Holt's Euch und habt Spaß! 1.5 GB
Demo Versions: Company of Heroes Beta Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
![]()
Holt's Euch und habt Spaß! 1.5 GB
Demo Versions: Company of Heroes Beta Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
![]()
"Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
Quoth the Raven, "Nevermore."
From "The Raven" by Edgar Allan Poe
Bisher hab ich nur das Tutorial in 4 Akten gespielt, aber ich muss sagen, mir gefällt das bisher ziemlich gut. Bei CoH handelt es sich um ein Spiel, das Einheitenbasiert aufgebaut ist - man stellt also einen Infanterietrupp zusammen und kann diesen einzeln mit zusätzlichen Optionen (Bewaffnungen) ausbauen und verlorene Mitglieder können nahe einer Baracke nachbesetzt werden. Auch ein Erfahrungs-System ist vorhanden, sodass Veteranen-Trupps größere Leistung bringen.
Und die Screenshots auf gamershell zeigen nicht unbedingt das, was man im Spiel erfährt. Ein derart starkes Heranzoomen wirkt eher störend in der Bedienung als ein schönes optisches Gimmick. Die von War kritisierten Bodentexturen sehen in Wirklichkeit auch besser aus. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich alle Qualitätseinstellungen auf hoch/maximum geändert habe.
Ja das lohnt sich wirklich. Auch die Videos aus der Kampagne sind interessant gemacht und wie ich finde bekommt man eine perfekte symbiose aus Computeranimation und gezeichneten Szenen/Umgebungen zu Gesicht.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die RelicCoH.exe im Taskmanager etwa 1.1GB RAM reserviert hatNachdem ich die Qualitätseinstellungen auf auto reduziert habe sinds nur noch ~ 300MB. Nun weiss ich auch wofür ich 2GB habe *g*
Ich fang jetzt mal mitm Download an und guck dann mal ob der fertig ist wenn ich außer schule kommeNaja zu großé Erwartungen setz ich da jetzt mal nicht rein -.-
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Kühler: Scythe Mugen 2
MB: GIGABYTE GA-MA780G-UD3H
GPU: 1024MB EVGA GeForce GTX 285 CORE-240 Superclocked
RAM: 2 x 2x2048MB Kit A-DATA 800MHz
HDD: Samsung 500GB SataII
NT: Enermax Liberty 500W
Headset: Sennheiser PC150
Maus: MS MX518
Tasta: Logitech G15
TFT: Viewsonic VX924
Tower: Thermaltake Armor -black