Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ATX Midi Aplus Qubic CS-3010 + papst ok?

Master Gunnery Sergeant Avatar von baba

Standard ATX Midi Aplus Qubic CS-3010 + papst ok?

hallo zusammen

habe das ATX Midi Aplus Qubic CS-3010 gehäuse und würde mir gerne vorn und hinten noch einen 120er papst lüfter einbauen aber habe jetzt bisschen bedenken ob der vordere lüfter auch einbauen geht da ich bei der produktbeschreibung unter `meinungen` folgendes gelesen habe:
    Die zwei 120cm-Gehäuselüfter lassen sich nicht einbauen! Besser gesagt der hintere schon, aber der vordere nicht. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich es schaffe, den Lüfter am Festplattenkäfig vorbeizuzwängen. Keine Chance! Ich habe dann noch ein paar Mails an den Hersteller geschrieben, die natürlich schweigend ignoriert wurden.
    hat irgend jemand schonmal nen 120er lüfter bei oben gen. gehäuse vorne verbaut?
    Geändert von baba (13.10.2006 um 01:44 Uhr)

Major General Avatar von Jones

Standard

Das ja auch lustig. Wenn der Festplattenkäfig so alles verdeckt das man da keinen Lüfter hinterschieben kann dann kannste das wohl vergessen. Höchstens den Festplattenkäfig ausbauen und anschließend wieder einbauen. Wenn der genietet ist hast du natürlich ein Problem.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Der Käfig ist genietet, wie man hier sehen kann: Hardwarelabs.de # Your Favorite Online Hardware Laboratory

Das geht dann wohl nicht.

Major General Avatar von Jones

Standard

Probieren kannste es ja mal trotzdem. Auf dem Bild sieht der Spalt zwischen Käfig und Gehäuse nicht ganz so eng aus. Vielleicht klappt es ja mit nem bissl drücken und zwängen.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jones
    Probieren kannste es ja mal trotzdem. Auf dem Bild sieht der Spalt zwischen Käfig und Gehäuse nicht ganz so eng aus. Vielleicht klappt es ja mit nem bissl drücken und zwängen.
    jo, hab mir erst mal einen 120er papst lüfter bestellt und probier mal ob ich den vorne ev. durch den käfig durchschieben kann wenn ich die festplatten rausnehme. falls ich ihn nicht vorne reinkriege bau ich den hinten rein und bestell mir für vorne 80er, ansonsten bestell ich mir noch nen zweiten ..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer