hallo zusammen

hatte mir hier im forum mein system zusammenstellen lassen, und mich für das ATX Midi Aplus Qubic CS-3010 Gehäuse (schwarz) entschieden.
ich wollte ursprünglich meinen LG-DVD-Brenner(weiss) vom alten pc mit in das neue system integrieren. deshalb hatte ich im forum angefragt ob die oberen Blenden des ATX Midi Aplus Qubic CS-3010 auch gleichzeitig abdeckungen sind, oder ob die dann beim einbau des DVD_Brenners entfernt werden.
auf diese frage habe ich die antwort erhalten das die blenden beim einbau des brenners entfernt werden und dann quasi der weisse brenner aus dem schwarzen gehäuse herrausschauen würde.
da mir sowas nicht gefällt hab ich mir dann doch noch notgedrungen einen schwarzen DVD-Brenner bestellt.
jetzt habe ich aber gerade einen testbericht gelesen und da steht unter anderem :
- " ....Es können bis zu vier 5,25“-Laufwerke, von denen die zwei obersten über eine Abdeckung für die Montage auch andersfarbiger Laufwerke verfügen und zu der Öffnung entsprechende silberglänzende Schalter vorhanden sind, und zwei 3,5“-Laufwerke untergebracht werden.... "
das heisst für mich das derjenige der mir die anfrage beantwortet hat sich selber vorher nicht gut genug informiert hat (was man schon tun sollte wenn man in einem forum anfragen beantwortet) und der weisse brenner ja doch unter einer schwarzen abdeckung verschwunden wäre und ich mir den schwarzen brenner umsonst gekauft habe ..
wollte nur bescheid sagen falls mal wieder jemand dieselbe frage stellt ...
Ps. - inzwischen gibt es jetzt ja sowieso den link der auf den testbericht hinweist