Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: Nur für Raucher

Major General Avatar von Jones

Standard Nur für Raucher

Das darf bei keinem Raucher im Rechner fehlen:

Welcome to Thermaltake

unten links der Xray 5,25"

Über nen 4pol Stecker nimmt man den Anzünder in Betrieb.
    Ein Aschenbecher ist selbstredend auch integriert.

Standard

NIcht schlecht leider kann man keine Details ansehen.

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

son humbug gibts schon lange! und wer sich sowas einbaut...naja

Standard

ach is doch witzig. wer kennt das nicht auf der lan. feuer suchen ascher suchen kein platz so recht. ich finds gut
    edit: hab deinen linkt trotzdem mal angepasst da ck trotzdem vieles anbietet was mf hat. das ist schon konkurrenz.

Standard

aber mit sowas würd ich nich meinen compu versauen...dann lieber n normalen aschenbecher oder den großen den man auch fussboden nennt, bei lans ab und an kein thema, wenn nich grad teppich rumliegt

Standard

nehmen wir mal lieber die globale tt seite:
    Accessory " Drive Bay " A2021

hab den link von war mal raus genommen!

als nichtraucher würde mich ein bierkühler auch mehr interessieren.

ue

Standard

häää ich hatte den doch längs geändert

@war aufn boden aschen aber keinen kleinen ascher integrieren tztztz also ich finds echt praktisch und nen witziges gimmick isses allemal versauen tut man sich da imo nix. als raucher ist das ne wahre afuwertung

Standard

dann hab ich wohl mal wieder was länger gebraucht. bei mir war noch der falsche drin! aber wollte ja auch gleich noch nen funktionierenden suchen.

ue

Major General
    Themenstarter

Standard

Ich find´s ne geniale Idee. Aber ob die Asche so gut im Gehäuse ist bezweifel ich natürlich. Gibt auch nur nen Anzünder von der Firma Sunbeam.
    Aber für die Optik darf der Ascher natürlich net fehlen. In meinem nächsten Gehäuse (wahrscheinlich nen Thermaltake Armor) werd ich den guten Thermaltake vielleicht verbauen.

Standard

hehe ich hatte genau den selben den du gepostets hast da eingefügt aber macht doch nix ne Lieber zwei mal als kein mal

ich glaub ich hol mir son teil

@jones meinste der is nicht dicht?

Major General
    Themenstarter

Standard

Also oben seh ich da keine Abdeckung. Aber wenn du dir den besorgst kannst ja mal genau gucken. Ob man den nu benutzt oder net is ja eigentlich egal. Ist schon so geil genug das Teil bei sich eingebaut zu haben.

Major General Avatar von SethOS

Standard

Aber neu ist die Idee ja nun wirklich nicht. Ich selbst habe nicht wirklich viel Ahnung vom Modden und son Kram, aber ein Kumpel von mir hatte schon vor langer Zeit einen Zigarettenanzünder in seinem Rechner eingebaut (direkt neben seinen Powerknopf arrangiert).
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Standard

oben abdichten könnte man notfalls auch selber der wird bald mein cs-601 zieren

Major General
    Themenstarter

Standard

Hat ja auch keiner behauptet das das neu ist. Fand das halt nur geil als ich das gesehen hab.

@Maximus dann berichte mal wie das teil so ist wenn du´s dir holst.

MF führt das ja im Moment net, aber ich glaube über Produktwünsche lässt sich da was machen. hehe.

Standard

und mir hat er es auch ins gedächtnis gerufen ud mir gehts vor allem darum das das ding komplett ist was soll ich mitn anzünder wenn ich aufstehen muss nen ascher holen

Major General Avatar von SethOS

Standard

Den Ascher hatte er in sein 3,5" Schacht eingebaut. Mir Schlauch und Lüfter, der die schlechte Luft da langsam rauszieht. So sagte er zumindest

Mitlerweile hat er sich von dem Gehäuse und damit dem Kram getrennt - fand er mit der Zeit doch unpraktisch - einen Käufer fand er aber schnell damit
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Major General
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Maximus
    und mir hat er es auch ins gedächtnis gerufen ud mir gehts vor allem darum das das ding komplett ist was soll ich mitn anzünder wenn ich aufstehen muss nen ascher holen
    Haste auch wieder recht. Aber wie gesagt bin mal gespannt ob das Ding auch richtig dicht ist. Hab´s in nem anderen Shop so gesehen das da nur so´n Plastegitter drüber ist. Dazwischen sind insgesamt sechs Öffnungen.

Standard

Zitat Zitat von Maximus
    @war aufn boden aschen aber keinen kleinen ascher integrieren tztztz also ich finds echt praktisch und nen witziges gimmick isses allemal versauen tut man sich da imo nix. als raucher ist das ne wahre afuwertung
    jo sicher wenns normaler steinfussboden oder sonstwwas is, warum auch nicht...ich hab schon schlechte erfahrungen mit prophylaktischen aschern gemacht...wenn man die so aufm tisch stehn hat und dann ggf mal etwas gereizter aufgelegt ist, dann kommts schonmal vor das der den ganzen inhalt überm eigenen rucksack oä verteilt

Major General
    Themenstarter

Standard

^^Über die Tastatur is mir das mal passiert. Das ist mal richtig sch...... gewesen. Den Dreck da wieder rauszufriemeln echt bescheiden.

Standard

Zitat Zitat von SethOS
    Den Ascher hatte er in sein 3,5" Schacht eingebaut. Mir Schlauch und Lüfter, der die schlechte Luft da langsam rauszieht. So sagte er zumindest

Mitlerweile hat er sich von dem Gehäuse und damit dem Kram getrennt - fand er mit der Zeit doch unpraktisch - einen Käufer fand er aber schnell damit

na ja das ding kannste ja nun im notfall auch einfach rausnehmen

war nich so unbeherrscht

hmm na ick schau mir das mal an. mit der luftabfuhr is glaube ich nciht notwendig weil wenns qualmt is dat teil ja offen.

Standard

na im eifer des gefechts kann das schonmal vorkommen, wenn man nich viel platz hat und das teil ungünstig steht

^^Über die Tastatur is mir das mal passiert. Das ist mal richtig sch...... gewesen. Den Dreck da wieder rauszufriemeln echt bescheiden.
    das hatte ich regelmäig wenn ich mitm pc beim kumpel auf der minilan war...jedesmal auf die tasta geascht weil man mit zoggen beschäftigt war und eine nach der andern dabei gequarzt hat

am besten gehts da mitm dampfreiniger!

Major General
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Maximus
    hmm na ick schau mir das mal an. mit der luftabfuhr is glaube ich nciht notwendig weil wenns qualmt is dat teil ja offen.
    Seh ich eigentlich auch so. Man raucht ja net erst seit gestern und macht den Ascher eigentlich erst zu wenn nix mehr kokelt.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ähmmm, wer Englisch kann ist klar im Vorteil. Ein Beverage Tray ist ein Getränkehalter. Das soll gar kein Aschenbecher sein. Könnte mir auch vorstellen, dass das Plastik schmilzt.

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    Ähmmm, wer Englisch kann ist klar im Vorteil. Ein Beverage Tray ist ein Getränkehalter. Das soll gar kein Aschenbecher sein. Könnte mir auch vorstellen, dass das Plastik schmilzt.
    gut aufgepasst pommi

Standard

ahhh schit na ja das kann modifiziert werden hmm da könnte man allerdings gleich das ganze selber bauen hmmmmm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer