Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cabin Fever

Colonel Avatar von Gargi

Standard Cabin Fever

2002, Eli Roth (Hostel), Freigabe FSK KJ

Studentenabgänger feiern Ihren Abschluss in einer alten entlegenen Walthütte. En Besucher ist allerdings mit einem schlimmen Virus infiziert, der die Angestecken förmlich bei lebendigen Leib faulen lässt. Nur das schlimme ist, man sieht nicht wer bereits infiziert ist ...

Cabin Fever war auf dem Fantasy Film Festival ein Renner und verspricht toughe Unterhaltung. Starker Tobak aber immer mit einem Augenzwinkern und viele Zitate aus bekannten Horrorfilme.

Die DVD ist bei Sun Film erschienen und ist ungekürzt.

Partyfilm!

cu
    Gargi

Master Sergeant Avatar von Athlon

Standard

letztins erst gesehen...OMG...klassischer "teenie-urlaub-tod" film...für mich persönlich nicht empfehlenswert...
    ...what u give is what u get...

style5,Athlon - Cabin Fever
    forumsigmf - Cabin Fever
    games banner - Cabin Fever

Major General Avatar von Jones

Standard

Jo den hab ich auch mal gesehen. Echt lustig low Budget Film.
    Das einzig geile war noch die Stelle mit dem Gewehr. Die ist für meine Nigger.

Colonel
    Themenstarter

Standard

*räusper* Man muss dazu sagen, dass der Spruch da oben ein Running Gag im Film war. D.h. irgendein Eisenwarenhändler hat ein dickes Gewehr herumliegen gehabt. Die Leute haben den immer laufend gefragt, für was das den gut sei. Da hat er obigen Spruch eben abgelassen. Am Ende kommt dann tatsächlich ein Farbiger in den Laden und was passiert? Klar, der Händler übergibt ihm das Gewehr und er der Kunde bezahlt es. Es war halt bestellt und deswegen war es "für ihn"

Major General Avatar von Jones

Standard

^^Na toll. Jetzt haste ja alles verraten....

Master Sergeant Avatar von Athlon

Standard

wieso? spielt doch keine rolle...
    ...what u give is what u get...

style5,Athlon - Cabin Fever
    forumsigmf - Cabin Fever
    games banner - Cabin Fever

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Zitat Zitat von Jones
    ^^Na toll. Jetzt haste ja alles verraten....
    Naja Jones, bei solchen Aussagen/Sprüchen ist eine Erklärung nicht schlecht, denn sowas kann ganz schnell falsch verstanden werden!

Also ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber Athlon hat nicht unrecht, diese Geschichten ähneln sich alle ziemlich. Mal ist es ne fahrt nach X oder ne Feier
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Cabin Fever
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Colonel
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Witala
    Naja Jones, bei solchen Aussagen/Sprüchen ist eine Erklärung nicht schlecht, denn sowas kann ganz schnell falsch verstanden werden!

....
    Genau deswegen habe ich hier knallhart gespoilert, Witti hats richtig erkannt

Aber genau sowas ist ein schönes Beispiel, wie schnell man als Moderator in die Zwickmühle geraten kann Hätte ich es gelöscht, dann wäre Jones sicherlich einwenig belegt gewesen. Das Löschen war auch mein erster Gedanke, dachte dann eben daran, dass sich Jones aber ärgern könnte und das wollte ich vermeiden (muss ja nicht sein). Also habe ich den Film hier wieder ins korrekte Licht gesetzt und nehme dabei (das bemerkt Jones auch richtig) den Film eine Pointe weg.

Also kann man es an der Stelle eigentlich nicht richtig machen und wählt den Weg des kleineren Übels

Viele grüße,
    Gargilein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer