, erstklassiger Sound. Kostenpunkt: 17USD .
    Von so einer Preispolitik sind die Labels in Deutschland noch weit entfernt!

cu
    Gargi

Standard

Jo, die letzten DVDs, die ich mir zugelegt habe, hatten oft alle nur die einfache Hülle mit Cover, die DVD und das war es dann. Das ist ein bißchen mager. Bei einem Preis von <10€ kann ich das akzeptieren, aber für 20€ aufwärts ist das einfach zu wenig, da stimmt dann das P/L-Verhältnis nicht mehr...

Colonel
    Themenstarter

Standard

Jo, die letzten DVDs, die ich mir zugelegt habe, hatten oft alle nur die einfache Hülle mit Cover, die DVD und das war es dann. Das ist ein bißchen mager. Bei einem Preis von <10€ kann ich das akzeptieren, aber für 20€ aufwärts ist das einfach zu wenig, da stimmt dann das P/L-Verhältnis nicht mehr...
    Na oder manchmal lassen sie sich herab, nen Werbeflyer reinzuklemmen. Da bin ich dann immer besonders erfreut darüber.

Standard

Na ok, dann lieber gar nichts...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer