Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PDF Files

Private

Standard PDF Files

Moin Mindfactory,
    trotz des guten Supports und den meist freundlichen Mitarbeitern muss ich nun hier erstmal was loswerden.
    Ich bestell mittlerweile sehr oft bei mf und es kommt schonmal vor, dass ich eine Bestellung telefonisch ändere und nach der Änderung noch eine EMail mit einer Bestätigung in PDF Form erhalte. An und für sich find ich das ganze gut, wenn diese PDF Files nicht mal eben ~1 MB groß wären. Mit ISDN ist das immer ein ziemlicher Klotz am Bein, der sich doch bestimmt kleiner gestalten könnte. Andere Programm bekommen die Files doch auf auf größen unter 100 KB, warum dann nicht einer der größten & besten Internetshops?

Gesperrt Gunnery Sergeant

Standard

Hallo,

das wir .pdf benutzen, liegt nur an der Verbreitung des Acrobatreaders. Die meisten unserer Kunden haben diesen entweder schon auf ihrem Rechner installiert oder können ihn unkompliziert nachinstallieren.
    Und Emails mit .pdf Anhängen sind doch inzwischen keine Seltenheit mehr?

so long

Private
    Themenstarter

Standard

Um Gottes Willen! Ich bin froh, wenn die Leute .pdf files benutzen, aber die GRÖSSE ! :-)

Größer ist nicht immer besser
    Oder wie Sang eine tolle Sängerin noch "... in der Kürze liegt die Würze..." ;D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer