Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Crocodile Hunter Steve Irwin - Tot

Master Sergeant Avatar von cyoshi

Standard Crocodile Hunter Steve Irwin - Tot

Ich denke jeder hat ihn mal gesehen, den Crocodile Hunter.
    Nun ist er bei einem Filmprojekt gestorben, allerdings nicht durch ein Krokodil, sonder durch den Stich eines Rochens.
    Echt schade, war ein sehr sympatischer Typ.

Steve Irwin killed in freak accident at sea | NEWS.com.au
    Mein System:
    Gigabyte GA-K8NF-9
    AMD 3200+ Venice E6
    Arctic Silencer 64 Ultra TC
    4 * 1024MB Kingston
    ATI Radeon HD 4300
    128GB Samsung SSD 830
    NEC ND-3500AG
    iijama ProLite E2209HDS

Major General Avatar von SethOS

Standard

Ich muss gestehen, daß ich keine Ahnung habe, wer das ist. Allerdings ist es nie schön wenn jemand stirbt - das kommt allerdings sekündlich vor.
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Standard

Ich habs heute früh hier gelsen

news.ORF.at

Muss gestehen das es mich nicht wundert. Hab auch schion zu Kollegen gesagt das es nur ne Frage der Zeit war bis sowas passiert. Und sympatisch war der mir nie. Um die Kinder tuts mir leid. Aber er hats echt übertrieben und das ist die Konsequenz.

Staff Sergeant

Standard

Ich hab mich nur gewundert warum des so lange gedauert hat.
    Ich fand ihn schlimm. Durch die Büsche schleichen und die armen Viecher am Genick packen, in die Kamera halten wegwerfen.
    Also ich möchte nicht das so jemand auch das mit mir macht!!!

Master Sergeant

Standard

Ich habe seine Tiersendungen immer gemocht, schade, dass es so geendet hat.
    Geändert von Blackspeed (04.09.2006 um 15:26 Uhr)
    Mein System
    KOMPLETT Neue Burnerkiste!!
    sysp 2899 - Crocodile Hunter Steve Irwin - Tot

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

echt schade und wirklich traurig! ich fand die serie incl ihm und seiner frau sehr sympathisch

Standard

Ich fand den Mann einfach klasse, ich werde seine Sendungen vermissen.

Rest in Peace Steve, we will miss you!

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ist natürlich schade, aber es wundert mich auch nicht wirklich...

Master Gunnery Sergeant Avatar von flash

Standard

Naja in Europa oder speziell im deutschen Sprachraum hat man von ihm nie viel gehört. Ich glaube RTL2 war der einzige Sender, der jemals seine Show/Serie hierzulande gesendet hat. In Australien bzw generell im englischsprachigen Raum war er jedoch viel bekannter.

Selbst hab ich das nur ein paar Mal gesehen - und hin und wieder eben im Original während meinem Australienurlaub.

Für verrückt hab ich ihn schon immer gehalten, also war es auch nicht verwunderlich, dass soetwas irgendwann mal passiert. Aber letztlich hat er mit seinen Sendungen auch Tiere der Welt näher gebracht, an die sich andere Leute nur mit Teleobjektiven herantrauten Sein Adrenalin-TV war sicherlich ein Quotenbringer.

Gesperrt Avatar von medion99

Standard

Schon ein bißchen Schade.... aber er hat es immer etwas zu weit getrieben wie ich es finde

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Letztenendes ist er gestorben wie er gelebt hat. Hat doch auch was, oder?

Gunnery Sergeant Avatar von Thomm

Standard

Also ich kannte den schon, kam früher immer auf RTL2. Die Sendung wurde aber abgesetzt, weil er mit seinem Baby im Arm in einem Krokokäfig war.

Also ich habe ihn schon immer für ein bissle verrückt und übermütig gehalten. Dachte mir allerdings immer, das er weiß was er da macht. Gut, nun hat ihn ein Rochen seinen Stachel mitten ins Herz gebohrt. Ob er nun selber daran Schuld war oder nicht, keine Ahnung. Wird man die weiteren Berichte abwarten müssen.

Aber interessant war das schon, mal ein paar andere Tierchen im TV zu sehen, dazu einen Verrückten, der vor so gut wie nichts zurückschreckte. Er war halt durch und durch Tierbesessen.
    Gruß Thomas

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Zitat Zitat von Thomm
    Also ich kannte den schon, kam früher immer auf RTL2. Die Sendung wurde aber abgesetzt, weil er mit seinem Baby im Arm in einem Krokokäfig war.

Also ich habe ihn schon immer für ein bissle verrückt und übermütig gehalten. Dachte mir allerdings immer, das er weiß was er da macht. Gut, nun hat ihn ein Rochen seinen Stachel mitten ins Herz gebohrt. Ob er nun selber daran Schuld war oder nicht, keine Ahnung. Wird man die weiteren Berichte abwarten müssen.

Aber interessant war das schon, mal ein paar andere Tierchen im TV zu sehen, dazu einen Verrückten, der vor so gut wie nichts zurückschreckte. Er war halt durch und durch Tierbesessen.
    Das war verdammtes Pech. Australische Zeitungen schreiben, dass es extrem selten vorkommt, dass ein Rochen einen Menschen sticht und der dann stirbt.

BTW: Das mit dem Baby relativiert sich, wenn man bedenkt, dass er als Junge auch schon auf der Krokodilfarm seines Vaters gearbeitet hat. Die kennen das wahrscheinlich gar niciht anders.

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Hmmm... ja, auf der einen Seite fand ich den Typ schon recht witzig. Allerdings hat mich das schon immer gewundert, dass da noch nicht wirklich was passiert ist (gut wer weiß, wie oft den schon was gebissen hat). Aber schade dennoch. Das war ein dummer Zufall, dass der Rochen den gerade so blöd erwischt hat. Aber ich denke auch, dass der schon die Risiken bei solchen Aktionen gekannt hat.

cu
    Gargi

Major General Avatar von Giga

Standard

Ich kannte den nur aus den Nachrichten, wie er sein Baby den Krokos vorgeführt hatte.

Achja, ein Kumpel von mir war auf seiner Farm und hat mir davon mal ein paar Bilder gezeigt

Giga

PS: Er kannte das Risiko

...viele PCs

Gunnery Sergeant Avatar von Space

Standard

Er soll sich ja bevor er verstarb sich den Stachel noch aus der Brust gezogen haben, wie australische Medien berichten

Ja, er wusste womit er sich da einlässt, schade um ihn, seine Sendungen waren immer interessant
    Eine bekannte Zukunft, ist eher eine zu erwartende Gegenwart!!
    Mein System

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Naja, er wurde halt kritisiert, daß er seine Kinder auch so nah in Crocs gebracht hat, was aber wahrscheinlich früher üblich war und er es halt so gelernt hat.
    Man darf aber nicht vergessen, daß er einen der berühmtesten Zoos der Welt aufgebaut hat und die Einnahmen aus den Dokus seiner Tier Foundation zu Gunste kamen.
    Ob es jetzt einem Tier wirklich schadet wenn es mal kurz in die Kamera gehalten wird und dann wieder freigesetzt wird wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

Meiner Meinung nach hat er es nur übertrieben. Am Anfang waren es Krokodile und Schlangen, usw. und dann musste er halt was neues machen und ins Meer gehen.

Echt schade, war wohl wirklich ein dummer Zufall mit dem Rochen.
    Mein System:
    Gigabyte GA-K8NF-9
    AMD 3200+ Venice E6
    Arctic Silencer 64 Ultra TC
    4 * 1024MB Kingston
    ATI Radeon HD 4300
    128GB Samsung SSD 830
    NEC ND-3500AG
    iijama ProLite E2209HDS

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Zitat Zitat von cyoshi
    Meiner Meinung nach hat er es nur übertrieben. Am Anfang waren es Krokodile und Schlangen, usw. und dann musste er halt was neues machen und ins Meer gehen.
    Jo, das sehe ich auch so...

Major Avatar von EGThunder

Standard

Ich kannte ihn auch aus seiner Sendung die ich übrigens richtig gut fand.

Das mit dem Rochen war echt richtig Pech denn genau ins Herz getroffen zu werden dürfte noch nicht passiert sein.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Standard

wer sagt denn das? er wurd imho "nur" in die brust gestochen und das gift hat dann einen herzstillstand verursacht, da er sich ja auch nach dem stich den stachel noch selbst entfernt hat: Tages-Anzeiger Online | Newsticker

Major Avatar von EGThunder

Standard

So stand es zumindest heute morgen in der Bild, die ein Kollege mit gebracht hatte. Es ist und bleibt nen Käseblatt.

Da bleibe ich doch lieber bei der HAZ.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Master Gunnery Sergeant Avatar von flash

Standard

Naja, der Stern schreibt auch etwas von einem Stich ins Herz.

Letztlich muss man sich aber fragen ob das so nicht sogar stimmt. Denn das Gift des Stachelrochen ist nun kein Sekret, das sofort tötet So lese ich zumindest diese Infos von der toxikologischen Abteilung einer Münchner Uni.

Also hat er den Stachel (oder wohl eher den stecken gebliebenen Widerhaken des Schwanzes) in ein Organ bekommen, sonst wäre das nie so schnell passiert.

Standard

wäre wohl ne erklärung, aber 1. flash dein link geht nich, ist aber nicht deine schuld , 2. aber das zb
    (Eindringen des Stachels bis in das Perikard mit nachfolgender Myokardnekrose, Ventrikelperforation und Herztamponade. Tod nach 6 Tagen)
    sacht ja auch erst tod nach tagen...also wars entweder ein besonders tödliches exemplar oder die geschichte stimmt tatsächlich, wobei ich der bildzeitung sowieso nie glaube dem stern evtl schon eher...

Private Avatar von gini-78

Beitrag Wie soll das gehen???

Also echt

WIe soll der denn Noch den stachel aus der Brust ziehen

Jetzt überlegt doch mal ........das ist ja nicht wie ein stachel von einer Biene den man einfach so rauszieht............

Und Sein Kolege hat ja das ganze beobachtet und hat gesagt das er sofort Tot war............

Also ich glaub nicht das der Unter wasser noch in der Lage war das ding raus zuziehen..........

Und wenn der Stachen nicht ins Herz ging dann zumindest im Bereich der Brustt..........Und dann ist er ertrunken weil die lunge dann sofort Kolabiert ist
    und er keine luft mehr bekommen hat.

Ich habe seine sendungen ab und zu angeschaut........und hatte immer das Gefühl das er immer wuste was er tat........ich hatte immer das gefühl das er bestimmt immer ein rücksicherung hatte in form eines Kolegen mit einer Waffe oder so........Nur diesaml hat ihm das nicht geholfen weil es ein ganz dunmmer
    zufall war.........

Gruß Gini-78

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer