Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: alles bestens

Standard alles bestens

habe jetzt die 4-te oder 5-te bestellung bei "mf" getätigt und ich muss mich nur wundern? es hat immer alles bestens geklappt.

ich werde das gefühl nicht los, als wären hier störenfriede anderer online-stores tätig!!

ich kann jedenfalls "mf" nur empfehlen!!!
    jeder kann sich doch bei den bewertungen auf den entsprechenden preisvergleich-seiten und foren eine meinung machen!!!

wer fast 3000 bewertungen hat und mit der note 1,....abschneidet, hat einfach das beste zu bieten!

in einem anderen forum hab ich gelesen, das die reparaturzeit oder der austausch der reklamierten geräte bemängelt wird. dazu fällt mir nur eins ein, ich möchte den betroffenen nur einen vorschlag unterbreiten, geht doch zu "ich bin doch nicht b....."(etc), zahlt mehr, wartet noch länger auf teile die eben beim hersteller reklamiert werden müssen!!! wendet euch doch mit eurer kritik an die hersteller, die sitzen auf dem hohen ross und nicht die händler, die deren ware weitergeben...

ich kann hier keine nachlässigkeiten bei (mf) feststellen.

(mf) find ich spitze!!!

Standard

Ich werde das Gefühl nicht los, als wärst du ein Mf mitarbeiter
    Nee, im ernst, solange Mf erster ansprechpartner für Reklamationen ist, solange wird es auch solche Threads geben.Wenn bei nachfragen beim Hersteller immer nur auf Mf verwiesen wird und Mf nur standartmässig schreibt, das sie keinen einfluss auf die Reparatur haben, kann einem nach längerer laufzeit schonmal der Kragen platzen.Verständlich, wenn man weder weiss, was gemacht wird, wie langs noch dauert, oder ob das teil einfach im Nachbesserungswirwar verschwunden ist.Ich denke jeder hat ein Recht daruf zu wissen, wo sein Eigentum verblieben ist.

So, und nun sag mir noch was man dir für deinen Post bezahlt hat, wenns genug ist schreib ich auch so einen

Ps. wer ironie findet, darf sie behalten.
    Der Mensch ist dumm genug zu glauben er wäre schlau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer